» »

Aknenormin

rhatohoklexr


Talgdrüsen

ryathoxler


hallo? nimmt die sensibilität der eichel durch die wirkung von roa ab oder ist das ein hirngespinnst?

S:iNM7;7377


darüber weiß ich überhaupt nicht bescheid... hab da auch keine veränderung bemerkt...

L#iL9x0


Loool sry aber das schickt mich grad zum glück nehme ich net diese ROa ^^ ;-D ;-D ;-D

Also sry kann dir da leider net weiter helfen ;-D ;-D ;-D

Naja also was meint ihr ist das jetzt eher schlecht oder eher gut wenn ich eine Sonnenbrand auf dem Rücken habe ?? :=)

Ja mir ist schon klar das insgesamt Sonnebrand net okay ist aber ich meine bezogen auf die Therapie ?! ;-) ^^

gruß ... Cremt euch ein ^^

K1EMOSxH


also bei mir ist es so leg mich paar minuten unter die sonne .. muss sagen da hat sich schon einiges verbessert

bissl sonne ist gut, aber eine sonnenbrand hmmm da würde ich lieber aufpassen .. kann zu pigmentflecken führen und das ist auch schlimm

die krusten die ich am gesicht habe, trocknen auch aus und das ist gut so

SONNE TUT MIR GUUT :)^

SwiM77x77


genauuu... also sonnenbrand ist ja nie gut auch ohne iso net=)

ich werd heut mittag au mal oberkörperfrei ind sonne liegen=) mal gucka ob die roten stellen dann verblassen mit der zeit...=)

ansonsten muss ich sagen... bin ja in 2 monaten endlich bei 120mg angelangt und find schon das alles besser ist.. aber im gesicht sieht man schon noch was... aber steht ja auch dran das nach beenden der therapie meist noch besser wird... wenn die haut auch wieder dicker wird=)

naja ich bin einfach mal gespannt...

mfGreeZes sIMon

L$iL@90


Also ich hoffe ma nur weil das wetter draußen so gut ist das das Forum nicht stirbt weil alle draußen sind :P

gruß

Wie Läufts so mit eurer Therapie seit ihr soweit zufrieden oder eher nicht also ich kann euch nur 2 daumen hochstrecken !!!:)^ :)^ funkt bei mir super hab zwar 3-4 pickel von mittel bis klein aber im gegensatz von früher wunderbar ....

gruß an alle !!

S(iM7H777


bin ja so in ca 6 wochen fertig... bin auch voll zufrienden... aber hab angst dass der müll wieder kommt=) aber sonst nur ein pickel im gesicht=)

grüßee simon

BVoYB-0=07


Hi

also ich nehm jetz iso seit genau einem monat und meine haut ist viel weicher und angenehmer geworden als vorher, hab aber noch einige pickel was aber nicht sehr schlimm ist sind nur wenige.

was mich am meisten stört sind die roten flecken...kann mir mal jmd sagen was diese flecken sind?Überreste oder narben oder was auch immer?

und gehn sie irgendwann mal weg ??? ?

lG BoY

K^EMEOSxH


ich nimm das zeug schon seit 3 monaten .. es sieht ganz gut aus .. keine pickel nur 2 krusten

nimm das medikament noch ein monat und dann werd ich es abbrechen, weil ich sehr starke muskelschmerzen, brustkorbschmerzen usw. hab

wie ist es eig. bei euch habt ihr solche beschwerden ??

KFEMO(SxH


das sind nur flecke von alten pickel .. die werden nach ner zeit heilen, könnte dauern

b8-Ostefaxnie


Nehme seit 3 Jahren keine Tabletten mehr. Mittlerweile habe ich leider einen Rückfall... bin voll mit Pickel... Was nun ??? ? :°( :°( :°( :°( :°(

K8EMxOSH


ooojee

wie lange hast du früher die tabletten genommen ?

hast du abgebrochen oder so ?

ich denke wenns wieder so schlimm ist dann muss die therapie wiederholen, ist schon hart :-/

m9ondbixne


huhu,

vor ca. einem jahr habe ich meine letzte aknenormin tablette genommen und bin bisher immernoch pickelfrei. es ist ein ganz anderes lebensgefühl, auch wenn ichbei jedem "pickelchen" wa auftritt, panik bekomme das es ein rückfall ist. aber laut meiner ha, hat jeder mensch b und an einmal ein, zwei pickelchen die völlig normal sind.

meine gesichtshaut ist zwar nicht lupenrein, dafür wäre ein 2. intervall nötig, aber ich trau mich ohne wenn und aber wieder ohne make up auf die straße. mein erscheinungsbild ist ganz normal und nichtmehr auffallend :)

BFoYx-007


also meine nebenwirkungen sind ab und zu nasenbluten und fast den ganzen tag über rückenschmerzen.

die rückenschmerzen nerven ein wenig aber was solls ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH