» »

Aknenormin

s^eV_x87


hallo

hallo hatte keine anfangsverschlechterung würd ich mal sagen also wenn dann eine ganz ganz kleine aber ob ich darüber froh bin weiss ich net aber denke noch den sommerferien müssten die roten stellen verblichen sein... i hope so dann hab ich zwischen den augen nochn paar unreinheiten die auszubügeln sind

naja geduld muss man haben und sich ablenkung verschaffen...

cyaa

s`eV_;8x7


PS

zockt hier wer CSS oder CS ?? nur mal ne frage *g*

FWanxta-xMan


Warum AV?

Warum tritt denn eigentlich bei so vielen Leute ne Anfangsverschlechterung auf?

Ist das, weil der Organismus Antikörper bildet? Hoff, hab diese Anfangsverschlechterung nicht allzu lang...

Kann es sein, dass die Pickel länger brauchen, um abzuheilen oder kommt mir das zur Zeit nur so lang vor?

a*kne|40


Fanta-man

also die Abheilung während der AV dauert tatsächlich länger, diesen Eindruck hatte ich auch. Aber die Abheilung geht ohne Entzündungschmerzen vonstatten. Das find ich noch ganz angenehm. Aber den Eindruck hatte ich nur bei großen Pickel. Die kleinen Teile, die verheilen recht schnell.

gruss

akkneG4x0


seV_87

verstehe deine Frage leider nicht! Was ist CSS ???

D,ruffDine


@ akne40

das ist glaub ich irgend ein online game oder so. counter strike evtl.

:-)

CIurryawurstAPommes_Mayxo


Hallo,

bei mir fangen heute schon die Lippen an auszutrocknen - nach einem Tag. Wundert mich, dass es so schnell zu wirken scheint. Kam das Austrocknen der Haut/Schleimhäute bei euch auch so schnell?

Viele Grüße!

PS: CS steht eindeutig für Counter Strike :-). Ich spiel's aber nicht. Das einzige Spiel, dass ich hin und wieder zocke, ist Call Of Duty. Das dann aber auch nur im Singleplayer.

aCk'ne40


Achso....

also jetzt bin ich ja auch informiert bzgl. CSS.. Ist eher nicht meine Welt...

an CurrywurstPommesMayo:

nach dem ersten Tag schon trockene Lippen?? Aber hallo das liegt wohl daran, dass du die 40mg aufeinmal nimmst. Oder dein Körper reagiert sofort auf dieses Powermedikament.

Die ersten Wochen hab ich null trockene Haut gehabt. Ging erst so ab der 8./9. Woche los.

Aber wie du siehst, reagiert jeder Mensch anders auf das Medikament...

Wenns zu dolle wird, würde ich die dosis verteilt einnehmen!

Hast auch so ein bisschen geschwollenes Gesicht ??? Das ist mir nach dem ersten Tag aufgefallen. Habe total verpennt ausgeschaut. bin am ersten Tag von mindestens 5 Personen angesprochen worden, ob ich schlecht geschlafen hätte...... Aber das war nur der erste Tag von Aknenormin!!

Viel Glück und Erfolg!!!

agknex40


hallo muss berichten.

Die trockenen Lippen kamen so in der 5./6. Woche!!!!!

D!runffixne


ja die trockenne lippen etc. hatte ich auch erst später... so 4-5- woche

C urrywurjstPom)mesM~ayo


Na ja; vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich weiß, dass es irgendwann so sein wird :-). Sie sind auf jeden Fall noch nicht so trocken, dass ich jede Stunde nachschmieren muss - viel seltener! Mal sehen, ob's morgen schon stärker ist. Wenn ja, sollte ich das vielleicht direkt dem Hautarzt schon mal sagen...

Viele Grüße!

aYcstecrner


2 Monate Aknenormin geschafft :)^

Hallo Leute!

War heute mal wieder bei meiner HA zum Test und besprechen.

Trotz der hohen Dosis von 70mg sind die Nebenwirkungen echt zum aushalten. Schau halt aus wie wenn ich ne Pollenallergie hätte - wegen der roten Augen und daraus folgenden Augenringen.

Ansonsten bis auf ein paar trockenen Hautstellen und trockene Lippen alles im Lot. Meine Pickel sind futsch - total,komplett als wären Sie nie dagewesen. Ein Traum :-)

Muss jetzt noch vier Wochen weiter nehmen, damit es auch nicht wieder kommt.

So jetzt steht auch mal ein positives Ergebnis hier drinne.

Werde euch natürlich in vier Wochen wieder informieren.

Übrigens angesprochen auf die hohe Dosis sagt meine Ärztin:

Kann man auch länger machen mit niedrigerer Dosis - ist aber für eine Frau natürlich nicht so toll wenn sie monatelang mit schuppender Haut und Augenringen rumrennen muss.

Is also so ne Art "Stoßchlorung" für meine Haut und so wie ich jetzt ausseh kann sie nicht so schlecht damit liegen.

LG

Cdurrywur stPomBmesMayo


@acsterner

Hallo acsterner,

Glückwunsch! @:) Schön, dass du auch deine Erfolge hier schreibst. Dann halt mal weiter tapfer durch :)^...

Kann man auch länger machen mit niedrigerer Dosis - ist aber für eine Frau natürlich nicht so toll wenn sie monatelang mit schuppender Haut und Augenringen rumrennen muss.

Zur Verteidigung der männlichen "Opfer" kann ich dir sagen, dass es uns unter den Umständen auch nicht besser ergeht als den Damen :-).

Vielleicht kannst du mir nochmal kurz schreiben, wann bei dir das Austrocknen der Haut angefangen hat. 70 mg/Tag ist ja wirklich 'ne Bombe - fast das doppelte meiner Dosis.

Danke und viele Grüße!

D/rufrfixne


Übrigens angesprochen auf die hohe Dosis sagt meine Ärztin:

Kann man auch länger machen mit niedrigerer Dosis - ist aber für eine Frau natürlich nicht so toll wenn sie monatelang mit schuppender Haut und Augenringen rumrennen muss.

also ich nehm auch niedrige dosis 10 mg am Tag und merk nix von schuppender haut und augenringen.. mach das jetz 4 monate...

G]-Un&it-Frexak


@ alle

ihr habt mal wieder viel geschrieben :-) ich ahbe momentan sehr große schwierigkeiten mit meinen lippen die wollen einfach nicht geschmeidig sein.....

mein haut sieht sehr gut aus nur noch flecken die halt sehr langsam abheilen....

keienn pickel habe ich mehr das ist so perfekt wenn ich über die haut fahre oder mich morgens wasche, merke ich, dass es sooo weich und goatt geworden ist...

tschau und allen noch viel glück ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH