» »

Aknenormin

a8k4ne40


memorexa

ach ja zum Thema Blutabnahme:

Ich lasse alle vier bis sechs Wochen Blut testen. Bis jetzt alles supi...

G -*Unit-GFreaxk


Blutabnahme

ich muss jetzt auch mal so langsam zur blutabnahme bin mal gespannt wie sie sind ich werde es jetzt in den nächsten tagen erledigen hab mal wieder viel am hals :-)

Ihr kennt das ja

aMkne4x0


G-Unit-Freak

ja genau, mach das mal mit dem Blut abnehmen. Sags uns aber was raus kommen ist!!

gruss

G,-UniDt-Frxeak


@ akne 40

ja klar

m(etmore?xa


so ich hab jetzt endlich ne zivi stelle. ich hoff mal meine haut wird unter dem wechsel der zivi stelle nicht leiden ;-) da ich über 500km von daheim weg bin und so den HA wechseln muss *g*

m:emporeqxxa


öhm lol ^^

bin grad bissel durch den wind ;-)

lol merk grad, dass ich alles doppelt gewurschtelt hab *g*

sry, aber ich glaub ihr versteht was ich meine :D

@akne40 danke für das kompliment ;-) aber ich fand den artikel ganz interessant und wollt ihn euch net vorenthalten :-)

Gf-Unit-Fnrexak


@ memorexa

lass dir doch am besten noch vom jetzigen hausarzt ne 100er packung verschreiben bevor du woanders bist ;-)

C"urryHwurWstPo5mmesMPayo


@memorexa

Hi,

du musst über 500 km weit von zuhause den Zivildienst ableisten? Alter Schwede! Soweit ziehen viele nicht einmal für eine Ausbildungsstelle. Ich hoffe mal, dass ich direkt ausgemustert werde und um diesen ganzen Kram herum komme ;-). Dir (und natürlich deiner Haut) dann schon mal alles Gute in der Ferne. Und hoffentlich hast du Internet, damit wir uns weiter austauschen können :-).

Der Wikipedia-Eintrag ist wirklich interessant (wenn teilweise auch kompliziert zu verstehen). Ich war einfach mal so dreist und habe unter "Weblinks" unseren Thread hier eingetragen :-).

Alles Liebe!

GI-Uni,t-/Fr5eaxk


@ memorexa

ja das mit dem internet hoffe ich auch das du dahinten internet hast...

wie alt bist du nochmal?

S{chal,kBerI14


hallo alle *:)

da bin ich mal wieder.nehme jetzt schon die fünfte woche die pillen 20mg,und seit lezte woche meine erhöhung 40mg.muss viel am tag cremen aber das kennt ihr ja lippen rissig usw.habe noch einige sehr dicke krusten auf meine wangen will aber hoffen das sie bald abfallen und nichts zurückbleibt.jetzt ist aber mein ganzes gesicht mit roten flecken voll,da wo mal meine ganzen pickel waren :°( aber hoffe das sie bald verschwinden.wie lange wird das dauern ??? ?habe auch 3-4 knoten im gesicht° :-(.na ja das wars erst einmal wieder *:)

GS-U|ni-t-FKreaxk


@ schalker

das kann sehr lange dauern es kann nur 3 wochen aber auch 20-30 wochen dauern das ist unterschiedlich nach der schwere der pickel die da waren viel glück und nicht verzweifeln du nimmst gerade das weltbeste medikament dagegen ein ;-)

YaoungZZeegxy


@ memorexa

wo machste denn zivi? immerhin kriegst n haufen kilometergeld...

ähh ja weich grad ab ;-D

noch ma meine frage, was haltet ihr von aloe vera gel ?

6B0Kg


@ YoungZeegy

Aloe Vera gel kostet ein haufen geld, schmeckt nicht und die wirkung wird oftmals kritisiert.

Nun ich hab es auch mal probiert aber geholfen hat es nicht wirklich also meiner ansicht nach geldverschwendung, aber ich denke die wirkung is auch wie bei fast allen mitteln von mensch zu mensch unterschiedlich

mfg

G}-UniMt-F[reak


@ 60 kg und young zeegy

ja das stimmt die wirkung ist bei jedem unterschiedlich und hängt denk ich mal von der akneform ab ob es was bringt...

;-)

a>knxe40


Schalker14

hallo,

du die Knoten dauern a bisserl länger bis die abheilen. Gut wenn du schon Krusten hast. Bist ja voll im Heilungsprozess. Tja die roten punkte dauern tatsächlich ziemlich lange bis sie weg sind. Aber wie schon mal gesagt. Solarium hilft!!! Aber bitte nur in "gesunder Dosis" bestrahlen und nicht länger als zwanzig Minuten!!!!

Aber du wirst selbst merken wie deine Haut auf Solarium reagiert!

Weiter so!!!

grüssle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH