» »

Aknenormin

a@knTe4x0

Schalker14

hallo du,

vielen herzlichen Dank für dein Foto. Es hat dich wirklich ganz dolle getroffen. Ist das vor Aknenormin, oder ist das jetzt der IST-Zustand.

Es sieht schon so aus, wie wenn die Dinger voll in der "Entwicklung", also in der AV stecken. Narbenbildung habe ich bei dir auf dem Foto keine erkennen können. Wenn die Teile abheilen wirst ne supi Haut kriegen, denn beim genauen hinsehen, kann man deutlich sehen, dass du sehr feine Poren hast, deshalb glaube ich auch, dass du keine Narben bekommen wirst, und deine Haut wird werden, wirst sehen....

Wäre toll wenn du nach einigen Wochen nochmal nen Bild zeigen könntest.

Bleib auf jeden Fall dran, werd dir ganz doll die Daumen drücken!!!!

liebe grüsse

Sac}halk'er14

akne40 *:)

hallo du das war vor der therapie.ein aktuelles kommt diese woche noch ,muss morgen wieder zum hautarzt.schönen tag noch :)^

aZkne4x0

Schalker14

tun dir die Pickel eigentlich weh?? Also meine Knötchen haben mich manchmal echt irre gemacht, soviel "Druck" war da drauf. Ich muss aber echt sagen, so dolle wie dich hat es mich nicht getroffen...

Bist echt ein tapferer Kerl!!!!!!!!!!!!

bis dann!

S_chaldker14

akne40 *:)

ja sie hhaben mir auch weh getan,aber seit lezter woche sind keine neuen knoten dabeigekommen,nehne mal an das kortison wirkt bei mir ganz gut.tschüüüß *:)

Gd-Unitd-Frexak

@ akne40

also bei mir läuft es momentan perfekt nur meine lippen wie immer wenn ich die länger nicht eincreme dann sind sie nicht so toll wie sie sein sollen.....aber meine haut ist sehr glatt geschmeidig und vor allem meine stirn ist sehr feinporig geworden und auch weich...aber wie gesagt die punkte sind alle noch dan sind zwar blasser geworden aber sind nicht ganz weg muss noch genau 29 pillen nehmen bis ich 120 mg/kg erreicht habe und ich runter geh mit der dosis :-D

viel glück dir noch

Gt-Un"it-Frdeaxk

@ all und schalker

also ich weiß nicht dein bidl kann ich auch nicht sehen aber irgendwie kann ich nie bilder angucken wenn die hochgeladen sind er zeigt mir nur das ganz kleine symbol an...naja egal schade

tschau *:)

D}ruf*fixne

@ G-Unit

hast meine bilder bekommen ?

:-)

vielleicht liegts an deinem browser also ich benutze firefox und internet explorer

h,amm;ond

@ akne40

Hallo!

Es ist schon richtig, gut ist es nicht, als depressiv veranlagter Mensch das Medikament zu nehmen, andererseits habe ich bisher (fast ein Monat Aknenormin) keine Verschlechterung erlebt und ausserdem absolut keine Lust mehr auf Entstellung durch Pickel und Co, weil sie meinen Schwermut nur verdicken. Ich glaube hingegen nicht dass Antidepressiva ein "Verdränger" ist, vielmehr hilft es ja, durch Depressionen zerstörte Nervenbahnen im Gehirn wiederherzustellen. Hab allerdings auch wenig Ahnung davon. Und mit dem Arzt reden, nun ja, es fällt mir schon schwer, in einem anonymen Forum davon zu sprechen. Kannst du ohne weiteres über dein Seelenleben plaudern? Ich war übrigens durchaus gewollt, etwas an der Situation zu ändern, doch wenn ich den Versuch unternommen habe, einen Psychologen aufzusuchen, ist mir die unsägliche Bürokratie entgegengetreten: "Ja, aber erstmal müssen Sie dahin, dann brauchen wir dieses Attest, und jene Bescheinigung", kurzum: es ist wirklich entwürdigend. Und zum normalen Arzt zu gehen, nun ja, ich wüsste gar nicht zu welchem.

Und zu deiner anderen Frage: mein Schwermut scheint mir angeboren, das hat weder die Akne noch das Aknenormin ausgelöst, und "leider" habe ich auch keine konkreten Ängste oder Probleme, die ich zu beichten hätte. Spontan fällt mir nur meine Vergesslichkeit ein, die mich gerade in diesem Moment ankotzt %-| ...

Wollte noch einmal einen Versuch in Richtung "Psychotabletten" starten, aber ich möchte vorher wissen, wie die mit dem Aknenormin wirken. Soweit vielen Dank für deine Anteilnahme und bis bald!

Liebe Grüße...

G|-UOnitF-Fr^exak

@ druffline

ja das sieht voll gut aus ;-)

ehrlich :-D

*:)

SQchalkTer1x4

g-unit-freak

ich werde dir auch mal mein bild per mail schicken vieleicht klappt es ja mit den öffnen.

G%-UBnit(-Freaxk

@ schalker

ja per email klappt es mit dem öffnen ;-)

6\0Kxg

@ All

Hab mal ne Frage unzwar:

Ich habe seit neustem an meinem unterarm eine Fläche die etwas komisch aussieht (rot) und die Haut krustet an der stelle komisch ab.

Aber pickel sind da keine!

Weiss jmd was das sein könnte?

D5ru`ffinxe

sowas hab ich 2 x im gesicht aber ganz klein gehabt. jetzt ist es nur noch ein roter fleck. auch keine ahnung was das sein soll..

acknex40

hammond

hallo du,

schön dass du dich gemeldet hast.

kann natürlich schon sein, dass eine gewisse Schwermut angeboren ist. Wenn tatsächlich zerstörte Nervenbahnen die Rolle für Depressionen der Grund ist, weiß ich wirklich auch keinen Rat. Ist das bei dir erwiesen, oder denkst du es ist bei dir so ???

Ich denke der Weg zu einer Pyschotherapie ist machbar. Du musst dir nur ne Überweisung holen (vom Hausarzt), einen Termin bei einem Psychologen machen und der Rest erledigt dieser. Also ich meine, den ganzen Schriftverkehr sowie die Auseinandersetzung mit der Krankenkasse. Davon bekommst du als Patient nicht viel mit.

Klar ist es schwierig im Forum offen über seine Schwermut zu reden. Dachte eben, dass du wegen der Akne die Antidep. nehmen möchtest. Und du weißt ja auch, dass hier im Forum alle unter ihrer Haut mehr oder weniger leiden. Von dem her kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man hier über seine Problemchen "sprechen" kann. Wenn du aber tatsächlich schon eh lange an Dep. leidest, würde ich an deiner Stelle den Weg zum Therapeuten suchen. Bin mir ganz arg sicher, dass sich der Weg dorthin lohnen würde. (Es kommt immer was dabei raus....)

Aber wie gehts deiner Haut ???

grüssle

awkne4x0

60Kg

du das kenne ich auch. Habe ich an meinen Waden und auch schon am Unterarm gehabt. Die Stellen sind besonders rau und fleckig. Das vergeht aber wieder. Ich habe diese Stellen besonders gut mit Creme eingecremt.

Sag mal, was mir auch aufgefallen ist, dass ich seit Aknennormin unwahrscheinlich schnell ne volle Blase habe. Muss an manchen Tagen alle halb/dreiviertel Stunde.

Hat das auch schon jemand beobachtet ???

grüssle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH