» »

Aknenormin

G+-Uni`t-Frxeak

ja das sind ja dann knapp 100 Tage

G}-Uni+tz-Frexak

Ich weiß nicht ich möchte meinen Kumpels kdie das haben helfen und denen zu Roa raten weil viele wissen vielleicht nicht das es das gibt aber ich habe Angst das ich denen dann zu nahe trete..

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich es denen beibringen soll ???

Danke ;-)

e~XqaBytxe

Ähm wieso zu nahe treten? Wasn daran schlimm?

GB-UnJit-Frxeak

@ eXabyte

Ja weil das doch bestimmt für einige voll depirmierend ist....

Und ich will ihn nicht noch mehr runterziehen.

sGe'Ven0teexn

eine frage

an alle die aknenormin nehmen sehen eure kumpels euch das an dass ihr auf einmal ganz bleich seid oder geht das noch und man sieht halbsweg normal aus ??? ih bin noch immer unschlüssig gehe mittwoch zum HA dann mal schaun...

ich will auf keinesfall mein fussball vernachlässigen 2x die woche train 1x spiel was meint ihr ich hab aber auch nur leichte-mittel akne nur an backen gibt noch andere medikamente??

treten bei jedem anfangsverschlechterungen auf??

GJ-UnitD-Freaxk

@ Seventeen

Also die Anfangsverschlechterung tritt bei jedem auf nur es ist bei jedem unterschiedlich stark es kommt halt alles was sich noch tief unter der haut befindet raus und heilt dann ab....

wenn du willst dasd deine akne weggeht und dein arzt dir schon aknenormin angeboten hat, dann nimm es glaub mir es zahlt sich aus das ist das bste zegug was du kriegen kannst...

;-) Viel Glück

G&-Uhnith-Frxeak

@ Seventeen

Hey das mit dem blass sein...

Also wenn du vorher vor der Therapie keine Farbe im Gesicht hast dann wird das auch nicht mehr blasser....Abe wenn du zum Beispiel vor der Therapie ins Solarium gegangenb bsit was dann während der Therapie nicht mehr geht, dann sieht man das weil so ist das jetzt bei mir ich nehme ja auch Roa/Aknenormin....

sieVeCnteen

also

also von mir aus wär ich jetzte bereit das medikamnet zu nehmen hab nurn bissl angst wegen der verschlechterung meine mutter meint ich sollete mal zum Heilpraktiker gehn war auch schon einmal dar und der hat irgendwas von überlasteten nervensystemen und sowas gesagt also dass deshalb pickel entstehen! Was haltet ihr von Heilpraktikern??

GE-UniIt-Fr*eak

@ seventeen

Also ich war noch nie beim Heilpratkier da kan ich dir leider nicht weiter helfen...

:-( Sorry

cCharlotita_2x6

Also mit der Solaruim-Geschichte: Ich bin nicht wikrlich blasser geworden, gehe auch mit Aknenormin noch unter die Bank, nur halt auf eine etwas schwächere Bank als vorher... und muß halt durch das zusätzliche Fruchtsäurepeeling im Gesicht ein bißi aufpassen... mir siehts aber keine an, daß ich Tabletten nehme... es fällt lediglich auf, daß ich so gut wie keinen Alkohol mehr trinke, seitdem ich das nehme... aber da mein Umfeld weiß, daß ich die Behandlung mache, stellt auch keiner blöde Fragen :-)

G;-Uiniat-Fureaxk

@ charlotta

guck mal bei deinen emails hab dir was geschickt :-) Wie siehts denn momenatan aus??

hba ich dadrin glaub ich auch gefragt....

Tschau

ciharblottax_26

@G-Unit-Freak

hi!! Also bei mir siehts schon wesentlich besser aus... Kinn und Wangen komplett pickelfrei! *freu* Und das Kinn eigentlich auch schon fast, hab nur noch "Probleme" an den Kinnseiten..aber auch schonb wesentlich weniger *freunochmehr* Ist jetzt die 9te Woche mit Aknenormin...

Wie schauts bei Dir aus?

G1-Un{itC-Frxeak

@ Charlotta

Am kommenden Montag fängt bei mir die 7. Woche mit Roa an und es wirkt jetzt immer mehr (also im positivem Sinne)

:-D

Ich hoffe das es jetzt so weiter geht

Also meines Erachtens habe ich in den letzten Tage nicht redenswertes neues mehr dazu bekommen...Aber!! meine Backen und überhaupt mein Gesicht ist sehr trocken und wenn ich mal nicht darauf achte mein Lippen mit Vaselin einzucremen werden die auch sehr schnell trocken und spröde :-(

Aber mein Köroper ist voll gefüllt mit Feuchtigkeit aber da creme ich mich auch zweimal (mogens und Abends) immer dick ein :-)

Hoffentlich kommt jetzt nicht mehr so ein Schub wie bei der Anfangsverschlchterung :-| Hhoffentlich dann brauch ich das nur noch immer weiterschlucken es kommt nichts mehr nach und die Punkte und restlichen Pickel heilen gaaaaaaanz langsam ab....

:-)

*:)

sleVHenteexn

Hallo

Also habe gestern meine ersten tabletten geschluckt ich nehme die 20mg kapseln und dasnn immer ersten tag 2 stück und zweiten tag eine und dann allternierend so weiter mein arzt meinte ich muss die jetzt 3-4 Monate nehmen!

Also bisher gehts mir noch ganz gut da meine Akne nie so richtig mega schlimm war aber eben sehr nevt...

ich habe total schiss vor der anfangsverschlechterung und dass ich vll Gelenkschmerzen bekommen könnte

bisher merke ich aber sehr wenig weder trockene haut noch irgendwelche schmerzen ich fühl mich nur nen bissl müde?? is das normal am anfang?? aber es geht auch schon...

wie ist es mit alkohol, kiffen, rauchen während der therapie ???

also normal geh ich einen tag am wochenende mir einen trinken sollte ich dass jezz aufgeben, mein arzt hat dazu nix gesagt und in der beilage steht ja auch nix! Was ist das beste Mittel wenn gegen die trockene haut die ja irgendwann dann kommt?? Wie sieht es mit Gesichtsmasken aus aus Naturprodukten wie Heilerde

darf ich die weiter auftragen? Wie geht es euch ? Seid ihr zufrieden mit dem Medikament und eurem Hautbild ???

Ich hoffe ich stehe diese zeit gut durch ohne depressionen zu bekommen und hoffe das mein hautbild so wird wie im jahre 2004

Ich schreib sobald sich was verändert !!!

Bis denne

EAinzeJllxer

@seVenteen

boah was war das denn für ein hautarzt, der dir das sofort verschrieben hat? und dann auch noch mit 17 jahren. hast du denn gar nix anderes davor ausprobiert?

also normalerweise verschreiben hautärzte bei pubertätsakne des zeug nur in härtefällen bzw. wenn andere äußerliche therapien nicht angeschlagen haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH