» »

Aknenormin

G!-Unit<-Freak


@ schalker

also bis jetzt hab ich kein bild bekommen kannste es nochmal versuchen?

danke wäre nett *:)

tschau

G)-Uni6t-Frexak


@ hammond

ich sage dir jetzt mal ein paar perfekte produkte:

am anfang der therapie würde ich dir raten hydroderm geischtsfluid (eine feuchtigkeitscreme) zu nehmen aber nur am anfang so die ersten 2 monate ab dann würd ich dir zu einer normalen dove bodyLOTION nicht bodyMILK... LOTION musst du nehmen das ist sehr wichtig die nehm ich und ich bekomme keine pickel davon denn nach so 2 monaten hilft die hydroderm nicht mehr so sehr und ist auc zu teuer um diese die ganze therapie über zu nehmen...und für die lippen nimmst du melkfett, bebanthen oder vaseline das hilft am besten ;-)

und keien fettende creme das ist sehr wichtig glaub mir das ist nicht gut was ein arzt da macht *:)

SPchaKlk,erx14


g-unit-freak :-)

ich habe das bild direkt an deiner e-mail adresse geschickt.vieleicht liegt es ja wirklich an deinen rechner.aber ich werde es heute oder morgen noch mal schicken.wollte mir gestern das foto von meinen hautarzt ausleihen,das er am 8.8. von mir gemacht hat,das ist nämlich das schlimmste foto das ich habe,er hat es aber nicht rausgerückt.in 2 wochen kann ich es dann haben und werde es dann hier reinsetzen.also dann :)^

G--Ubnit-xFreak


@ schalker

ja gut dann bin ich ja mal gespannt also ich schicke dir nochmal ne nachricht ;-)

danke *:)

6>0Kg


Wieso sollte man Dove Body Lotion nehmen?

wo ist denn da der unterschied zu Dove Body Milk ?

drasfthasxg


milk ist glaube ich fettiger als lotion, glaube ich, kann mich aber auch irren.

Gx-UnBit-&Frexak


@ 60 kg

weil die body milk dicker und fettiger ist sie hinterlässt auf der haut einen leichten glanz und zieht nicht so gut ein wie die bodylotion :-)

6l0Kxg


achso thx für die schnelle Antort.

Wär es denn schlimm wenn ich dennoch die Milk benutze oder reizt sie in irgendeiner Art die Haut?

CNurrywur]stPrommesLMayo


Besuch beim Arzt

Tag *:),

heute war ich wieder beim Arzt zur Kontrolle, nachdem ich mir am Montag Blut abzapfen lassen habe. Glücklicherweise sind die Blutwerte alle noch im grünen Bereich und ich kann Aknenormin ruhigen Gewissens weiter nehmen :-). Habe aufgrund der dicken Knoten aus den vergangenen Wochen nach einer Dosiserhöhung auf 40 mg/Tag (vorher 30 mg) gefragt und prompt freie Bahn dafür bekommen. In 4 Wochen geht's dann wieder zur Blutentnahme und anschließend zum Doc - und dann mal sehen... Bin jetzt sehr zuversichtlich, dass eine reine Haut nicht mehr Meilen entfernt ist :-).

Werde euch auf dem Laufenden halten und erwarte selbiges natürlich auch von euch ;-). Alles Gute!

Lieben Gruß!

G--Un+it-Frseak


@ currywurst

ja bei mir gibt es momentan nnichts neues meine haut ist sehr gut und muss nru noch gebräunt werden :-)

aber das du reine haut bekommst ist ganz sicher das wirst du schon sehen ist halt nur ne frage der zeit das bekommt jeder aber ....glaub mir ;-)

*:)

KSa.


ALSO

Ich war jetzt heut mal bei meinem HA und ich fang jetzt ab Oktober mit der Therapie an, aber irgendwie hat er gemeint ich müsste die Tabletten nur so zwei bis drei Monate nehmen und dann mal sehen wie die bei mir so anschlagen. Hab ihn dann mal drauf angesprochen, dass jeder immer irgendwas erzählt von einer Gesamtdosis die man nehmen muss und dass man nicht vorher aufhören darf bis man die Dosis erreicht hat. Er hat dazu nur gemeint er sieht das alles nicht so...er findet es unnötig wenn man schon nach drei Monaten eine gute Haut hat dann die Tabletten nur der Dosis wegen noch drei Monate weiter zu nehmen. Hab dann gefragt ob das nicht was damit zu tun hat dass es vielleicht dann eher wieder kommen kann und er hat nur gemeint das hätte damit überhaupt nicht zu tun. FRAGEN ÜBER FRAGEN :-/ *:)

Yvoun'gMZ{eegy


@currywurst

wie gehts voran mit deinen knoten ? ich hab jetzt auhc nur noch 3 und sonst keinerlei neue pickel,knoten,etc. aber der eine will einfach nich weggehen und macht kaum fortschritte, ausser das aussernrum ein wenig schält..

hast du vielleicht dahingehend noch nen tip ?

E=IBxO


Moin! Was meint ihr denn genau mit Knoten? Sind das die ganz dicken Dinger??

Ich nehm jetzt seid 8 Tagen Aknenormin und mein Kinn ist voll mit mehr oder weniger großen gelben Pickeln, sieht nicht so lecker aus und man fühlt sich auch net so toll, wenn man z.B. jemandem im Zug gegenüber sitzt. Aber da denk ich mir immer, wart noch ein paar Monate, dann sieht das ganz anders aus.

Hab mir gestern dann Bebe feuchtigkeitsspendende Body Lotion, getönte Nivea Feuchtigkeitsgesichtscreme (die sieht echt klasse aus) und normale Nivea feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme geholt. Meint ihr das Zeug kann ich erstmal nehmen ???

Nach dem Duschen oder Gesichtswaschen schuppt sich die Haut bissie um die Nase und am Auge und die Ellenbogen sind trocken, sonst ist eigentlich noch alles im Lot. Meine Lippen sind auch so komisch trocken, aber da schmier ich immer Bundeswehr-Labello drauf^^ Mal gucken ob das dann die Anfangsverschlechterung war, weil ging ja relativ schnell.

SAcha6lk/exr14


eibo

mit knoten sind grosse rote flecken gemeint,da sind dann meistens 2-3 pickel in einen drin.ich hatte selber auch an der wange und am hals ein paar knoten sind jetzt aber weg bis auf einen noch.die meisten und ich hier haben am anfang fürs gesicht hydroderm gesichtsfluid ca 6,95 aus der apotheke genommen,wird aber auf die dauer zu teuer,haste ja bestimmt gelesen das auch einige body lotion nehmen.für die lippen würde ich reine fettcreme oder bepanthen lippenpflege nehmen. wie alt bist du und wieviel mg nimmst du denn.bis dann *:)

ELIBxO


Bin 19 und wiege 75 Kilo, und nehme 2x 20mg am Tag.

In drei Woche muss ich wieder zum HA, zum Blutabnehmen und so, da frag ich mal, ob ich die Dosis bissie erhöhen darf, damit ich in einem halben Jahr fertig bin :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH