» »

Aknenormin

BOaue9rpoxwer

huhu

hab um die 7 Monate genommen und kam auf ca. 130 mg/kg gesamt.

Bin wohl nen Härtefall :-(

J-uldesiE*92*

@ SiM7777

danke für deine auskunft... :-)

wie viele mg muss ich dann evtl nehmen, wenn ich 1,70m groß bin und 52 kg wiege?

ich hab halt im gesicht fast keine pickel nur am rücken ziemlich viele und das auch schon ziemlichlange und nix von den ganzen cremes hat geholfen... ich seh halt jetzt aknenormin als meine letzte hoffnung, weil ich endlich ruhe haben will mit meiner haut.... :-)

VlG Jules

SviML7u77x7

bei 52kg kannst du : 52kg*0,5 = 26mg pro Tag... also kannst du 30mg am Tag nehmen... das wäre perfekt=)

ja ich hab im gesicht und aufm rücken viele pickel gehabt... jetzt aufm rücken nur noch rote flecken und im gesicht ein pickel... kommt ab und zu zwar mal noch einer aber damit kann ich grad noch so leben=)

nimmst du aknenormin schon oder bist du erst dabei anzufangen ???

greeZ SiM

P}rincxe17

HILFEE bin grad voll am VERZWEIFELN

nehme seit 2 monaten aknenormin, es hat sehr geholfen, die entzündugen sind alle weg

aber jetzt hab ich voll viele kleine wunden am gesicht WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ? hilfeeee

wenn ich die wunden mit wundsalbe eincreme, dann gehen die wunden ab, aber dann hab ich so komische rote bläschen unter der haut, nach ner zeit entsteht wieder s0ne kruste, das geht so seit 3 wochen

J,ules$i*9x2*

@ SiM7777

hey,

die abkürzung SiM steht für simon right? oder doch simone?

also: ich hab noch nicht mit aknenormin angefangen... erst in 2 wochen evtl.mein HA hat mir minocyclin verschrieben und hat gemeint wenn das nich hilft, dann bekomm ich auch aknenormin... aber minocyclin hilft nicht bei mir.... also geh ich mal davon aus dass ihr in zwei wochen dann das aknenormin verschrieben bekomme... :)

okay 30 mg.. aber ich hab gelesen, dass man irgendwie am ende der behandlung auch 120 mg kommen soll ?!?! das versteh ich nicht.. :D

gruß julia

SgiMF7777

ja genauuu... heiße simon=)...

ja die enddosis soll 120 mg betragen... ich hab die rechnung schon öfters geschrieben=)...

ich werd se nächstes mal nocheinmal schreiben... muss nur jetzt gleich gehn=(.. sry... ich geb se dir morgen oder jmd anderes machts bis dahin...

die enddosis ist dafür da dass es kein rückfall gibt... klappt in den meisten fällen=)

bei mir bin ich au mal gespannt ob ich für immer dann vo der plage befreit bin=)...

wär dir a mädle lieber gwesa? (simone) =) kann ich dir net helfa=)...

greez SiM (SiMon)

P@rinQcex17

SIM7777

hattest du keine wunden ??? ?

JULESI*92*

du rechnest einfach 120mg(gesamtdosis) x 52kg (dein körpergewicht) / 30mg (Tagesdosis) = TAGE

da kommt 6,9999 monate also dass du dein gesmatdosis erreichst, solltest du 7 monate aknenormin nehmen :D:D

SBiNM7x777

was meinst du mit wunden? ich hab halt jetzt noch rote stellen...

ja rechnung stimmT=)

L=iL9x0

Ahh das Forum lebt wieder und mein hautbild wird immer besser :) ^^

S~iM8777x7

wieso soll es den et lebeN? ich bin jeden tag da=)

schÖn!!! mein hautbild ist auch schöN...

wenn jetzt noch die roten stellen weg wären --> perfekt=)

L+iL950

Joa ich guck iegentlich auch jeden tag hier rein ...:D

Ja weil es fast so aussah als würde das Forum sterben ... aber glück gehapt !!

ja nur noch die Roten stellen weg und die Narben müssen am besten noch ein bissi verschwinden und dann is jut !!

gruß

JDule+syi *92*

SiM7777

ah ja hab die rechnung jetzt schon gesehen! :-) danke nochmal! boa hätt gar nicht gedacht dass ich das sooo lange einnehmen muss! is das dann im sommer wirklich so ein problem dass ich dann quasi ned in die sonne gehen darf? das wär schon a bisschen blöd... dann bleib i ja ganz weiß^^ :D

ich hab halt jetzt schon im gesicht ein paar narben... gehen die dann auch bissi besser weg oder bleiben die ???

PRINCE17

vielen dank für deine rechnung :-) subbi dass du die formel so schön aufstellen konntest ;-)

bussiiiss :-)

*:)

J&ulesi@*9Z2x*

SiM7777

hätt ich fast vergessen: :-D mir is es eigentlich egal ob ich mit einem jungen oder einem mädchen schreibe ^^ junge is mir aber natürlichschon lieber :-D :-D ;) *hihi*

ciao ciao

c0ien4

jetzt wird das hier noch so ne beziehungsseite oder was!? ;-D

ja ich meld mich auch ma wieder!

wa letztens wieder beim HA und hab ihn auch nach kortison creme gefragt aber er sachte dann das sollte man auf keinen fall machen!

das hilft zwar erst gegen die rötung und so aber dadurch kommen die pickel wieder nach ner gewissen zeit!

naja, dann halt nich, muss ich wohl so durch!

hart! gesicht is nämlich noch total rot! alles voll mit so roten punkten! pickel sind fast alle wech!

hoffe mal das geht endlich mal vorbei!

LUiZL9x0

Leute ich habe ein Problem ... normalerweise müsste ich diesen freitag wieder Blutabnehmen gehen ... aber mein HA hat da keine zeit also alles voll und so und mein HA macht Labor sachen wie blutabnehmen nur Freitags ! So nächsten Freitag hat mein HA zu warum auch immer und das heißt ich hab mein Termin erst am 9.Mai also in 3 wochen ...ist das schlimm ???

Oder kann ich woanders hin zum beispiel zu meine Hausarzt gehen und dann die Blutprobe bei meine HA abgeben oder sowas in der Art ?

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH