» »

Aknenormin

LviL9x0


Hier Leute samma als Nebenwirkung wird ja auch Nasenbluten beschrieben ...ey ich bekommen das jeden 2.tag oder so sein ner woche das geht mir ganz schön auf den sack ... und das blutet dann aber richtig schön ob das woll auch dran liegt wegen nase trocken und so ?'??

hmm naja

gruß

p.s. hab auch schon wieda kleine pickel bekommen ... zum kotzen !!

L/iL9x0


Hier Leute samma als Nebenwirkung wird ja auch Nasenbluten beschrieben ...ey ich bekommen das jeden 2.tag oder so sein ner woche das geht mir ganz schön auf den sack ... und das blutet dann aber richtig schön ob das woll auch dran liegt wegen nase trocken und so ?'??

hmm naja

gruß

p.s. hab auch schon wieda kleine pickel bekommen ... zum kotzen !!

BooY-x007


Hi,

jo ich ich glaube das hängt mit der trockenen Nasenschleimhaut zusammen. steht ja auch bei nebenwirkungen dabei.

bei mir sinds eher die permanenten kopfschmerzen die mich nerven weiss net was ich dagegen machen soll...

mfg boy

cNienx4


moin moin!

also ich schmier die zinksalbe auch immer aufs ganze gesicht! ^^

aber lass um gottes willen (und um meinen ^^) diese kortisonscreme weg!

die macht wirklich nur pickel!

damit heben sich die wirkung gegenseitig etwas auf! das is totaler schwachsinn und wenn dein HA dir das gegeben hat dann erzähl ihm das mal!

so, was war noch?

achja, boy-007 ich denke auch das 40 mg ok sind!

nehme ich auch bei einem gewicht von 70 kg!

ich muss zwar sagen das die nebenwirkung mich am anfang auch etwas platt gemacht haben und ich jetzt noch rückenschmerzen habe aber man hält es aus!

und diese dreckigen, scheiß, abgefuckten rötungen schneide ich bald raus! ^^

ausserdem hab ich jetzt so ganze kommiche "wunden" oder schürfwunden im gesicht!

so 5 stück!

so wie man das kennt wenn man sich voll aufe fresse gelegt hat und da dann so ne krüste drauf kommt

sind auch recht groß!

ich könnt kotzen aber naja! mein horsoskop sacht heute is ne guter tag! :D:D:D

bleibt stark leutz ;-)

KqEdMOSxH


@ cien4

ich hab auch solche krusten, die nerven echt voll ...

hab jetzt gar nix mehr im gesicht außer halt die krusten und rötungen .. bin sehr zu frieden

nehme aknenormin seit 2 monaten .. ich zieh das ding noch 1 monat durch .. dann hör ich auf, weil ich grrad gar kein sport treiben kann .. ich hoffe es geht guut

und bald werd ich mir auch ne fruchstsäurepeeling machen und die fruchtsäurepeeling ist dann gut wenn die akne weg ist (entzündungen,pickel) ... hilft sehr gegen narben und rötungen

c!iexn4


du nimmst das jetzt erst zwei moante und es ist alles schon weg? du glücklicher! ^^

aber dann würde ich nicht in einem monat aufhören da dann das rückfall risoko sehr hoch ist!

also nehm es lieber weiter nur in einer kleineren dosis!

KxEM"OSH


yaa wie gesagt .. die paar krusten nerven noch .. ansonsten siehts gut aus

war auch heute beim HA und hab ne geringe dosis bekommen

wiege 80 kg und nehme ab heute 20mg

cien4 ??

wie lang nimmst du schon die tabletten ??

wie vielkg ? wie viel mg ?

B@oY-0*0x7


Hi

@cien4 jo ich denk ma das sich die nebenwirkungen allmälich verringern. nehm die 40 mg auf alle fälle weiter ;-)

ihc ghe jetz erst ma in die sauna bis dann

j o{ufnxg


hey leute

ss test- schwangerschaftstest, oder?

hm naja und deswegn wird einem auch meistens die pille dazu verschriebn, oder anderes verhütungsmittel, ebn damit man nich schwanger wird. so wars zumindest bei mir.

mfg

jfoung


huch, ich hab aus versehn die erste seite gelesn.. sry leute |-o

aba ma zum aktuellen thema, das mit dem rückfall hat mehr was mit der gesamtdosis zu tun, als mit der zeit, oder? hab ich zumindest ma gelesn..

mfg

LDiL90


ja wegen Rückfall ... man soll 120mg pro kg erreichen wenn man das hat dann ist die chance sehr gering das, dass mit den pickel wieder kommt ...

gruß

TGomawtensvüpp$chxen


hey,

jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort!

danke fuer den tipp m der vaseline... weg. den lippen!

also, ich nehme jetzt genau seit einer woche aknenormin... was habt ihr am anfang gemerkt? ab wann kamen die krassen nebenwirkungen? ich finde echt man wartet foermlich auf alles... weil man schon so viel gelesen hat... u die packungsbeilage einem ja auch angst macht...

bei mir gehts jetzt aber langsam wirklich los, dass das gesicht ordentlich spannt weil die haut langsam trocken wird.. meine kontaktlinsen vertrag ich net mehr sehr gut weil die augen trocken werden, bissl rueckenschmerzen... aber passt schon noch alles...bis jetzt alles gut ertragbar. am hautbild geaendert hat sich noch gar nichs. weder schlechter noch besser...

(ach ja, ich nehm 40mg taeglich!)

ps: welche waschlotion nehmt ihr? bzw. gibts was geg. trockene haut? macht ihr abends was drauf od gar nichts?

wie sind eure erfahrungen... ?? welche sonnencreme nehmt ihr? hab mir jetz ne teure aus der apotheke gekauft, LSF 50 (aber ich nehm auch sonst meist 30 weil ich so empfindlich bin!) die ist von vichy "capital soleil" bin mal gespannt ob die was taugt...

machts gut und haltet durch...

liebe gruesse!!! :)

SJiM77x77


brauche auch rat....!!! werde immer in dr sonne so übermäßig roT... wie ne tomate... ist des normal oder was soll ich machen?

greEZZ Simon

K&EMOS5H


ich hab auch eine frage

unzwar mein HA hat mir jetzt nur 20mg verschrieben, aber wiege 80 kg, wir haben die ganze zeit diskutiert, weil ich wollte nomma 40 mg..

ist das richtig ? :-/

S#i{M7%777


ist schon ziemlich wenig... dann dauert die therapie halt auch ewiG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH