» »

Aknenormin

a^knex40


G unit

die Frage hat sich erübrigt. Treibst ja auch viel Sport.

Hauptsächlich Muskeltraining wie es sich anhört.

Ausdauersport solltest auch a bisserl machen. Ist gut für Muskelzuwachs und für die allgemeine Fitniss.

grüssle

G6-"UniCt-Freaxk


@ akne40

ich spiele schon seit 9 jahren basketball :-D

apkn}e4x0


G-Unit-Freak

Hast du auch hin und wieder einen Leistungseinbruch seit Aknenormin?

GU-Unit:-Frexak


@ akne40

beim basketball war ich sehr sehr lange nicht mehr und da würde ich auch mal sehr gerne hin gehen...aber irgendwie hängt das auch mit meinem zeh zusammen der muss operiert werden..

aber leistungseinbruch vielleicht im fitnessstudio aber nicht das ich es wirklich bestätigen könnte...

a7knue4x0


G-Unit-Freak

ja vielleicht täuscht mich mein Eindruck auch...

G1-Uni;t-Frexak


@ akne 40

ja das kann sein

LoaYtinLYova


@all

huhu , ich bins mal wieder....(nach ner langen , immernoch andauernden depri-phase)

also ich bin jetzt auf 40mg pro tag.....

mir ist aufgefallen,das ich seit 2 monaten extrem hardcore schläfrig bin, also ich bin schlapp, komme nie ausm bett morgens(habe zur arbeit morgens schon über 6 mal in 1 monat verschlafen, obwohl ich 3 laute wecker direkt neben meinem kopf habe)

und ich habe auch extreme augenringe

habt ihr das auch?

bzw. fühlt ihr euch auch oft müde oder sowas

manchmal bín ich sowsa von schläfrig und lustlos, das es mir schlicht egal ist, ob ich nun verschlafe und nicht zur arbeit rechtzeitig oder gar nicht komme

fahrschule habe ich morgens jetzt auch schon mehrere male verpennt :X

aber sonst merke ich im 3. monat noch immer keine verbesserung...

naja, ich nehme mir in 1 woche frei

mal gucken, wie es sich so den nächsten monat entwickelt...

mfg

MJagic.T&ony


Hi Leute, ich bins wieder!

Heute war ich bei meinem Hausarzt wegen meinem Blut-Test.

Zu meiner und eurer Freude : meine Blutwerte sind optimal ;-D !!!

Keinerlei Anzeichen auf hohe Leberwerte etc

Ich bin total froh! Deshalb werde ich weiterhin meine Dosis von 120 mg einnehmen.

Das Gute daran ist, dass schon nach zwei Monaten deutliche Besserungen des Hautbildes zu sehen sind, vor allem im Gesicht und in der Brustregion. Jedesmal Mal, wenn ich drüberstreichle, wirkt die Haut glatter und das gibt mir Mut, durchzuhalten.

Zum Sport:

Aufgrund der hohen Dosis fällt es mir recht schwer, Sport zu betreiben. Ich fühle mich auch nicht besonders in der Lage dazu. Vor der Therapie war ich drei mal in der Woche im Fitness-Studio, doch jetzt habe ich kaum Kondition für den Schulsport und bekomme danach Muskelkater und Gelenkschmerzen.

Zum Schwimmen:

Das Chlorwasser hat während der Therapie keinerlei Auswirkungen auf die Haut, denn Aknenormin wirkt von Innen und nicht von Außen. Demzufolge wäre Schwimmen ein Idealer Sport während der Therapie, da die Gelenke nur geringfügig belastet werden.

Man sollte sich nur allgemein nicht zu lange im Wasser aufhalten, weil die Haut dadurch schnell austrocknet.

GI-Unint-Frheak


@ latinlova

ist deine haut trocken also wirken die tabletten denn?

halte trotzdem durch glaub mir ;-)

bis dann

G8-U(nitX-Frxeak


@ magictony

dann bin ich aber für dich beruhigt

viel glück weiterhin nur nimm kein alkohol zu dir.. ;-)

s!e-V_8x7


hallo

hallo alle zusammen ich bins mal wieder ^^

also ich genieße gearde mehr oder weniger meine sommerferien...

meine haut wie immer sehr glatt nurnoch bedingt trocken aber halt noch rot gepunktet... naja ich hoffe so langsam verblassen sie war gestern auch mal im sonnenstudio danach seh ich gleich viel besser immer aus... am liebsten würde ich jeden tag ins sonnenstudio gehen weil ich glaube dann würd es ruck zuck gehen bis die roten flecken weg sind naja...

hab mir noch zusätzlich den roten Laserstift bei ebay bestellt hoffe der wirkt auch nochmal positiv auf meine HAut ein!

Dann fahr ich in einer Woche noch in den Urlaub und hoffe dass das Salzwasser auch meine Haut noch verbessert...

Außerdem stimme ich G-Unit voll zu ich gehe auch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio und ich mag es auch wenn ich mich körperlich verschöner :-)

ich freu mich so auf die in der mein gesicht lupenrein ist das muss wunderbar sein :>

ich hoffe ich habe es bald geschaft *g* wenn man von der gesamtdosis ausginge müsste ich aber noch glaub ich 3,5 Monate :/

naja mal gucken was mein arzt dazu sagt wie die neusten wissenschaftlichen kenntnisse sind...

cyaa all wir schaffen das und besonders dir LatinLova wünsch ich baldigen erfolg

sneV_.8x7


sonst noch so

würd mich gern mal wissen wo ihr so alle herkommt..

also ich komme aus Münster :>

achja nochne gute möglichkeit ist es sich die Zeit zu vertreiben mit PC Gaming: spiele sehr aktiv counter-strike source :> was macht ihr sonst noch am PC??

D-ruf5fi`nxe


komme aus dem schönen München :-)

habe aknenormin gerade ausgesetzt, da ich antibiotika nehmen muss wegen blasenentzündung. mal sehen wie sich mein hautbild in der 1 woche verändert und ob ich die dosis nur auf 10 mg alle 2 tage reduzieren kann.

E*inzexller


komm auch aus München! nehme aber (noch) kein iso :/

r8lxo


Hallo zusammen

Ich nehme nun ROA seit drei Wochen.

Wann klingen die Begleiterscheinungen wie unheimliche Müdigkeit, Lustlosigkeit ect. ab? Ich habe auch ziemliche Sehschwächen.

Habt ihr auch die Beobachtung gemacht, dass in den ersten Wochen zwar weniger entzündete Pickel auftreten, jedoch sich diejenigen unter der Haut nicht reduzieren?

Jene die noch keine gute Gesichtscrème für trockene Haut gefunden haben, würde ich die Avène Clean-Ac sehr empfehlen. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit ohne zu fetten.

Ein schönes Wochenende

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH