» »

Aknenormin

a/llrounqder86


Auf die gefahr hin, dass ich dir langsam echt auf die nerven geh nochma ne frage :))

Hattest du trockene augen ??

hab seit vorgestern weng trockene augen, auch scho leicht rot.

hab mir heut mal so augentropfen gekauft.

leider hab ich keine augensalbe gefunden.

vllt hast ja n paar tipps.

lg

danke schonma bisher

Iavi81


Trockene Augen habe ich nicht, steht aber auch als Nebenwirkung in dem kleinen Heftchen drin. Hat dir das dein HA nicht gegeben? Ahso, Alk. ist auch nicht besonders gut, weniger trinken auf jeden fall oder ganz einschränken.

ayllbroundCerx86


Der HA hats schon gesagt ja.

Nur da dacht ich nochned dran, dass ich sowas krieg :).

Mit alk hab ich seit 2 wochen ganz aufgehört und vorgenommen für die

ganze dauer nixmehr zu trinken...

Des problem ist, dass jetzt klar is, wer immer fahren darf :)

lg

Ikvi8x1


ja das hatte ich mir auch gesagt, aber ich fahr motorrad und bin die komplette saison auf treffen. das geht mal so gar nicht ohne trinken. ]:D naja ist bisschen weniger geworden und gut ist. 8-)

a8llUrounAder8x6


Motorrad fahr ich auch

Aber habs mir vorgenommen, und ziehs jetzt durch :)

is aber ganz schön schwer, wenn jetz die ganzen geburtstage losgehn...

Wird n hartes jahr :>

lg

IHvi8x1


Ja wem sagst du das. die Saison auf treffen ohne alk und früh müde werden ist echt doof. aber was macht man nicht alles für ne schöne haut.

m&ax_NRS


War jetzt 10 Tage auf Mallorca und hab mich jeden Tag voll in die Sonne geknallt und abend natürlich auch getrunken . Also die Sonne hat mir aufjedenfall nicht schlecht getan, ist direkt weniger geworden, okay musste mich zwar immer schön eincremen, aber so schlimm wie alle immer sagen , war es dann auch nicht... die haut im gesicht schälte sich vielleicht etwas mehr, jedoch waren die pickel dafür wech. Naja letzte Woche Do war ich bei meiner HA und sie hat mir Blut abgenommen und eine neue Packung Aknenormin verschrieben . Nehme 40mg am Tag und das jetzt seit ca 2 Monaten. Langsam wirds besser...

Itv.i8x1


ich fang nächste woche meine 4. packung an. man bin ich froh wenn sich nicht alle 2 tage meine lippen erneuern. ich finde das nervt am meisten.

m;ax_xRS


jep geht mir genau so... vor allem abends ist es bei mir wichtig, dass ich die eincreme. habs schon öfters mal vergessen gehabt und konnte die dann am nächsten tag so abziehen :|N.

Mit blistex kann man dem aber gut entgegenwirken.... .

wieviel mg nimmst du eigentlich am tag und wie lange noch?? Mann muss ja irgendwie ne bestimmmte Dosis erreichen...

Iqvki81


ja stimmt blistex ist mein neuer bester freund :)^ aber ich hab in den 3 monaten schon 1,5 fässchen verbraucht. mein freund freut sich aber auch über die zarten lippen die er jeden tag hat. :-x also lt der Krankenschwester von meinem HA soll ich wohl 12 monate nehmen. ich nehme jetzt 30 mg am Tag. sie sagt es wird ja alles errechnet und ich denke mal das die mir so nach 8 monaten nen termin geben und dann wird nachgerechnet. :)^

m.ax4_RxS


krass , hab gar nicht nachgefragt :=o .

So mit einem Jahr hät ich ja nicht gerechnet, eher mit nem halben... .Hmm hoffe ich kann das auch durchziehen vonwegen nebenwirkungen und so... .

WIll nen zeitsprung machen ;-D

IYvi8x1


naja ich konnte mir denken wie lange es ungefair geht als sie mich fragte ob ich vor hatte in den nächsten 8-12 monaten schwanger zu werden. ;-D

m9ax_RxS


wieso nimmst du das eigentlich erst jetzt ? ich mein du bist ja schon längst auß der pubertät raus und hättest dir es doch direkt danach verschreiben lassen können?!

IEv8i8x1


ich hab nen neuen HA probiert und mein vorheriger hat es mit salben etc probiert und das hat nix gebracht. mein ex-freund hat mir dann von aknenormien erzählt und das ich mal den arzt wechseln soll und das hab ich gemacht und die hat es mri dann auch gleich verschrieben. :)^

mSax_fRxS


ich find das so geil, dass irgendwie alle HA einem alle möglichen cremes und medis verschreiben die helfen sollen und einem nix von dem einzigen "zeug" erzählen, was wirklich hilft... find ich irgendwie schon traurig. also echt, wenn mir mein chef nicht erzählt hätte, dass sein sohn das nimmt und ihm super hilft, hät ich glaub ich nie erfahren das das gibt. Komischerweise hat sies mir dann aber direkt verschrieben ..... ???

tjo... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH