» »

Aknenormin

Pprincxe17


also bei mir ist das doppelt soo schlimm

ich geh gar nicht mehr rauus

ich hab noch letztes jahr im sommer gemodelt

also in türkei in s0ner modelagentur, aber bin net weiter gekommen

bin 1,86 groß und wiege 81 kg

und ich trauu mich gar nicht mehr raus, richtig schlimmm

aber zum glück steht meine familie hinter mir :D

a{knealeid!ensder


das ist echt wichtig...famiele in der situation ..war bei mir auch so...

H{ermkixna


hört sich jetzt etwas ekelig an.. aber nehme seit 3,5 wochen aknenormin und habe an zwei fingern dellwarzen bekommen. schreibe das dem medikament zu, da ich sonst nie so etwas hatte.. kennt das jemand? und natürlich trockene lippen schuppige gesichtshaut.. wow. manchmal denke ich : hmm... vielleicht war akne doch ;-)

Pprinjce1x7


nehme aknenormin seit knapp 2 monaten ... und hab ne austrockung auf der handoberfläche :-/

H!ermQina


oh..

und was machst du dagegen?

ach man.. meint ihr solarium ist echt tabu.. bin ein bisschen süchtig :-( gehe alle 2- 3 Wochen für einen leicht gebräunten Teint ;-) habs aber auch wegen der pickel gemacht, dann sah man die nicht so..

was steht in den nebenwirkungen zum thema solarium, hab nix gefunden.

???

Pprincxe17


also ich mach nichts großes dagegen, vielleicht nur bissl handcreme drauf ....

und wegen solarium .. ich würds nicht machen, weil die haut sich schneller verbrennen kann und es kann zu pigmentflecken kommen, dann würdest du noch schlimmer aussehen

hab einfach mehr geduld

das packen wir schon alle :)^ :)^

S/iM7s777


hab gestern von meinem HA Kortison verschrieben bekommen, für meine 2 roten trockenen stellen im gesicht... sieht schon nachm ersten tag viel besser aus... und solls 2 tage nehmen...

allerdings bekam ich jetzt ne creme fürs gesicht und soll nivea nicht mehr benutzen denn ich hab immer viel draufgeschmirt und der HA meinte ich würd die poren verstopfen und dann würde wieder alles schlimmer werden...

bleibt starK!!!

greeeZ SiM

s~tyler-q}ueexn


bei mir is an der Handoberfläche auch alles rau und rote Punkte...

P9rincDe1x7


was ist kortison, und wozu ist es gut ?

Hsermvina


..danke für eure antworten

*:)

soweit ich weiß ist kortison ein ziemlich starkes medikament mit schlimmen nebenwirkungen.

Gar kein solarium?

Das wird echt eine harte Zeit..

Wisst ihr wie lang wir das in etwa nehmen müssen? :)D

HOermixna


also aknenormin

.. nicht kortison ;-)

S=iM7I777


also wie lang man aknenormin nehmen muss hängt davon ab wie viel zu wiegst und wie viel mg du jeden tag zu dir nimmst... da gibts ne rechenformel dafür...

so kannst ausrechnen wie viele tage du aknenormin nehmen solltest...

--> (Gesamtdosis (120mg) x Körpergewicht):Tagesdosis = Tage

^^ und wegen dem kortison... ist echt an hartes mittel... is ne creme und die soll ich 2 tage auf die stellen draufschmieren... 2 tage sind rumm und es ist auch fast nichts mehr zu sehen ich machs heute auch noch ein drittes mal drauf und dann müsste des reichen...

für hände würd ich einfach immer nivea dabei haben und ständig eincremen... so mach ichs... hab immer ne dose nivea offen im zimmer stehen und dabei hab ich auch immer ne kleine=)

und wer ins solarium will kann gehen=)... muss jeder selber wissen und davor mit dem arzt besprechen....

man wird während der therapie sehr bleich...

wegen dem benutz ich tönungscreme...=))

greeZ SiM

agknelCeidOendexr


kartison in crems ist völlig ok..weil es dann nur auf die stelle einwirkt..kortison ist nur richtig häfftig wenn du des systemisch(also tabletten) verschrieben bekommst..ich zum beispielt musste das 50 fache davon nehmen was ein gesunder körper braucht..nehme seid 2.5 monaten kein kortison mehr und ahb trotzdem noch rückenschmerzen und haarausfall..soll aber bald weggehen;)

PHrinIce1x7


meine backen sind total rot und hab noch paar wunden, darf ich da kortison nehmen, was meint ihr ?

ayknKeleidexnder


wenns nicht wirklich schlimm is rat ich dir es zu lassen..außerdem kann man kortison nicht einfach bei jedem mist nehmen^^nur wenn ihr tiefliegende,schwollenen entzüngungen habt wird euch das verschrieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH