» »

Aknenormin

G%-Uniqt-Freaxk


@ helena

naja ich hoffe das deine AV vorüber ist denn das ist echt die schlimmste zeit weil da alles auf einmal kommt trockene lippen trockene haut und viele pickel...das ist sehr schwer ne also in der sauna war ich noch nicht...ich befinde mich jetzt genau in der 20. woche und bin schon hammer zufrieden habe zwar jetzt seit zwei!!!! wochen einen pickel schon neben der nase der auch sehr schwer verheilt aber sonst muss ich sagen das es sehr schön geworden ist und wenn ich erstmal bald fertig bin und ich ein bisschen farbe tanken kann und somit die punkte verschwinden bin ich hammer zufrieden..

*:)

Hnele@na1


@ G-Unit-Freak

Das hört sich bei dir doch echt super an. Und ein Pickel ist doch ein prima Schnitt. Denk doch nur an die Zeit, wenn man von anderen mit einer Top-Haut gehört hast, dass diese sich über einen Pickel ärgern, während man selber eventuell gerade einen Schub hinter sich hat und aussieht, dass man sich nur noch verstecken möchte. Also halte durch und dann hast du es ja wirklich bald geschafft. :)^

Die roten Flecken: sind diese noch übrig geblieben von alten Pickeln und Mitessern oder kamen diese während der Therapie?

G)-Uni't-Fraeak


@ helena1

also die sind übrig geblieben von alten pickeln, da ich jedoch vor der therpaie manchmal ins solarium gegangen bin und somit durch die therapie die bräunde weggegangen ist weil man ja nicht so in die sonne darf sind auch ältere punkte win bisschen sichtbar geworden..aber ich bin froh wenn ich bin fertig bin denn es ist nicht mehr lange.. :-D

sjeV_x87


gesamtdosis

dann wäre ich ja sozusagen am 31.oktober fertig :-) naja werds schon schaffen... haut geht eigentlich auch einigermäßen klar

hoffe nur das nirgends narben bleibn auch keine punktnarben :> aber mein arzt meint ja auf keinen fall aber ich bin da immer sehr genau ^^ naja cyaa

G;-Unit#-Frxeak


@ sev

wie würdest du deine haut bewerten?

sehr gut 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 schlecht

*:)

Fmant(a-Mxan


Gemütszustand

Hätte mal ne Frage.

Nehme jetzt seit 5 Wochen die Tabletten. In letzter Zeit bin ich ziemlich reizbar und flippe recht schnell aus. Hatte jemand auch schonmal solche Symptome und wie habt ihr das bewältigt? Muss aber dazu sagen, dass ich zur Zeit beruflich auch ziemlich Stress habe.

Gm-Unitx-Freak


@ fanta-man

oh ja das kenn ich das geht aber soweit es an den tabletten liegen sollte später weg sobald das hautbild vorallem besser wird...

*:)

HGelexna1


@ fanta-man

Geht mir mit der Gereitzheit auch so. Bin jetzt in der 6. Woche der Therapie und meine Laune fährt Achterbahn. Ich hoffe auch dass es sich legt. Bis bald.

GF-Un0it-FrWexak


@ helena1

das wird sich auf jeden fall legen und auch nach der therapie ist die übermäßige depressionsmenge ganz abgeklungen.. ;-)

a/kne4x0


Fanta-man

genau, geht vorüber. Wenn du Aggressionen in dir spürst, dann geh raus und tob dich aus. Laufen, laufen, laufen......

Hilft echt!!!

grüssle

GX-Uni5t-FOrexak


@ fanta-man

sprot ist genau das wasa bei downphasen hilft...

glaub mir ;-)

das ist echt das beste das lenkt dich voll ab und somit übersteht man die anfangverschlechterungen voll gut

FGant:a-Mxan


@ all

Ja, danke.

Hatte diese Phase zum Glück bis jetzt nur einmal, aber die Abheilung der AV dauert doch recht lange. Naja, hoffe, das es bald besser wird.

Ga-Uni4t-Frxeak


@ fanta-man

ja ich habe jetzt wie gesagt auch einen pickel bekommen und der daaaaauert sooowas von lange..mein gott ich habe den jetzt shcon mindestens 2 wochen...echt übel..egal und ich denk mal bis es an der stelle 100%ig glatt ist, dauert es noch 8 wochen mindestens wenn nicht 12.... :-(

egal ich bin trotzdem zufrieden *:)

DCruf2f"ine


zwischenbericht

so... da ich letzte woche iene fiese blasenentzündung hatte, musste ich 5 tage antibiotika nehmen und habe deshalb aknenormin so lange abgesetzt (heute ist der 6. tag ohne) und bisher hat sich noch keine verschlechterung eingestellt. meine HÄ meinte ich soll jetzt mal abwarten wie lang das dauert bis was kommt oder ob was kommt, dann soll ich mit der therapie weitermachen.

bis jetzt hab ich noch nix bemerkt, meine haut ist immer noch schön trocken, also nicht mehr fettig, keine verschlechterung etc. *juhu* :-)

habe aber vorsichtshalbe 1 neue packung mtibekommen falls es doch wieder anfangen sollte, dann muss ich noch 2-3 monate durchhalten

GH-U+nitU-F0rexak


@ druffline

ich würde an deiner stelle so oder so noch drei monate weitermachen..bei dieser sowieso schon kleinen dosis kann nichts daneben gehen das klappt schon ...aber musst du wissen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH