» »

Aknenormin

KPEMOtSxH

ich raste aus eey .... bei mir sind ya die entzündungen weg, und hab s0n riesen roten fleck an der backe, der hat halt gemeint ich soll jetzt ne geringe dosis nehmen

hmmm ???

cTieGn4

ich nehm das jetzt 5 monate wiege 72 kg bei 40 mg !

also is schon einiges!

und der dreck geht nich so wirklich weg!

hab noch jede menge rötungen und einige dicke rote stellen mit kruste

und wieder einen richtig dicken pickel der mich seeeeehr stört!

c}ienx4

ach und ich mach jetzt öfter mal rotlicht!

bin mir nich sicher ob es hilft! hat jemand erfahrung damit?

Tromat5ensküZppchxen

hey!

@ sim7777:

oh jeh, keine angst da bist du net der einzige. ich werd auch staendig gleich rot in der sonne. gesicht ist ganz schoen uebel. wurd immer gleich rot, aber jetzt nehm ich morgens die LSF 50(das ist nur so ein leichtes fluid) u dann die normale toenende tagescreme drueber.. u ich hab trotzdem das gefuehl dass ich abends bissl verbrannt bin. oh man, echt krass. ueber pfingsten wollt ich naeml an den atlantik zum surfen.. u aufm wasser ist s ja noch uebler!

wie lang nimmst du das zeug schon? bei mir jetzt erst ne gute woche rum.

oh man, hat irgendjem auch mal wieder was positives zu sagen? alle klagen nur ueber krusten, rote flecken, nasenbluten... das deprimiert ganz schoen...

gibts net schon leute die schon weiter sind u erfolge haben/hatten ???

schoenes wochenende,

liebe gruesse von der anderen tomate :)

Beo-Y-*007

Jetz wartet mal ;-) seht das mal so

warum melden sich die leute nicht mehr?

die plausibelste lösung ist dass die agnzen leute die aknenormin/ROA schon so lange genommen haben dass sie 120 mg / kg erreicht und ihre behandlung beendet haben sind zu so einem befriedigendem ergebnis gekommen dass sie dieses forum nicht mehr brauchen ;-)

sie sind fertig mit der therapie und glüklich mit ihre haut :) deswegen brauchen sie keine tipps und leidensgenossen mehr ;-)

also leutz net verzweifeln und weiter machen... das wird :D

S0iM74777

die theorie ist guT :-) hoff ma mal das se stimmt...

also ich nehms jetzt 6monate und bin schon zufrieden... zwar kommt manchmal noch was durch aber ich weiß nicht ob das vllt auch von der ernährung kommT...

werd immer gleich rot... benutz jetzt auch sonnencreme mal gucken obs dann vlt besser wird...

hat sonst irgendjemand hilfreiche tipps?

hab total trockene lippen... stört voll beim küssen=I

was nehmt ihr gegen die trockenheit an den lippen!???!

und wie siehts bei euch aus mit narben am rücken also noch iwie rote stelleN?...

greeZ simon

jJo&ung

die theorie stimmt ;-)

hm, gegn trockene lippen hilft "cremen".. zb. labello (scheint aber iwie nich jeder damit zufrieden zu sein, wie man immer mal wieder liest) oder lippenbalsam, oder da gibts sone lippencreme von bepanthen, die is ziemlich gut.

mfg

KUEMO;SH

ich hab überall diese "wunden" krusten .. die heilen irgendwie nicht .. hab die schon sehr lange, geht einfach net weg :-|

dagegen kann man glaub ich auch nichts viel machen ... kann mir jemand vll tipps dafür geben ?

für die lippen benutz ich ein lippenbalsam von blistex .. find ich super

am gesicht hab ich keine narben, nur aber am rücken, auch rote stellen und krusten :(v

SIiM77`7x7

ok vielen dank!

wie ist es bei euch wenn ihr in die sonne geht? werdet ihr auch so schnell rot?

ich werd auch mal sonnencreme benutzen aber weiß nicht wirklich ab das hilft damit man nicht rot wird...=(

mfg SiM

L,i0L9:0

Also ich war am Wochenende voll Rot im Face aber ich Arbeite auf einer CrossCart bahn also so aushilfe und so un da steh ich nun ma in der Sonne hab mir zwar schon ne kappe besorgt und zu muss mir aber noch sonnencreme kaufen ;-)

Und wegen Lippen ich kannst nur empfehlen ich benutze auch den Blistex Lippenbalsam !!

ABER LEUTE VERGESST DIE MUNDWINKEL NICHT BEI MIR ICH HABS VERGESSEN .......DANACH WOOOOW ICH BEKOMME ES GRAD WIEDER IN DEN GRIFF ABER GRAD SO EY ........

gruß

Angelo

StiM7B777

ich hab in dr apotheke bepanthol Lippencreme besorgt allerdings halt so ca. 4€ grad war ich im handelshof und hab von labello SOS lip balsam gekauft... also ich find beide gut und den blistex werd ich auch noch kaufen=)

wegen dem FACE=) ich benutz jetzt auch sonnencreme mal gucken ob besser ist=)

greZZ Simon

K"EMOSxH

tuuut euch die sonne gut ???

SyiM777x7

normalerweiße hat se immer ne verbesserung gebracht... aber jetzt wird man halt gleich rot und ist anfälliger...

Toomatwensü5ppchexn

Hey leute,

ich muss ja zugeben, ich bin bissl entsetzt!!! :) habt ihr noch nie vorher sonnencreme benutzt? hoert sich fast so an...

aber muss auch zugeben, ich hab sooo ne helle haut, wuerde auch ohne aknenormin im sommer net anders gehen.

schreckl.

jetzt nehm ich das zeug seit 2 wochen u seitdem schmier ich mir gleich morgens automatisch ne 50er LSF ins gesicht... so unter die getönte tagescreme... u ich bin trotzdem abends rot, obwohl ichne kappe aufsetze u ne sonnenbrille u immer, wenn moeglich, in den schatten gehe!!! soviel dazu...

ansonstne, weg. lippen, beim DM oder eigentl ueberall gibts melkfett. das fettet einfach nur, hat ein euro gekostet u ist ein so grosser pott, der wuerde mir noch 20jahre halten wenn ich ihn nur auf die lippen nehmen wuerde.

meins hat jetz mit ringelblumen was weiss ich extrakten, aber ist ja egal, hab mir das in ne kl dose abgefuellt.. (hab in der apotheke gefragt.. die ham da so mini probe doeschen) u das schmier ich mir jetzt immer drauf. ist eigentl echt gut... und ja, mundwinkel sind MEGA wichtig...

liebe gruesse u past echt auf mit der sonne... das ist net ohne! gerade jetzt... wenn man noch net vorgebräunt ist... u die frühlingssonne ist richtig intensiv...

liebe gruesse!

rRath.o*le{r

Wie sieht es bei den Männern aus mit der Potenz nach ROA-Kur? Haben Depressionen auf Libido geschlagen? Steht er immernoch wie vor ROA? Mindert in irgendeiner Art ISO die Potenz durch Verkleinerung der Talgdrüse o.ä.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH