» »

Aknenormin

LTiL>90

woow krasse sache hätte nicht gedacht das das mittel sooo krass ist ....der wirkstoff bleibt solange im körper ?? ich dachte 48Stunden und so ?! ....

SxiM7b7x77

meine nebenwirkungen waren lediglich... selten und gerine rückenschmerzen... ständige trockene lippen und trockene haut...

mit den augen hab ich nichts gespürt...

und ich bin in 4 tagen fertig...=)

ich berichte wie es dann alles aussieht....

gree zzz es

SWiM77x77

es schreibt hier ja niemand mehr...

dann wird dies mein letzer beitrag sein!!! :°_

*:)

bin jetzt seit ca 2 wochen fertig... sieht eig noch alles gut aus... aber kleine pickel sieht man an den backen...

ich hoffe die verschwinden wieder wenn ich bald in die türkei geH --> Urlaub=D

falls jemand das irgendwie noch interessiert,, soll er schreiben...

L2iLx90

ahh endlicheiner der schreibt seht gut wie siehts aus sind es nur die kleine pickelchen oder mehr? ...ohman hoffentlich bleibt die akne dann weg ey ...gru0 LiL

K%EMOSxH

aiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bei mir siehts gut aus ... gar nix keine pickel und so

hab aknenormin nur 3 monate genommen ;-)

LUiL 9x0

Hey coole sache freut mich seit wann nimmst du den aknenormin nicht mehr??

SniMx7777

also bei mir sinds kleine pickel... aber mein gesicht ist noch nicht so glatt wie bei allen anderen!

heut sind 3 pickel gekommen

meint ihr wenn man zu viel süßes gegessen hat dass dadurch die haut schlimmer wird?

simon

S%chm#iddy

@ Sim7777:

Mein Hautarzt sagte, dass man das eigentlich eher nur durch sehr sehr fetthaltige Sachen (Schmalz z.B.) verschlimmern würde und das Ernährung da nicht soooo die Rolle spielen würde.

Ich bin jetzt am 06. August auch durch - soll laut Arzt seit Mitte letzten Monats nur noch eine Tablette nehmen. Nebenwirkungen sind seither fast ganz weg (nur noch leich kaputte Mundwinkel, bisschen trockene Nasenschleimhaut), die Wunden (Lippen etc.) ausgeheilt und die Verheilung von Wunden (was mal so anfällt, wie Schnittwunden oder Schürfwunden) geht wieder schneller - auch die Sonnenempfindlichkeit ist scheinbar vorrüber, zumindest bekomme ich durch Sonneneinstrahlung keine gewaltigen Ausschlag mehr, lediglich den normalen Sonnenbrand hatte ich (den man auch ohne Aknenormin bekommt), weil ich ein wenig unvorsichtig war.

Zur Behandlung: Zur Gänze bin ich noch nicht davon überzeugt. Ich habe Aknenormin 6 Monate zu je zwei Tabletten täglich gefuttert, sah aus, als hätte ich mit dem Gesicht in eine Schrotflinte geguckt und mein Gesicht war für die Zeitdauer der zwei Tabletten fast gänzlich glatt.

Doch nun da ich nur noch eine Tablette täglich einwerfe, habe ich das Gefühl, dass sich bereits wieder kleine rote Stelle im Gesicht bilden, die vielleicht wieder der Anfang von dem Mist sind - am 06. werde ich meinen Arzt nochmals fragen, ob das ganze jetzt eventuell wiederkommt

Und nochmal die Behandlung? - Danke nein! - Ich denke, das kann jeder verstehen, der im Laufe dieser Behandlung das Gesicht trotz Cremes etc. kaputt hatte, der morgens beim herzhaften Gähnen oder beim Biss ins Brötchen erstmal die Wundwinkel wieder auf"dehnen" / aufreißen musste, der beim Sport (ich selbst bin Fußball-Torwart) dauernd wunde Haut bekommen hat und Ausschlag von bereits wenigen Minuten Sonne hatte.

Mein (vorläufiges) Fazit: Erste Wirkung SUPER Wirkung (Gesicht wird schnell frei, Schultern nach einiger Zeit auch), aber miese kosmetische Nebenwirkungen (siehe Oben) - ich ein paar Wochen werde ich hier nochmal mein finales Fazit posten!

lg

Schmiddy

L`iL9x0

also ich sag ma so ..schade @ schmiddy das das bei dir nicht so ganz gefunkt hat .. ich kann nur sagen normal soll ich die tabletten normal weiter einnehmen zurzeit zum glück nur 20mg ..aber ich hab keine tabletten mehr und war auch erst zu faul sie zu holen ..dann hab ich mir gedacht ich warte einfach mal ab was passiert wenn ich sie nicht nehme, jetzt nehme ich sie seit ich schätz ma 1 1/2 wochen nicht mehr und es kommen keine pickel mehr :) am freitag hab ich wieder einen termin da werde ich sie fragen ob ich sie noch nehmen soll oder nicht :-D ...so das erst ma von mir ich meld mich

gruß

StiM77x77

aha du brichts deine therapie einfach ab=) ich hoffe du hast erfolg auch ohne die Gesamtdosis erreicht zu haben! Also bei mir siehts echt noch top aus=) freu mich jeden tag mich im spiegel zu sehen =) geh jetzt bald in die türkei und dann hoff ich dass danach alles richtig bomben schön ist... meerwasser soll jA wunder bewirken!

ich schaue mich im spiegel an und sehe hautunreinheiten oder kleine pickel oder kommt das von der trockenen haut...ich weiß es nicht... ansonsten bin ich sehr zufrieden=)

mfg Simon

ACH JAAAAAAAAAAAAAA... ich kann jetzt wieder zu jeder Person hinlaufen ohne das ich mir Gedanken über ein Aussehen mache! SAu GUTEs GefÜhl =)

L*iLx90

ja also ich hab vor knappen 3 wochen aufgehört weil ich ja keine tabletten hatte ...und ich hab glück kommt nichts nicht ein einziger pickel ?! ...

naja wird besser hab letztes bilder von mir gesehen vor der bahndlung...ohaa das war echt mies wie ich da aussah xD aber jetzt cool !

gruß

K,EMOxSH

ich hab aknenormin nur 3 monate eingenommen und hat wunderbar gewirkt

nehme die tabletten jetzt seit 2 monaten net .. perfekter gehts nichh, ein wenig gerötet .. aber wird immer besser

hab kein einzigen pickel, 2-3 mitesser .. meine haut fühlt sich wunderbar an, sehr weich, hab noch eine dünne haut .. ansonsten alles toooop

SOailorDMooxn81

Ich habe letztes jahr im Herbst mit Aknenormin angefangen, weiß die Dosis nicht mehr, aber ich habe sie weil meine Lippen so extrem trocken und kaputt wurden die Dosis nach 2 Wochen halbiert, statt 2 mal am Tag nur noch 1 mal am Tag eine Tablette. Und scheinbar bin ich recht gut damit gefahren, nach knapp 5 monaten durfte ich absetzen und nun ist meine Akne im Gesicht verschwunden. Hin und wieder kommt nochmal ein Pickel, aber dann nur die kleine Ausführung davon :-) Komplett glatt ist meine Haut dadurch nicht geworden, momentan habe ich wieder ganz viele kleine pickelchen auf der Stirn, aber man sieht sie nicht wirklich. Was mich mehr stört ist, dass halt nur die Akne im Gesicht verschwunden ist. Pickel in anderen Regionen sind leider geblieben, auf den Schultern habe ich sogar noch zusätzlich welche bekommen. Auch meine Hautrötungen im Gesicht sind geblieben, stören aber weniger. Werde diesen Herbst nochmal meinen Hautarzt kontaktieren um zu gucken was sich da noch machen lässt. Bin jedenfalls froh nu auch mal zum Mülleimer laufen zu können ohne mich vorher schminken zu müssen *gg*

Zu den Nebenwirkungen:

bei mir trat auf

Extrem trockene Haut

Trockene Haare (eigentlich gut, weniger waschen :-) )

Nachtblindheit

Sonnenempfindlichkeit

ansonsten ging es mir gut :-)

Liebe Grüße

D ojmix_s

Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und hab mir eben einige Beiträge zu den Tabletten durchgelesen...

Der Grund ist der, dass ich einfach langsam wieder am verzweifeln bin-.-

Ich hab die Aknenormin Tabletten bald 14 Monate genommen ehe ich sie abgesetzt hatte und ich hab mich wirklich wie neu geboren gefühlt weil alle Pickel komplett weg waren..

Das ging dann auch ein paar Monate lang gut, Urlaub un Sommer waren super und jetz kommt alles wieder seit den letzten 2 Wochen...ich bin am Boden zerstört :(v

es fängt an mit kleinen Pickelchen an der Stirn die einfach nicht weggehen wollen und auch auf der Brust kommen wieder kleinere zum Vorschein, hab heute angefangen die Tablette wieder zu nehmen, hatte noch ein paar übrig.

Ich hoffe es wird nicht erst wieder schlimmer, weil ich so eine Zeit wirklich nich noch ma haben möchte! Hat da jemand Erfahrungen ob es sich wieder verschlimmert?!

Grüße

ZIoe2@5

Hallo,

bin auch neu hier und hab ne Frage. Ich nehme Isotretinoin jetzt seit 2 Monaten und 8 Tagen 10 mg täglich. Zwischendurch wars mal bissle besser, aber jetzt kommen wieder jeden Tag Pickel, und auch mal so größere. Was macht ihr wenn ihr merkt da kommt so ein dickeres Ding? Macht ihr da irgendwas drauf. Bekomme die hauptsächlich am Mund und am Kinn. Dauert es bei 10mg halt länger bis es wirkt. Trockene Haut hab ich eigentlich kaum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH