» »

Aknenormin

H!ermxina

hallo meine

lieben mitleidenden :-)

danke für die antworten!! soo lange? oh nein :-( dachte bis es weg ist!

Was macht ihr gegen eure komische momentane gesichtsfarbe und haut und gegen austrocknen..? Kennt ihr eine Creme die nicht fettig ist also nicht glänzt?

Will im Sommer in die Sonne.. was macht ihr denn da? :-x

LWiL90

hey leute ich meld mich dann jetzt auch ma wieda mich hats die letzten tage voll erwischt hab nur im bett gelegen mit leichtem fieber hab mich übergeben müssen hat durchfall, gelenkschmerzen am ganzem körper auch rückenschmerzen und sonst was und kopfschmerzen ....

hab die paar tage jetzt kein aknenormin genommen weil ich net wußte von was das kommt aber heute abend nehme ich es wieda denk ich ma und morgen ruf ich dann ma mein HA wenn ich net vergesse ;-)

gruß

Angelo

STiM;77{77

wie gesagt ich benutze nivea und drüber schmier ich ne abtöncreme dann glänzt es nicht mehr sooooo...

@LiL90 ist besser so wenn du se abgesetzt hast... musste ich auch mal ne woche machen weil ich angina bekam... war ganz am anfang an sylvester bei mir....=/

man muss sich im sommer sehr gut eincremen und dann kann man auch in die sonne... mal soll nicht zu lange und auch nie ohne sonnenschutzcreme!

greeZ SiM

PeriMn6ce17

also mit nivea hab ich ganz schlechte erfahrungen gemacht,

ist sehr fettig und verstopft poren

Lsi2L9~0

Also wie gesagt ich nehme auch nivea aber nur so selten wie es möglich ist manchmal hau ich mir einfach wasser ins gesicht das geht auch für eins bis zwei stunden :I ^^

Ansonsten ja heut abend hab ich wieda die tabletten genommen und joa ma gucken ,,gruß !

LmiL9]0

Wollt mich ma wieder melden und einen sehr positiven Beitrag machen da mein Hautbild sich sehr sehr sehr verbessert hat.

Ansonsten weiter machen ! ;-)

gruß

P0ri\ncxe17

ey scheiße hab irgendwie s0n verdickung unter meiner auge, sieht aus als hätt ich schläge bekommen :S voll kraaaaaaaass

S_iM77T77

jaa macht weiter... bei mir wars auch immer so dass ich dacht des wirkt bei mir iwie gar nicht... und jetzt--> eineinziger kleiner pickel an der seite an der lippe... ansonsten alles schöN...

alllllllllso des zeug bringt was und einfach weiternehmen bis zum schluss (120mg/kg)..!!!!

und nivea verstopft! aber bei aknenormin ist es meist ohne nivea nicht auszuhalten weil sonst die haut so stark spannt...

man kann ja nicht überall jede 10min mit feuchtigkeitscreme nachcremen=)

greeZes SiM

s?tylqer-quneen

hmmm. hab noch eine Frage.

das mit den Monaten ausrechnen. Hab das nach SiM's Formel da gemacht.

ich wiege 69 kg & nehme 20mg. Das heisst ich müsste ca. 13 Monate das Medikament nehmen?? Aber solange ??? ? Über ein Jahr??

Also mein Arzt meinte ein halbes jahr & bei mir kommen da 13 Monate raus :-/ ???

danke schonmal. bin iwie durcheinander..

S@iM%7#7x77

jappp das müsstest du dann 13 monate nehmen... denn wie gesagt: es kommt dich auf die dauer oder tagesdosis an, sondern auf die enddosis... und wenn du "NUR" 20mg nimmst dann musst es halt länger nehmen.....

b|elMla_bxi

hey ihr lieben , ich nehme aknenormin jetzt seid dem 4.02 und habe noch irgenwie keine besserung gesehen, ich habe nich wirklich schlimme akne, wüerde mal gerne wissen wie lange es daueert bis sich meine haut endlich bessert *:)

bbell8a,_bi

habe das gefühl es wirkt nich :°(

Schi;bby_8x5

Hallo,

da ich seit ca. 2 jahren das medikament nicht mehr nehmen muss, wollte ich euch allen ein bisschen mut machen!

ich hatte ne ziemlich niedrige Dosis und bin ganz sicher nicht auf diese vorgeschriebene Menge gekommen, und war zwei jahre wirklich pickelfrei... ok... ab und zu mal einen aber das ist ja leicht zu verkraften wenn man dafür nich mehr so aussieht wie davor!

aufgrund von sehr sehr viel stress in letzter zeit hab ich einen kleinen rückfall gehabt... bin dann sofort wieder zum hautarzt, aber das wäre wahrscheinclih gar nicth nötig gewesen, weil das alles jetzt wieder weg ist. aber die angst war trotzdem da dass ich einen rückfall bekomme.

aber ich hoffe dass es so bleibt wie es jetzt ist! Und ich bin wirklich richtig froh dass ich das medikament damals verschrieben bekommen habe, da ich diesen scheiss sonst nie losgeworden wäre, und über die nebenwirkungen kann man locker hinwegsehen wenn man dann das endgültige ergebnis sieht. Haltet durch, das schafft ihr!

bJellaT_bi

kann mir denn keien ne antwort geben?

:-/

Hzermxina

oh weh.. hab überall rote Punkte im Gesicht.. auch da, wo vorher keine Pickel waren.. so rote trockene stellen :( sehe aus wie streuselkuchen.. hatte das noch jemand ? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH