» »

Aknenormin

Gl-Uxnit-F{reaxk


@ lyly

nein es is nicht so schlimm aber es muss ja trotzdem in der beilage auftauchen weil es ja sonst zur verwirrungh und zu unnötigen angst führen würde wenn etwas kommt die nicht auftaucht...daher muss alles aufgezählt werden auch wenn die wahrscheinlichkeit relativ gering ist ;-)

*:)

ich kann dir nur zu aknenomrin raten

G:-UAnit-FrKea_k


@ schalker

wir rasierst du dich??

Ga-Uni:t-Frheak


@ aurora

ja also rauchen würde ich für immer auf geben zumindest soweit dir etwas an der haut liegt...denn rauchen führt zur talgproduktion von daher würde ich auch nach einer aknenormin therapie aufhören und es lassen zu rauchen

GR-Unit-xFreak


@ aurora

ahc ja und aspirin kannste ruhig nehmen und kontaktlinsen wird schwierig ich persönlich ahbe jetzt nicht unbedingt trocknere augen aber es kann passieren das die augen trockener werden

und zu einem makeup wrde ich in der zeit nicht raten lieber zu viel feuchtigkeitscreme ;-)

j6ay_?jaxy


hi

Hi!

Bin neu hier und nehme seit gestern 3mal täglich Aknenormin. Wollte fragen, ob ich da jetzt bestimmte Tageszeiten bzw Abstände einhalten sollte oder ob ungefähr morgens mittags und abends reicht? (Am Wochenende wäre morgens zB dann erst 11 oder 12 Uhr)

GR-Unimt-FXrezak


@ jay jay

also die abstände zwischen den einnahmen sollten zumindest immer gleich bleiben und es sollte immer ein bisschen fett dabei sein....

von daher bin ich nie so richtig für eine mehrmalige einnahme am tag dann müsse man auch dreimal was "isotretinoin lösliches" sprich fett in der nahrung zu sich nehmen deswgen bin ich für die einmalige 30 mg einnahme anstatt der dreimal 10 mg einnahme..

*:)

jZa.y_jxay


@G-Unit-Freak

hi!

also bei mir sinds nicht 3mal 10mg sondern 3mal 20mg, und 60mg Pillen gibts soweit ich weiß nicht.

Aber eigentlich heißt das doch auch, dass ich theoretisch alle 3 Pillen auf einmal schlucken könnte, bzw an einem Tag, denn letztendlich landet das ja alles im Körper dann.

S2chal<kerx14


g-unit-freak

habe einen guten trockenrasierer.benutze ihn seitdem ich do stark akne habe. *:)

E|IxBO


@G-Unit-Freak

Für die Lippen nehm ich zur Zeit "Blistex Classic Lip Protectior", das ist ein Stift, aber warum sollte ich den nicht benutzen? Ich kann ja nicht den ganzen Tag ne Dose Melkfett mit mir rummschleppen (= Muss die Lippen alles 15-30 Minuten ein"schmieren" sonst sterben meine Lippen, die werden dann gleich sau trocken. Abends schmier ich mir dann Melkfett drauf.

E+I}B.O


@memorexu

Jep, finde schon das man das sieht (= Wie lange gehst du jetzt schon hin??

Ich geh jetzt auch seid 3 Monaten trainieren und man sieht sogar schon bissie was *stolz*^^

G"-UgnDit-FArxeak


@ jay-jay

genau so mein ich das ;-)

Gg-U,n5it-yFrexak


@ EIBO

Es gibt auch so kleine Melkfetttuben zu kaufen die habe ich zum Beispiel immer dabei ;-)

und sonst als ich die früher nicht hatte hab ich die blistex lippen balsam tube gekauft die hilft am meisten stifte sind nicht so gut und helfen nicht so gut weil da stoffe drin sind die die lippen immer mehr austrocknen und somit führt es immer wieder zum einschmieren am meisten ist das in labellos von daher würde ich immer nur vaseline oder melkfett oder bebanthen benutzen *:)

Ciurry;wurstxPomme^sMaxyo


@EIBO

Hallo,

entgegen G-Unit-Freaks Aussage würde ich an deiner Stelle einfach einen ganz normalen Labello o. ä. benutzen, anstatt immer Tuben mit dir rumzuschleppen. Ist viel praktischer :-). Aber muss jeder selbst wissen, was ihm lieber ist...

@G-Unit-Freak:

stifte sind nicht so gut und helfen nicht so gut weil da stoffe drin sind die die lippen immer mehr austrocknen

Das wäre aber ziemlich sinnlos, wenn diese Stifte, die trockene Lippen schützen sollen, die Haut noch mehr austrocknen :-). Glaube auch nicht, dass das so stimmt. Ich weiß zum Beispiel, dass im Labello der Wirkstoff Panthenol enthalten ist. Und der trägt zur Heilung der spröden Lippen bei und wirkt feuchtigkeitsspendend. Abends benutze ich auch pures Melkfett. Da ist es mir ja egal, wie schmierig die Lippen aussehen ;-).

Viele Grüße und schönen Sonntag noch *:)!

aWu#rtoxra2


Sinnlos wäre das mit den Pflegestiften schon, aber es ist teilweise wirklich so. Ich glaube, das hängt mit dem Wachsanteil der Lippenstifte zusammen... :-/ Wenn mans daruf tut fühlt es sich geschmeidig an, doch man muss immer wieder nachcremen, weil sonst die Lippen wirklich austrocknen. Wäre das nicht so, dann frag ich mich warum es z.B so übelst teure in der Apotheke gibt, wenn auch die billigen vom Schlecker reichen. Ich nehme z.B. kein Blistex, das hat früher immer richtig gebrannt. Wahrscheinlich sollte man sich informieren, welche Inhaltsstoffe wichtig und gut für die Lippen sind.

@ G-Unit-Freak

Ich muss jeden Tag zur Schule....wenn ich im Gesicht schlimm aussehe, will ich mir das lieber Abdecken. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass das Make-up das nicht verschlimmert, sondern manchmal (im Gegenteil), das Abheilenn fördert.

@ hammod

Endlich meine Antwort ;-D: Monatslinsen, die kann ich aber nicht 2 tage drin lassen.

mjemoHrexa


@aurora2

das mit den kontaktlinsen hab ich hier auch schonmal gefragt ;-) weiß aber garnet mehr die antwort ^^

ich hab immer tageslinsen genutzt und nu lass ich se einfach draußen und spar geld ;-D

@eibo sagen wir ich bin seit über einem jahr angemeldet, aber seit mai trainier ich erst richtig mit plan ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH