» »

Aknenormin

s{treuß;elbacxke


habt ihr manchmal auch so ein ruckreiz von den pickeln??

beim labello muss man immer dauernd nachschmieren, die bringens voll nicht.

ich nehm bepanthol lippencreme, dass ist eine mini-kleine tupe, so groß wie ein labello

die is ziemlich gut, aber auch teuer

GC-Uniyt-F-reak


@ currywurst

also hier ist erstmal der link als beweis wegen dem labello:

[[http://www.aknetherapie.de/faq/labello.htm]]

so aber da gibt es noch ne andere seite auf aknetherapie.de

wo genauer geschrieben wird warum der labello sich nicht eignet...

SwcEhalkexr14


steuselbacke

das mit den juckreiz hatte ich auch am anfang der therapie,hat sich nach 2-3 wochen gebessert.viele grüsse :-)

Dqruff~inxe


labello

das labello die lippen austrocknet stimmt. man sollte drauf achten dass der lippenpflegestift kein paraffin (paraffinum) entählt, weil das eben dafür verantwortlich ist, dass man dauernd schmieren muss.

besser geeignte sind melkfett, vaseline oder lippenpflegestifte mit pflanzlichen ölen (das muss draufstehen), die machen nicht so süchtig und pflegen die lippen auch besser.

DKruvffinxe


lippenpflege test

[[http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-15091,FF.html]]

hier stehen interssante sachen

(labello ist nicht so gut wie man immer meint....)

G;-Un\it-Frxeak


@ druffline

die seite ist echt gut mit dem honig und so ist echt interessant das werde ich auf jeden fall ausprobieren *:)

D7rufPfine


:-) honig hilft u.a. auch bei herpes

finde die seite auch super, werde das auch mal machen

G:-aU?nit-}Freaxk


@ druffline

wie sieht es eigentlich momentan bei dir aus?

wie lange musst du aknenormin noch nehmen also meine lippen gehen im moment wieder aber wenn ich mal einen tag garnicht oder nur wenig creme dann sind sie sofort wieder kaputt....

D#rufUfinxe


noch paar monate, denk bis februar oder so. meine leberwerte sind ja ok, nur gering erhöht. da kann ich schon noch a bissl weitermachen :-)

meine lippen sind im moment bissl trocken, hab aber immer melkfett dabei, das geht schon

es ist immer nur so phasenweise mit meinen lippen. es gibt tage da brauch ich gar nix und das für 1-2 wochen und dann wieder 10 x am tag... :-)

GA-Unbit-Frexak


@ druffline

ja das kenn ich gut wenn ich abends schlafen gehe dann mach ich mir immer so eine mega dicke schicht von melkfett drauf :-D

ich bin froh denn ich muss nur noch ca 16 pillen nehmen dann habe ich ne gesamtdosis von 120 mg/kg erreicht :-D

*:)

Dpie;-Bjlume


Ab wann wurde das denn bei euch besser??

Also ab wann war die AV vorbei!?

Muss es bis zum 15. Dezember nehmen.

Lg

GK-U?nit2-Fr1eaxk


@ die-blume

wann hast du nochmal angefangen also bei mir merkte ich so in der 6-8 woche was aber das zieht sich dann noch lange hin bis da was akzeptables kommt zwar merkst du wie es manchmal schneller geht aber manchmal gibt es auch wochen da dauert es dann wieder .....was nimmst du denn fürne dosis??

viel glück damit weiterhin ;-)

s`treußielbackxe


ich bin froh denn ich muss nur noch ca 16 pillen nehmen dann habe ich ne gesamtdosis von 120 mg/kg erreicht

was meint ihr damit??

muss jeder die 120mg/kg erreichen?

D=ie-zBlumxe


Ich nehme jeden Tag 30 mg !!!

Wie gesagt hab am 15. damit angefangen und soll dann wohl

auch am 15. Dezember fertig sein.

Hab am Anfang, also die erste Woche empfand ich es schon ein bisschen schlimm, ich finde im Moment geht es eigentlich.

Meeega trockene Lippen, aber ich denke das kennt ihr ja alle :-)

Lg

aekne4x0


G-Unit-Freak

hoffe du hattest ne schöne Zeit in Prag. Soll ja ne super tolle Stadt sein...

Tja meine Haut ist sehr trocken und die Pickel die nachkommenm, sind sehr sehr klein, trocken und haben eine kleine Eiterkruste; und sie verschwinden recht schnell wieder. Was mich wundert, ich habe in den letzten Monaten null Pickel gehabt und nun, 13 Tage vor offizieller Therapieende entdecke ich immer wieder so kleine Biester, die mich nicht wirklich belasten, aber die mich beunruhigen, weil ich echt Angst habe vor nem Rückfall....

Gehe aber diese Woche zum Hautarzt, mal sehen was er dazu sagt. Am Kinn habe ich so trockene Haut bekommen, dass ich richtige "Furchen" dort habe. (man könnte erst meinen dass das Falten sind, aber da diese Furche so fast über Nacht kam, bin ich überzeugt, dass es was mit Aknenormin zu tun hat. Denn Altersfalten sehen echt anders aus.

Kannst du was dazu sagen??

Bei dir scheint alles ok zu sein??

liebe grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH