» »

Aknenormin

m#ax_RxS


ey unglaublich war ich gerad beim HA und wollten die mich nicht behandeln, weil hab kein krankenschein jetzt fürs neue quartal ( bin beim Bund )... super woher sollte ich das wissen... .

Jetzt hab ich dann auch nur noch 2x20mg für heute... und was mach ich jetzt bis nächste Woche ??? Macht das arch was aus, wenn ich dann bis montags nichts nehme ??? Wohnt hier keiner von euch in NRW und kann mir eine palette abtreten ???

bin voll verzweifelt, weil habe jetzt 4 wochen rum und es geht endlich berg aufwärts und nun das :°(

I.vDi8x1


max_RS: mach dir nix draus, ich werd mein HA auch erstmal falten wenn ich da bin, kann jawohl nicht sein das den das Kack egal ist ob man weitermacht oder keine nehmen kann weil die Urlaub machen. Aber wieso brauchst du nen Krankenschein ??? ?

m axT_RPS


Krankenschein war nicht richtig, hab heute eine Überweisung mitgekriegt... .

Muss scheinbar zu jedem neuen quartal eine vorlegen, damit die wissen das ich noch da "arbeite". Naja, das hätten die mir auch mal vorher sagen können. Aber fand ich unglaublich, dass die an der Rezi von meiner HA mich so einfach weggeschickt haben, hätte die denen ja nachgereicht, aber die haben sich garnicht dafür interessiert. Fand ich echt krass... .

Hab heute aber endlich Nachschub gekriegt ^^ supi 8-)

Iovi8x1


Ich bin heute den zweiten Tag ohne... meine haut reagiert schon seit tagen auf die geringere Dosis... >:( ich will nicht wissen wie ich nächste woche um diese zeit aussehe wenn ich sie endlich wieder nehmen kann

aBllrotundler8x6


Hi ihr :)

Hab vor 9 Tagen mit Aknenormin angefangen.

Inzwischen is die Haut im Gesicht extrem trocken und schält sich, sodass ich mich ständig eincremen muss.

Hat allerdings die wirkung wie als würd ich n eimer wasser in die wüste kippen :)

Auch die Lippen sind extrem trocken

Gings euch ähnlich? bzw gibt es n paar cremes die ihr mir empfehlen könnt ??

möcht die Therapie auf jedenfall durchziehn

ajllrOoun3der86


Hi ihr :)

Hab vor 9 Tagen mit Aknenormin angefangen.

Inzwischen is die Haut im Gesicht extrem trocken und schält sich, sodass ich mich ständig eincremen muss.

Das Cremen hat allerdings die wirkung wie als würd ich n eimer wasser in die wüste kippen :)

Auch die Lippen sind extrem trocken

Gings euch ähnlich? bzw gibt es n paar cremes die ihr mir empfehlen könnt ??

möcht die Therapie auf jedenfall durchziehn

mAaus2K4x1


Ich war auch beim HA wegen ISO habs aber nicht bekommen weil sie meinte des mittel is zu krass und wird mädchen selten empfohlen! ich nehme seit 2 monaten skid und es hilft ganz gut aber nach absetzten is alles wie vorher und mein Rücken is immernoch schlimm und so ganz bin ich noch nicht zufrieden!

Deshalb will ich bald die Pille nehmen da ich von vielen höre dass die hilft, vorallem da ich echt denke dass es bei mir mit den hormonen zusammen hängt, da vor meinen tagen die akne echt schlimm wird und danach wieder voll wenig, also immer ein auf und ab!

ich hoffe es hilft mir!

Habt ihr Veresserungen durch die Pille oder nehmt ihr ISO weil auch die Pille nichts gebracht hat?

freu mich auf antworten!

mnau_s2x41


Ich war auch beim HA wegen ISO habs aber nicht bekommen weil sie meinte des mittel is zu krass und wird mädchen selten empfohlen! ich nehme seit 2 monaten skid und es hilft ganz gut aber nach absetzten is alles wie vorher und mein Rücken is immernoch schlimm und so ganz bin ich noch nicht zufrieden!

Deshalb will ich bald die Pille nehmen da ich von vielen höre dass die hilft, vorallem da ich echt denke dass es bei mir mit den hormonen zusammen hängt, da vor meinen tagen die akne echt schlimm wird und danach wieder voll wenig, also immer ein auf und ab!

ich hoffe es hilft mir!

Habt ihr Veresserungen durch die Pille oder nehmt ihr ISO weil auch die Pille nichts gebracht hat?

freu mich auf antworten!

a{llrojunxder86


glaub hier geht nimmer viel Maus =/

Mein Trockenheitsproblem hab ich inzwischen im Griff und hab auch des gefühl, dass sich was verschlechtert, was

für mich heisst, dass sich was tut *g. Bin guter dinge

m`ummix1


bei mir gehts grad wieder voll los....pickelschock! die ganze stirn is voll, krieg ne krise.. :°(

Ikv=i81


also allrounder das mit der trockenen haut und den lippen sind die "normalen" nebenwirkungen. hat dir dein HA nichts gesagt? ich nehme blistex und nivea creme, wenns ganz heftig wird auch mal bepanten. freu dich drauf, nasenbluten kommt ggf. auch noch dazu. es verschlechtert sich in den ersten 2 monaten immer das ist normal.

ich nehm die pille seit jahren und die hat bei mir nix gebracht. aknenormin ist das erste das seit jahren hilft. und es ist nur gefährlich für frauen/mädchen wenn du nicht verhütest, da der wirkstoff in aknenormin zu einer schwerstbehinderung bei einer event. schwangerschaft führt. also solltest du sie doch nehmen wollen, dann hol dir vorher ein gutes verhüttungsmittel. mein rücken sieht super mitlerweile aus, haut ist auch ok. trockene lippen und haut sind das übel was man dafür in kauf nehmen muss.

LG Ivi

a`llrounEder86


Danke Ivi.

Bin jetzt beim tag 19.

Des problem mit der Haut und den Lippen hab ich größtenteils unter kontrolle.

Gesamtsituation im gesicht hat sich deutlich gebessert :>

alles am abheilen.

hoff es kommt nichtsmehr neues dazu.

Hab das gefühl, dass des rote länger braucht um wegzugehn. hast du ähnliches erfahrn ?

LG

I1viw861


ja habe ich. das ist aber auch normal. die haut braucht jetzt länger um zu heilen als vorher. es wird auch klar gesagt nicht an den pickeln rumdrücken. ansonsten soll ein bisschen solarium helfen. pass bitte extrem vor der sonne auf. man hab ich mich am we verbrannt. :(v und gewöhn dich schonmal ans sonnenbrille tragen. die augen werden auch empfindlich mit der zeit. ahso das die haut schlimmer wird hast du so schubweise die ersten 6-8 Wochen.

aEllrobunde`r86


Jetzt hätt ich nomma ne frage zum thema schwimmbad.

War bisher nicht drinne, aber könnt mir vorstellen, dass des die Haut ganz schö austrocknet

zusätzlich...

Was meinst du dazu ?

Mit Augen hab ich bisher nur in ner verrauchten disco gemerkt, dass des schneller brennt.

(Tag 20) :D

lg

I_vi8o1


Zum Schwimmbad kann ich leider nix sagen, aber selbst beim duschen/baden ist die haut völlig trocken (sogar die Ohrläppchen :-o) einfach mal testen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH