» »

Aknenormin

G}-Unitk-F reak


@ Seventeen

Also ich nehgem so ein Gesichtstonic...für die trockene Haut

Ist aber auch recht teuer so um die 6.95 € Naja die Anfangsverschlechterung kommt auf jeden Fall aber die Stärke ist bei jedem anders aber das schaffst du auch aber hart isses trotzdem während diesen Tagen. Wegen Alkohol pass da auf wegen den Tabletten die werden nämlich grundsätzlich von der Leber ausgeschieden also Alkohol runterschrauben mir fällts auch voll schwer aber dann kommen wir schon zu alternative :-D Das "rauchen" ;-) (kiffen) Also rauchen lass sein weil Nikotin die Talgproduktion anregt Aber wenn du kiffen willst dann versuch mit Kollegen Blunts zu rauchen ist zwar viel teurer aber da ist kein Nikton drin ;-)

Also ist dcas ne gute Alternative :-)

sae#Vexnteen


Haloo

Ich mag dieses Forum ich hoffe wir wedren alle wieder glücklich wie früher!! Danke der Auskünfte

bisher hat sich noch nicht so viel getan bei mir

Cya Fallen Gigolo ;-)

G6-UniPt-Fdrexak


@ Seventeen

Ja ich wünsch dir Glück mit der Roa Therapie aber nur so mein Tipp: Lass das Rauchen w#ährend der Therapie ;-)

Glaub mir

sXeVeentee4n


Mojn

Ja alles klar werde das Rauchen auf jedenfall einstelln, wie sieht es mit Alkohol aus?? Wie macht ihr das??

Und wie nehmt ihr die kapseln ein immer vor dem Essen mit Wasser ??? oder legt ihr euch die aufe pizza? :> beisst ihr auf sie drauf?? ich nicht....

@ Einzeller wieso findet du dass so schlimm, dass mein HA mir das Zeug bei leichter-mittlerer Akne verschrieben hat??

Also habe vorher diverse Cremes und Skid ausprobiert...

Cyaaa

E@in0z%ellxer


@seVenteen

Ich finds nicht schlimm, sondern eher verwunderlich!

Ich hoffe ich stehe diese zeit gut durch ohne depressionen zu bekommen und hoffe das mein hautbild so wird wie im jahre 2004

Denn wenn man das so liest, scheinst du deine leichte-mittelschwere Akne erst seit ein paar Monaten zu haben. Und äußere Schälmittel brauchen oft 2-3 Monate bis sie ihre Wirkung zeigen.

EUinnzellxer


mein zitat etwas misslungen, aber ich glaub man kanns entschlüsseln ;-)

also ich bin selbst 17 Jahre und hab in 1 jahr jetz auch schon 3-4 unterschiedliche schälmittel ausprobier, von denen eiegntlich nie eins wirklich gut angeschlagen hat. ich hab auch meinen HA auf roa etc. angesprochen, doch dieser findet dieses mittel bei mir zu hoch gegriffen.

GQ-Uneitx-Freak


@ seventeen

ja ich ahbe ja schonmal so eien Therapie gemacht und ich hatte danach nichts mehr nur weil ich sie abgebrochen habe kam so ein bisschen was wieder damals hab ich nebenbei manchmal mich abgeschossen aber jetzt mach ich das nicht mehr weil ich viel zu viel angst davor habe das ich die therapie wegen zu hoher leberwerte (scheiß alkhol ;-) ) abbrechen muss :-)

Lass den Alkohol we3g während der Roa Therapie

Gg-Unitv-Freaxk


@ Einzeller

Das ist echt scahde das du das Zeug nicht bekommst ich wünschte ich wäre der Arzt ich würds dir geben ;-)

GS-aUnitt-Frexak


@ Seventeen

Wie wars denn 2004 bei dir??

weil du sagtest das du es so wieder haben willst hattest du da garkeine oder nur vereinzelte ???

sNeVeSnt0eexn


Hallo

also meine Akne habe ich erst seit Mitte Januar...

davor hatte ich mal normal vereinzelnd pickel aber nie so viele auf der backe wie jetzt

aber im sommer hatte ich nie irgendwelche pickel oder rote flecken!!!

Ich fühle mich aber viel besser jetzt die Anfangsverschlechterung ist noch nicht so schlimm hoffe sie bleibt so....

also ich habe ja auch nur akne auf den backen die ganze T-Zone meines Gesichtes ist pickelfrei! Ich bin aber überdcurchschnittlich Eitel deswegen stört es mich enoooooorm!!!!!

Danke für die Ratschläge ich werde sie beherzigen...

G-Unit trinkst du überhaupt gar kein Alkohol oder nur sehr wenig?

Also Zigaretten darauf kann ich verzichten aber Alkohol alle so alle 2 Wochen trink ich schon mal gerne ein paar Biere eiegntlich ja jedes Wochenende naja... werd es so gut es geht zurückschrauben!!!

Aber ich bin froh dass ich Aknenormin nehmen kann, da die Schälmittel und Skid Tabletten nicht gewirkt haben!! Ich habe ja auch keine Pickel an den Backen sondern nur viele kleine rote flecken! Beim Rüberfühlen merkt man sie gar nicht!

Jedenfalls vertrage ich das Medikament sehr gut bis jetzt...

Ich hoffe das bleibt auch so und die roten flecken verschwinden mit der Zeit....

So long seV'

Gp-Uni;t-Flreaxk


@ Seventeen

Was nimmst du denn nochmal für eine Dosis?

Ja ich versuche den Alkohol wegzulassen obwohl es hammer schwer ist ich sags dir. ber was ist besser?? Aknoenormin absetzen zu müssen weil man meint man trinkt lieber oder mal nicht6 hacke sein und aknenormin weiterhin nehmen um schöne Haut zu haben ??? ;-) Ich versuche weniger zu trinken...

Viel Glück wie lange sollst du es denn nehmen?? Also was sagte dir der Arzt nochmal?

e>lcaKtivo20x03


aknenorimin-neuling

hallo erst mal an alle forum user ;-)

auch ich nimm jetzt aknenormin ca. 2 wochen!

haut hat sich eigl. schon gut gebessert(keine pickel,weniger mitesser,aber immer noch rote stellen)

ich hätte jetzt nur mal ne frage: geht ihr nebenbei auch zur kosmetik oder soll man dass lassen?

danke im vorraus

HJollaxback


Nebenwirkungen!!!???

Hallo ihr,

bin jetzt zufällig auf diese Website gestoßen und hab mich sofort angesprochen gefühlt. Also, kenn mich mit Aknenormin/Roaccutan ziemlich gut aus. Hab im Jahr 2003 mittelstarke Akne bekommen. Daraufhin hat mir mein HA vorgeschlagen, Roaccutan einzunehmen. Das hat bei mir wirklich toll angeschlagen. Hab abwechselnd 10 mg und 20 mg genommen. Ca. 3 Monate nach der Beendigung der Therapie gings bei mir aber leider schon wieder los. Naja, dann hab ich letztes Jahr nochmal angefangen und bin jetzt seit zwei Wochen fertig. Hatte auch außer trockenen Lippen und trockener Haut keine Probleme.

Aber habt ihr Mädels euch nicht auch manchmal Sorgen gemacht v.a. wegen der vielen Nebenwirkungen, die auch die Gebärmutter schädigen können. Habt ihr nicht auch ein bisschen Angst, dass das dazu führen könnte vielleicht niemals Kinder bekommen zu können? Vielleicht wisst ihr ja darüber bescheid.

Schreibt bald!!!

HOLLABACK

P.S.: Kann euch gute Tipps geben in Sachen Pflegeprodukte während der Behandlung. Bin auch beim ersten Mal neben der Einnahme noch zur Kosmetik gegangen, das kannst du schon machen. Kann auch zu einer schnelleren Verbesserung führen.

G;-Unkit-FrWeaxk


@ Hollaback

Und wie sieht jetzt deine Haut aus??

Ich bin auch in der zweiten Therapie und am Montag in der 6. Woche mit Roa :-)

Wie war dein Alkoholkonsum während der Therapie?

Wie lange ging deine zweite Therapie?? Du hast einen Rückfall bekommen weil du die Gesamtdosis nicht erreicht hast...Bestimmt naja ich hoffe du bleibst jetzt geheilt

mb :-)

HNoll;abqacxk


@ G-UNIT-FREAK

Meine haut ist jetzt echt so wie ich sie schon immer haben wollte. total glatt und keine pickel.

hab ganz normal alkohol getrunken wie davor, ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es da probleme geben könnte. muss aber dazu sagen, dass ich nicht besonders oft alkohol konsumiere und wenn dann nur in kleinen mengen....

meine zweite therapie ging jetzt über ca. 6 Monate...

ich hoffe jetzt einfach nur, dass ich jetzt endlich verschont bleibe.

ist bei dir die akne auch wiederbekommen, weil du die gesamtdosis nicht erreicht hast? hab einfach keine lust das ganze vielleicht noch mal ein drittes mal machen zu müssen..

drück mir die daumen :-)

finds toll, dass es dieses forum gibt, hier kann man endlich mal mit gleichgesinnten sprechen... ;-)

***HOLLABACK***

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH