» »

Aknenormin

GZ-&Unit3-Frexak

@ memorexa

das stimmt glaub mir bald isses vorbei du kannst froh sein das du roa hast ;-)

bald bist du es los was nimmst du fürne dosis und wie lange nimmst du es nochmal ?

ich weiß iczh muss noch einige seiten nachlesen :-)

*:)

mIemorexxa

@ G-Unit

also ich hab die 20mg Pillen - bin 186cm groß, wiege 67kg (wobei ich lieber wieder 65 wiegen würde *g*), und bin männlich.

heut is mein 6. Tag, aber hab noch net zu mittaggegessen, also erst 5 pillen ;-)

kA wie lang ich das zeug nehmen soll. der HA hat nix gesagt.

m emoxrexa

sorry fürs doppelposting

@Durani

Was ich benutze ist Das waschgel und Die Feuchtigkeitscreme von neutrogena visibly clear ist so grau / Orange (wurde mir qauch von der kosmetikerin und der HÄ empfohlen es während der therapie zu verwenden, ist wirklich sehr gut (kostet jeweils 05 Euro) sind aber beide sehr ergiebig halten lange.

ähm wie heißtn das genau? stand vorm regal und da warn sauviele grau/orangene dinger ^^ danke schonma

den lippen balsam von blistex und ne handcreme hab ich mir jetzt schon geholt :-)

@ll

und zwar nehm ich so eiweiß shakes nachm training, da dies ja den muskelaufbau unterstützen soll. sollte ich das lieber wegen aknenormin lassen?

ty

mnemo3rexa

nochma sry ^^

hier gibts leider keine editier möglichkeit.

ich hoffe ihr versteht den post oben trotzdem ;-)

G\-Uni+t-Fxreak

@ memorexa

hast du denn schon vorher andere produkte ausprobiert?

mhemorexxa

@g-unit

meinst du jetzt wegen der akne oder wegen trockenen lippen und den anderen NW ?

Gs-UniWt-Fr9eak

@memorexa

ja wegen der akne

SYcha%lwkexr14

Hallo zusammen *:)

hat einer von euch vom hautarzt schon mal eine kur verschrieben bekommen.ich meine nach der therapie.ich muss am do zum ha zur kontrolle .habe jetztfast 4wochen hinter mir.diese woche war ganz schön schlimm bei mir es sind viele neue pickel dazugekommen und dann gleich so dicke :°(.habe auch ganz trockene lippen.hoffe mal für mich das es bald besser wird.ein paar dumme sprüche sind bei mir in der schule schon gefallen :°( grüsse an alle *:)

Ga-U1nit-yFrxeak

@ schalker14

aber jetzt sag nicht das du nach 4 wochen aufhören willst, oder? zeih das weiter durch sonst hat dir das nichts genützt...

viel glück :-)

a%knex40

Schalker14

hallo du,

tut mir leid für dich, dass du dir nach vier Wochen wegen Anfangsverschlechterung schon dumme Sprüche einkassieren musstest. Ist ja echt total kindisch. Versuche es nicht persönlich zu nehmen, in einigen Wochen werden sie dich um deine Haut beneiden. Bleib dran und lass dich von so unreifen Geschöpfen dieser Erde nicht verunsichern. Du schaffst das!!

Wie alt bist du nochmal ???

Kopf hoch!

Gruss

a7kne+40

G-Unit-Freak,

danke für deine Rückmeldung...

Ich würde meine Therapie am 16.Okober 05 beenden. Dann habe ich genau 120mg/kg erreicht. Habe ich dich richtig verstanden, dass du nach den 120mg/kg die Therapie in ner geringen Dosis weiternimmst, oder ist es eher so, dass du die letzten Wochen die Dosis einfach runtersetzt bis zu die 120mg/kg erreicht hast.

Was macht das für einen Sinn? Ist es besser für den körper langsam wieder abzusetzen? Weil ich habe ja auch nicht "langsam" angefangen, vom ersten bis vorraussichtlich letzten Tag werde ich die 40mg/täglich zu mir nehmen.Würde mich schon interessieren warum du deine Therapie so gestaltest.

Freut mich aber, dass es dir gut zu gehen scheint. Also du hast keine Veränderung deiner Körperform beobachtet. Na ja, vielleicht bilde ich es mir auch etwas ein, angesprochen hat mich noch kein Mensch zwecks Veränderung meiner Formen, aber ich emfpinde es einfach so! Schon komisch....

lass es dir weiterhin gut gehen!!

a7knex40

memorexa,

keine Ahnung ob ich dich richtig verstanden habe. Du möchtest wissen ob du Eiweißshake nach dem Sport weiterhin nehmen kannst ???

Ich selbst nehme hin und wieder Eiweißshakes nach dem Muskeltraining zu mir. Geschadet hat es bisher nicht, aber ich habe hier im Forum schon gelesen, dass Eiweiß möglicherweise die Akne auslöst. Aber wie gesagt, ich bin mir über diese Aussage nicht sicher. Werde aber nächstes mal meinen Doc fragen. Der müsste es ja wissen....

S4chalke9r14

an :-) g-unit-freak und :-) akne 40

nein keine sorge ich werde fleißig weitermachen,frage nur morgen mein arzt ob ich eine etwas höhere dosis bekomme.wie gesagt wenn ich mittags mit dem bus nach hause fahre werde ich manchmal schräg angeguckt,aber die gucken auch wieder weg :-).übrigens akne40 meine mutter ist auch soalt wie du,sie muntert mich immer wieder auf.auch das hier mal im forum vorbeischaue.ich bin 14 jahre alt und habe schon schule aus bei den schönen wetter.danke euch beiden beiden für die netten worte 8-) bis bald :-)

aJkfnwe40

Schalker14

gut, dass du dich nicht verunsichern lässt. Bist ja echt noch sehr jung für so nen starkes Medikament. Musst ja böse Akne haben.....

Wie hoch ist denn deine Dosis?

grüssle

m}em%orexxa

@ akne40

die akne kommt sicher nicht von den shakes, da ich die viel früher hatte und erst seit diesem jahr eiweiß nehme. also ich wollte nur wissen, ob die shakes halt irgendwie dem aknenormin in die quere kommen, jetzt wie zb alkohol und man deshalb lieber drauf verzichten sollte.

@g-unit

ja ich habe cremes, lösungen und tabletten (skid) vorher wegen der akne verschrieben bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH