» »

Aknenormin

G~-Un#it-F{reak

@ currywurst

das ist bei jedem unterschiedlich..

ich würde sagen so 2 monate muss man schon warten...

viel glück dabei ;-)

CDya3nJkalxi

zur Porenverkleinerung

Bleibt die dann auch dauerhaft oder vergrößern die sich irgendwann mal wieder?

GN-Un$it-fFrxeak

@ cyankali

auch das ist bei jedem unterschiedlich...

ich würd sagen das sie im durchschnitt wieder wachsen aber nicht mehr so groß werden wie vor der behandlung...

*:)

F@antBa-Mxan

:-(

Habe diese Nacht wieder 2 harte, große Pickel bekommen. Ging jetzt ca. 7 Tage gut, jetzt dieser kleine "Rückfall". Die Anfangsverschlechterung habe ich ja schon eigentlich hinter mir.

Hat jemand Erfahrung damit, wie oft solche "Schübe" - wie ichs grad habe - kommen und ab der wievielten Woche solche "Schübe" weniger werden?

Nehme Aknenormin jetzt in der 5. Woche.

a"knex40

Fanta-Man

ich denke du befindest dich noch voll in der AV. In der 5.Woche ist sie noch nicht wirklich überstanden. Habe einfach etwas Geduld. Wenn du die 2. Packung hinter dir hast, wird es mit deiner Haut besser werden.

Tja und was die großen Poren betrifft, ich habe stellenweise echt noch große Poren, z.B. auf der Nase. Mir fällt es eben einfach auf, dass grad auf der Nase die Poren größer sind, wie z.B. auf den Wangen oder auf der Stirn. Hoffe aber dass sie sich noch verkleinern. Weil Pickel habe ich keine mehr auf der Nase, aber so kleine weiße Talgablagerungen kommen schon noch raus...(aber ganz kleine, sieht man nur vor dem Spiegel mit Neonlicht)

akkneE4x0

CurrywurstPommesMayo

also das mit dem nerviegen Jucken auf der Haut das kenne ich auch. Ist echt nen kack...

Das komische ist, dass es an manchen Tagen überhaupt nicht juckt, aber dann gibt es Zeiten, da könnte ich mich nur noch kratzen.

Komme mir vor wie so nen Affe.

Na ja, nur noch bis Oktober, dann ist ja alles vorbei, bei mir zumindest.

Aber es freut mich, dass es dir so gut geht. Die AV wird schon auch noch kommen......

grüssle und weiter so!!

G&-Unit5-Frexak

@ akne 40

mal ne frage:

wie lange nimmst du jetzt aknenormin schon?

und was für eine dosis nimmst du noch mal?

hab es vergessen :-)

danke

rmlo

rlo

Mit welchen Produkten pflegt ihr während der roa-therapie die haut lokal? Wie behandelt ihr die weissen Narben?

rxlo

Ach ja, wie geht ihr mit Alkohol um?

GY-UniJt-Fhresak

@ rlo

ja also alkohol lasse ich jetzt komplett weg obwohl ich mir vor der therapie gerne mal einen übern durst getrunkne habe :-)

ja und zur hautpflgege kann man viel sagen:

wichtig ist viel feuchtigkeit und sogut wie garkein fett für die haut nur feuchtigkeit für die lippen auch gute pflege am besten vaselin und den rest des körpers mit bodylotion eincremen...

wenn du genauere produkte wissen willst lese ein bisschen durch oder schriebe nochmal ;-)

MNagicxTony

Hallo

Habe heute beim Hausarzt eine Blutabnhame machen lassen. Das Ergebnis soll am Ende der Woche bekannt gegeben werden. Ich sage euch dann Bescheid.

C)yaKnkaxli

Ich hab heute die Ergebnisse meines Blut-Tests bekommen und es ist alles in Ordnung. Durfte heute deswegen die erste Kapsel nehmen. Jetzt bin ich also auch im Klub! 8-)

GA-Unxit-?Frueak

@ magictony

manchmal kann man schon an der haut sehen das was an der leber nicht stimmt wenn sie sich leicht gelb färbt....dann muss auf jeden fall die leber untersucht werden...

aber auf die ergebnisse bin ich trotzdem mal gespannt

:-) danke und viel glück das nichts passiert ist

G`-Unqit-F@reaxk

@ cyankali

was nimmst du denn für eine dosis..?

CIyacnkalxi

@G-Unit-Freak

zum 3. Mal ;-D : 30 mg pro Tag ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH