» »

Aknenormin

C@urrywu^rstPoAmmesMayo


@seV_87

Hallo,

habe mir das Foto mal angeschaut. Wer bist du denn? Links oder rechts (wenn ich mich recht erinnere, warst du männlich; die Tante in der Mitte kann ich also schon ausschließen ;-))? Ich sehen bei keinem auch nur einen Ansatz von Pickeln :-o... Echt nicht! Ist das vor der Therapie oder schon währenddessen?

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du der ganz links bist (weil die Haut dort am meisten glänzt). Mal ehrlich: Über dein Aussehen kannst du dich nun wirklich nicht beklagen :-)... Auch nicht, wenn es auf dem Bild heller gewesen wäre. Genauso wie Druffine: Vor der Therapie war sie schon sehr hübsch, jetzt sieht sie noch besser aus :-).

Viel Erfolg weiterhin!

S,chal#ker14


currywurstpommesmayo *:)

schließe mich deinen kommentar an.was soll ich erst sagen wie ich aussehe.bis dann :-)

S<chwalke9r1x4


*:) druffine

hallo kannst du mir schreiben wie du das mit den fotos hingekriegt hast?? würde mal gerne eins von mir reinstellen.DANKE *:) *:) *:)

Y+oungIZexegy


versuchs mit [[http://rapidshare.de]] das ist sehr simpel...

G=-U8niTt-WFrexak


@ all

ich werde am ende meiner therapie auch mal ein foto von mir reinstellen wenn ich das hinkriege *:)

KNa.


@die_Blume

Danke für die Informationen. Bin immer noch nicht ganz sicher aber ich denk mal schon dass ich das mach mit der Therapie. Mein HA hat auch gemeint ich müsst die Therapie nur für 2 höchsten 3 Monate machen. Meine Haut war halt früher ziemlich schlecht aber mittlerweilegehts halt. Hab aber immer mal wie en paar Pickel. Ich kenn mich halt mit den verschieden Stufen der Akne nicht so aus sonst könnt ich dir das mal näher beschreiben. Danke noch mal...morgen geht zum HA...

Gruß Ka.

6.08Kxg


mehr posts please :-)

ich würd mich mal über mehr vorher nacher bilder freuen ;-)

D8ruf8fixne


nochmal meine bilder

Vor Aknenormin

[[http://www.directupload.net/show/d/457/yylk3jR5.jpg]]

[[http://www.directupload.net/show/d/457/qhOv2m9d.jpg]]

Mit Aknenormin

[[http://www.directupload.net/show/d/457/5zINAiOA.jpg]]

@ G-Unit

komisch, ich kann sie öffnen. versuchs nochmal und wenns nicht geht, schick ich sie dir per mail, ok :-)

@ schalker

du musst dich bei [[http://www.directupload.net]] anmelden (kostenlos) und dann kannst du bilder hochladen. ist ganz einfach. du bekommst dann per mail den link (so wie meine da oben) und dann kann man die bilder 150 tage ansehen :-)

akkne64x0


G-Unit-Freak

also bei mir fing die Akne mit vierzehn an. Erst leichte, dann aber je älter ich wurde umso heftiger wurde die Geschichte mit Akne.Ich habe anfangs die Dinger mehr oder weniger versucht zu ignorieren, später versucht mit Schminke anzudecken, aber irgendwann kamen dann auch noch Knoten hinzu und die Pickel wucherten richtig, vorallem auf dem Rücken, und Brustbereich, sowie am Hals und um die Nase herum. Habe dann jahrelang irgendwelche Medikamente verschrieben bekommen (in meiner Jugendzeit gab es noch nix mit Aknenormin oder ähnliches..), die aber nix genützt haben. Also blieb mir nix anderes üblich wie mit Akne zu leben. Hab aber leider mein Traumjob als Model nicht mehr ausüben können. War anfangs hart, aber heute bin ich ganz froh darüber, habe mich in den Sport verbissen und mein Leben ist trotz Akne sehr glücklich verlaufen. Habe mich aber auch nie versteckt!! Na und vor einem halben Jahr hat mir ein HA Aknenormin verschrieben und heute laufe ich ohne Pickel herum aber als Mensch bin ich ja der selbe geblieben. Bekomme noch mehr Komplimente über das nette Aussehen als früher, obwohl ich mich in dieser Richtung nie beklagen konnte...Und das genießt ja jeder Mensch, und ich eben auch.....

Wie läufts bei dir ???

atknex40


seV_87

welcher bist denn auf dem Foto??

aXknxe40


@Die-Blume

bin genau der selben Meinung wie Currywurst....

So ist es!!!!

grüssle

a.knwe40


hammond,

also wenn du Probleme mit der Psyche hast, würde ich net gleich zum Medikament greifen. Gehe doch erst mal zum Arzt, meist hilft es schon wenn du mit jemanden über deine Ängste und Probleme reden kannst.

Mit dem Medikament kriegst du ja nicht die "Wurzeln" deines Probemes erfasst, sondern du schiebst es erst mal nur weg, und das ist ja keine Lösung!!!!

Denke mal dir geht es wegen der Akne psychisch sehr schlecht ???

Liegt es an Aknenormin oder an der Akne direkt?

Komm schreib einfach was los ist mit dir, vielleicht können wir dir hier im Forum etwas helfen. Nur lass die Finger von Pschotabletten....

grüssle und meld dich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sjchxalkewr14


An alle

javascript:HighlightAll('form7.select')

Hallo hier ein Bild vor der Behandlung von mir .Ich hoffe mit dem Bild das , dass geklappt hat . Habe ein bisschen eperimentiert.

Snchal6ker1P4


an alle 2. Versuch

[[http://www.directupload.net/show/u/3026/cToal2CZ.jpg]]

S%chalkeQr14


Hallo so sah ich aus als ich aus dem Urlaub kam , danach ist es noch etwas schlimmer geworden . Ein aktuelles kommt noch .

8-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH