» »

Aknenormin

saeV_8K7


so

hab schon gefunden glaube muss 219tage insgesamt um 120mg/kg

zu schaffen hab schon so um die 150tage jezz....

bin schon seit seit 6 hier also oldschooler ^^

cyaa

axkn\e40


seV_87

wieviel wiegst du nochmal?

ahknex40


G-Unit-Freak

hey super, du musst nur noch 47 Pillen schlucken.

Bist der erste aus "unserer" Runde, der fertig ist. Ich muss noch 88 Pillen schlucken.

Habe mir auf meinem Kalender den letzten Tag mit einem dicken fettem Kreuz markiert und schaue dieses Kreuz mehrmals täglich an. Schon der Hammer wie die Psyche so reagiert......

Also bis dann!!!

Gc-U4nitQ-Freaxk


@ akne40

aber da gibt es noch son trick guck dieses kreuz mal einfach mehrere tage nicht an und irgendwann guckst du es an und dann sind es auf einmal nur noch 30 tag eoda so...wenn du einfahc nur die pillen schluckst ohne drüber nachzudenken dann geht es noch umso schneller rum...

als ich am 21. februar angefangen hab,da dachte ich mir kacke sooooo hammer lange noch dann dachte ich nict mehr so drüber nach ud auf einmal bin ich jetzt schon im september....

das ist voll der hammer :-D

ich bin voll froh

pGanikA 12x3


Aknenormin und Sonnenbrand

weiß jemand, wie schlimm ein Sonnenbrand nach der Aknenorminbehandlung ist? Habe bis Juni die Tabletten geschluckt, hatte mir Sonntag kräftigen Sonnenbrand eingehandelt, Haut tut noch immer weh und juckt. Gibt das schon Spätfolgen? War seit langer Zeit mein erster Sonnenbrand. Pickel sind übrigens wieder ein bisschen gekommen, nach dem Absetzen von den Tabletten, hält sich aber in Grenzen.

S#c_halkYer1x4


*:) hallo akne 40

werde es genauso machen mit der tabletten einnahme wie du es mir geschrieben hast,mit milch am morgen und am abend da wir auch nicht fettig zu mittag essen.mal schauen wie es mein magen verträgt.bin am abend auch immer sehr müde,mache aber trotzdem 3 mal die woche sport,damit man auch mal rauskommt.werde mich wieder melden.schönen tag noch :-)

6K0Kg


@ all

könnt ihr mir mal sagen wiviele gläser wodka man ohne probleme während der aknenormin therapie verträgt?!

nur mal so schätzen was denkt ihr

mfg

sceV__87


@akne40

ich wiese so 73 kg im schnitt...

G]-UniVt-FOreaUk


@ 60kg

lass alkohol weg es ist besser das klingt jetzt echt spießig aber es ist besser was nutzt dir schöne haut wenn deine leber für immer beschädigt ist und du drauf gehen kannst?

glaub mir ich war früher bzw noch vor der therapie auch ein harter trinker ;-)

aber das hab ich jetzt ganz abgestellt und werd ich auch nach der therapie sein lassen weil ich schlucke nicht erst ein knappes jahr diese pillen und gehe einen langen leidensweg um danach durch alkohol raucherei etc meine haut wieder zu verschlechtern....

good luck ;-)

mJemowrexa


hmm also ich glaub bei mir hat die anfangsverschlechterung jetzt auch eingesetzt :/

besonders im nacken voll die knoten ;(

nuja den alk werd ich jetzt erstma weglassen, auch wenns mir ehrlich gesagt echt schwerfällt. bin eher so der schüchterne typ und mit alk wirds dann doch ausgelassener. nuja jetzt spiel ich halt immer den fahrer und spar vlt so jetzt noch n bissel geld. müsste man eigentlich nen sparschwein machen und da immer das geld reinhauen *g*

nuja ich mach mich ma fertig für heut abend haut rein

SHchalEke_r14


:-D memorexa

hallo das mit den knoten habe ich auch am hals bei mir so ca. 6-7.der nacken ist voll mit pickeln.na ja und im gesicht hast du ja bestimmt gelesen.nehme ab heute 40mg zu mir.wieviel mg nimmst du denn?wie gross und wieviel wiegst du.viell spass heute

s2eV_B8x7


Warum

welchen sind hat es eigentlich dass bei aknenormin die heilung verlangsamt ist?? es ist doch richtig das hautunreinheiten langsamer abheilen oder ???

m5emorgexxa


@Schalker14

so hab eben meine 10. 20mg kapsel genommen.

bin 186cm groß, wiege ~67kg

m%em+orexxa


also trage jetzt seit ~14:30Uhr kontaktlinsen und es ist ganz normal. also nix vonwegen trockene augen oä.

mal ne frage: was meint ihr immer mit "narben"? unter narbe stell ich mir immer sowas vor:

[[http://homepage.mac.com/crocodilesnap/.cv/crocodilesnap/Sites/.Pictures/me/Narbe.JPG-thumb_202_269.jpg]]

S7chalPkerx14


:-) memorexa

hi habe jetzt etwas verstärkt trockene lippen und im gesicht ist es auch sehr trocken.muss ich eben viel cremen.ansonsten vertrage ich 40mg ganz gut.mit den narben sieht es nicht so aus wie auf den bild dargestellt,ich denke mir mal es werden vieleicht rote flecken bleiben die irgendwann verblassen und evtl. kleine hautrisse.ich habe eine ganz schwere akne.wie siehts bei dir aus.bis dann mal *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH