» »

Aknenormin

Fyant9a-Mxan


Ja, hab ich auch. Ist aber ab und an etwas schwer. Wirst du sicherlich auch wissen ;-)

DDru<ffxine


klar isses schwer aber die geduld wird sich auszhalen :-)

Gb-Un9it-FRreaxk


@ Fanta-man

ja Druffline hat recht ich ahbe auch sehr schwere zeiten hintermir...als ich während der anfangsverschlechterung jeden tag gesagt bekam ob ich denn krank bin ich säh' schlecht aus ob denn alles in ordnung sei und ich nicht ausgeschlafen wäre und so weiter...ich wollte irgendwann nicht mehr raus...das war kacke

a3kne4x0


G-Unit-Freak

du ich hab dir was falsches geschrieben. Seit April nehme ich Aknenormin, nicht ab Mai. ´Hab mich auf dem Kalender verguckt....

sorry, bitte.

grüssle

C`urryw#urst>PommxesMayo


@Fanta-Man

Hi,

wenn man mal den ein oder anderen Pickel bekommt (auch nach der Anfangsverschlechterung) ist das doch halb so wild, oder?! Klar, man hat die Erwartung, dass die Haut irgendwann mal lupenrein sein muss. Wenn man dann aber überlegt, dass du erst 5 Wochen in der Therapie steckst, ist das endgültige Ziel noch in weiter Ferne - da kann sich noch einiges tun... Und wenn alles glatt läuft, sollte sich das Hautbild ja immer weiter verbessern.

Ich selbst gehe allerdings nicht davon aus, dass ich nach der Therapie wirklich nie wieder einen Pickel haben werde. Aber das sollten dann Ausnahmen sein! :-)

Viele Erfolg und steife Ohren ;-)...

G -Un]it-Fer(exak


@ akne 40

macht doch nichts :-)

Gc-Uni[t-FLrxeak


@ currywurst

sagen wir mal so du wirst eine ganz andere qualität deiner haut kennne lernen...

das ist nun mal fakt und wenn man dann MAL einen pickel bekommt ist das überhaupt nicht schlimm für einen man sollte allerdings nach der therapie auch an den pickel nicht rumdrücken..das ist sehr weichtig.

*:)

ask nUe40


Fanta-man

also die schwere Zeit hast echt bald überstanden. Hab Geduld!!

Du wirst schon noch einige Tage haben, an denen du etwas unzufrieden, schlapp und müde bist, aber diese Tage vergehen ja zum Glück.

Mir hat echt Bewegung sehr viel geholfen. Ich bin eh sehr sportlich und habe einfach noch mehr Sport gemacht um nicht in den Deprizustand zu geraten.

Tu dir einfach viel Gutes und denk daran wie schön es sein wird, wenn du keine Pickel mehr hast.

Kopf hoch!!!!

grüssle

GQ-Un5it-Frexak


@ akne 40

was machst du denn für sport??

Gz-Unilt-Frexak


@ alle

hab nen tipp für euch alle um mehr selbstvertrauen zu bekommen:

geht ins fitnessstudio und meldet euch da an tut was fü+r euren körper denn wer pickel hat und nichts für seinen körper tut der kann noch was selber verbessern sein aussehen des eigenen körpers nämlich. das gibt einem auch selbstvertrauen wenn man ein paar muckis antrainiert ;-)

und stellt euch dann mal vor an alle die roa nehmen wie das ist wenn man dann noch bald keine pickel mehr hat... :-)

also ab trainieren *:)

CSurrywursEtPRommesLMayo


@G-Unit-Freak

Hi,

ich habe mich da vor etwa einem Jahr angemeldet. Anfangs war ich auch noch richtig motiviert dabei und bin ca. 3 Mal die Woche hin gegangen. Irgendwann wurde das aber immer weniger, bis ich dann zwei Monate komplett umsonst bezahlt habe. Jetzt bin ich vorerst wieder abgemeldet. Bin eh nicht so der Sportfan :)D.

Trotzdem gibt es genug, die auch auf Dauer Spaß am Fitnessstudio haben. Das habe ich auch schon des Öfteren gehört. Wenn du's gerne machst, wird es sich auch positiv auf Körper und Geist auswirken :-). Aber wehe, du läufst in ein paar Jahren als Schwarzenegger-Double rum - das sieht schäbig aus! ...Finde ich zumindest.

Probieren sollte es dennoch jeder mal, der was für seinen Körper tun möchte. Abmelden kann man sich immer noch :-).

Viele Grüße! *:)

GG-UDnit-FrNexak


@ currywurst

ja genau abmelden kann man sich immer aber ich geh jetzt schon seit märz 2004 richtig regelmäßig so 5 mal die woche ich will das richtig durchziehen... :-D

Ctyankaxli


Es gibt ja noch genügend andere Sportarten. Pech haben nur die Schwimmer, ich kann mir nicht vorstellen, dass gechlortes Wasser so gut für die von Aknenormin gebeutelte Haut sein kann. Oder? ???

G"-Unit-$Freaxk


@ cyankali

chlorwasser ist ohnehin icht gut für die haut...

also auch für leute die kein aknenormin nehmen...

akne kann sich sogar durch chlorwasser verschlimmern.... :-)

zum glück das ich freibäder eh hasse wie die pest :-)

*:)

a|kne4x0


G-Unit-Freak

also ich mache hauptsächlich Ausdauersport. Jogge sehr viel (50 -80 km in der Woche) und bike (150 km /woche) Dann mache ich 1 x wöchentlich Muskeltraining.

Tut sehr gut. Das schöne ist, man kann essen, essen, essen ohne Fett anzusetzen. Muskel wachsen schön mit und so soll es ja sein....

Tja und Aknenormin behindert mich nur geringfügig, d. h. bin manchmal nicht mehr so leistungsstark wie vor der Therapie.

Machst du auch Sport ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH