» »

Aknenormin

D/ruff:ine


@G-Unit-Freak (excipial U Lipolotio)

also die kostet ca 9 Euro.

ich bin jetzt in der 3. Woche mit Aknenormin, 3 Monate hab ich noch vor mir. Ich nehm 1 x 10 mg am abend.

ich nehm die immer zum abendessen (reis, brot, nudeln oder sowas) klappt prima ;-)

ich war heut wieder mal im solarium.. ich weiss soll man eigentlich net aber ich hab erlaubnis von meiner ärztin 1 x im monat 20 minuten zu gehen *freu* war soooo schön :-)

GE-Un;itg-Freaxk


@ Druffline und wie sieht es momentan bei dir aus?? isses besser als vor der therapie oder is noch was von der anfangsverschlechterung da?

GN-Unit?-Freaxk


@ Chris

Ich nehme 30 mg am tag und bin in der dritten woche. Am Montag fängt meine 4. woche an. Wenn diese dann rum ist hab ich schon 1 Monat hinter mich gebracht :-D

D]ruffxine


@ G-Unit-Freak

also ich find das es bisschen besser ist, jetz hab ich grad meine tage da krieg ich immer so fette pickel :-)

aber ich bin schon der meinung eine kleine verbesserung zu sehen. aber da ich die niedrigste dosis nehmen wirds wohl auch länger dauern bis ich mit der behandlung fertig bin aber ich mach lieber 4-6 monate als 2-3 mit hoher dosis.

GU-Un%it-Frseak


@ Druffline

Ja eine niedriege Dosis nimmst du wirklich.

Ich mache das auch. Ich nehme lieber 30 mg und das auf 9 monate als 40 oder 50 mg auf 5 monate oder so...

Viel Glück noch PS: Wieviel wiegst du wenn ich fragen darf??

DXruff8ine


@ G-Unit-Freak

wieviel ich wiege'? naja wenns nach dem ginge könnte ich auch sicher 40-50 mg am tag nehmen oder mehr *g* ich wiege stattliche 80 kg bei 1,70 m Größe. aber ich hab glück bei mir ist es einigermaßen gut verteilt so das ich nicht so fett aussehe :-D

HZeine?r00


hallo

Hey, bin neu hier...

habe mal eine frage: nehme aknenormin jetzt seit ca. 2 Wochen... bisher halt nur megatrockene haut.. aber ich nehme da irgendeine feuchtigkeitsspendende creme. Allerdings habe ich jetzt seit 4 Tagen überdimensionale tierisch wehtuende Pickel (7 Stück oder so) an der linken Wade, außen.. da hatte ich vorher nie probleme... hattet ihr sowas auch?

cxharYlotRta_26


@ heiner00:

ja, bei mir treten oder traten auch Pickel auf, wo ich noch nie welche hatte :-( aber das ist das, was noch unter der haut liegt...allerd. taten meine Pickel nie weh...

D:r`uffixne


Ich hab viele am rücken bekommen also am unteren rücken. aber die tun bei mir nicht weh aber sind richtig fette teile *gg*

@ heiner

wieviel mg nimmst du denn pro tag?

Hye3ineTr00


oha... keine ahnung... eine tablette morgens zum frühstück :-)

aber an der wade/schienbein tun die denke ich nur so megaweh, weil da drunter nich viel ist... die pickel am hals tun ja auch am meisten weh.

naja, ich hoffe, der scheiß hilft...

nehmt ihr euch eigentlich beim alkoholtrinken zurück?

c(harlUot.txa_26


an der Wade ??? da kqnn ich gar nicht mitreden..

GO-UnXit-F2reahk


@ Heiner

Also wegen dem Alkohol trinken würd ich dir raten es runterzuschrauben weil was ist ärgerlicher? Auf Alkohol zu verzichten oder aufgrund zu hoher Leberwerte das kostbare Medikament absetzen zu müssen?

Viel Glück

G=-UnOit-Fqreak


An der Wade kann ich auch nicht mitreden aber das ist normal das du das hast mit der Anfangsverschlechterung der hats schlimmer der andere weniger...

G5-Unit@-{Freaxk


Nochmal @ Heiner

Ich gebe dir einen wichtigen Tipp:

Drücke dir ab jetzt nie mehr die Pickel aus weil durch Roa (Aknenormin) die Pickel viel langsamer verheilen (sehr viel langsamer) sund somit die Gefahr extrem hoch ist das Narben entstehen können. Also weg mit den Fingern :)^

c+harl9ottaT_26


@ g-unit-Freak:

Die Pickel verheilen langsamer?? Hab bisher den gegenteiligen Eindruck gehabt... vorher hatte ich die Flatschen garantiert 2 WOchen, jetzt gehen die ratzfatz weg... oder täusche ich mich da etwa? *grübel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH