» »

Aknenormin

GR-FUnit9-Frxeak

@ akne40

sorry aber ich habe noch garnicht Stellung zu deinem Beitrag am 04.10 genommen:

also wegen den Furchen da würde ich sagen (klingt jetzt echt simpel und ich denek daran liegt es nicht)

aber ich würde sagen das da vielleicht nochmal mehr eingecremt werden soll....vielleicht holst du dir nochmal die hydroderm creme und benutzt diese nur für solche fälle damit sollte es wenn es an feuchtigkeit mangelt wieder bergauf gehen...

viel glück

D/anis?ahxne

Lippen....

Also ich war gerade in der Apotheke um etwas gegen die trocken Lippen zu holen, die ich wohl auch schon bald bekommen werde... :-(... Sie meinte Labello wäre nich so zu empfhelen und hat mir " Luuf Lippenschutz"(Mit Bienenwachs) gegeben. Naja kp ob das was hilft... . War alledings ein bissle teuer :-o " Wer schön sein will muss leiden";-)

A%ce5 ofk Bass

Das beste für Lippen ist Bepanten Wund und Heilssalbe

Labello kann man echt vergessen . Kauft am besten mehrere Tuben und deponiert sie überall : Auto , Arbeitsplatz , Wohnung .

Wenn man für ein paar Stunden weg geht und nicht eincremt , kanns echt unangenehm werden :-o

GC-U;niQt-Fxreak

das stimmt. das meke ich zum beispiel immer wieder wenn ich die lippen mal gut habe, dann aber mal ne stunde oder zwei stunden nicht creme dann mekre ich so langsam wieder wie sie rau spröde und kaputt werden/gehen....

aber naja noch 8 pillen dann bin ich bei 120 mg/kg angelangt und kann wieder ins solarium :-D

C$harlfes `88

probleme

hi,

ich nehme nun auch seit einigen wochen aknenormin! Ich habe rückenschmerzen bekommen, hat die noch jemand bekommen?

UNd eine andere frage, blieben eure probleme, egal welche, die ganze zeit über oder gingen die auch mal wieder weg?

YdounWgZexegy

also anfangs hatte ich auch rückenschmerzen und vor allem die linke schulter tat mir übelst weh, scheinbar war da zuvor was entzündet und aknenormin hat diesen schmerz gefördert. aber nach 1-2 wochen war alles weg, also beides. momentan hab ich also keinerlei solcher schmerzen.

DIanisCahnxe

Nach 5 Tagen...

ist mir schon etwas aufgefallen. Also ich finde, dass meine Haut unter den Augen nicht mehr so grob porig ist. Ein oder zwei pickel kamen dazu, aber das ist noch zu verkraften :-). Die Haut auf meiner Nase ist ein wenig schuppig geworden. Aber ich hab das Gefühl, dass mein Haut etwas fettiger geworden ist, komisch oder? %-|. Aknenormin 20 mg; früh eine Weichkapsel; 17 Jahre 63 kg

EZIBxO

@Charles 88

Hab auch ein bisschen Rückenschmerzen bekommen, die sind jetzt aber schon wieder ein bisschen besser geworden. Bin einfach weiter ins Fitnessstudio gegangen und hoffe mal das die bald wieder weggehn.

Hat noch jemand Rückenschmerzen bekommen ??? ?

Jetzt hab ich auch noch Herpes an de Lippe bekommen, des dauert irgendwie länger als sonst, bis des weggeht, obwohl ich als son Zeug draufschmier.

R{oter Punvkxte

@schalker

hey

wir haben was gemeinsam so wie du auf den letzten fotos sehe ich im moment auch aus ;-D nur das ich mehr rote punkte habe :°(.

wegen dem sport ich mache jeden tag was also laufen sit ups , liegestütze und gewichte heben. habe aber nix von irgendwelchen schmerzen gemerkt. nur das ich an manchen tagen nicht alles in einem zug schaffe sonder ne kleine pause einlegen muss ist aber nicht weiter schlimm denke ich.

greez

S;chal9ker1x4

rote punkte

habe gelesen das du 80mg zu dir nehmen musst,hast du bestimmt auch eine ganz starke akne wenn du so eine starke dosis nehmen musst.ich hatte am anfang nur ein wenig gelenkschmerzen hat sich aber mit der zeit gelegt.viel glück weiter *:)

mCe mox

>:(

also ich weiß net ... werd heute meine 49. kapsel nehmen, dh seit 7 wochen bereits nehm ich aknenormin. aber hat sich bisher was getan, außer trockenen lippen und am anfang bissel schuppige haut im gesicht? teilweise hatte ich garkeine pickel mehr und da dachte ich: wow super die heilung beginnt nun endlich. ne falsch gedacht. sieht jetzt aus wie eh und je (sry jetzt keine lust mehr fotos zu machen - morgen vlt). vor der therapie hat mein hautbild im gesicht auch schon geschwankt zwischen fast garnix und wieder übel viel pickel. und auf dem rücken / brust hab ich noch garkeine positive entwicklung sehen können -_- nuja ich stell morgen mal fotos rein, damit ihr euch nen bild machen könnt.

19j / m / 67kg / 187cm / 20mg / 48 kapseln

nacht

D^ruffxine

das dauert schon bis man was sieht.. und bei 20 mg gehts auch nicht so schnell.. wenns ne höhere dosis ist, hat man dnek ich auch schneller einen effekt, dafür aber auch stärkere NW. bei der aknenormin-therapie heisst es: GEDULD! :-)

a-knex40

G-Unit-Freak -Furchen-

ich werd es auf jeden Fall ausprobieren mit noch mehr schmieren. Hoffe diese "Furchen" verschwinden bald wieder.

hoffe du hast Recht mit deiner Vermutung...

Übrigens, war heute beim HA. Habe nur noch für diese Woche Aknenormin. Lt. Therapieplan bin ich fertig. Er war nicht mehr damit einverstanden, weiterhin Aknenormin zu verschreiben. Ich habe ja nun die Gesamtdosis von 120mg/kg erreicht und meine Haut sieht spitze aus (so formulierte er es..) und er glaube nicht an einen Rückfall. Und sollte es doch zu einem Rückfall kommen, so würde er nur in abgeschwächter Form kommen und das könne man dann mit ner sehr geringen Dosis behandeln. Na ja, hab zwar nur zögerlich nachgebeben, aber ich werd es jetzt ohne Aknenormin laufen lassen.

Werd euch aber hier allen berichten, wenn es auf einen Rückfall hinauslaufen sollte.

Ich möchte weiterhin hier bleiben und eure Erfahrungsberichte mit großem Interesse folgen!!!!!!!!!!!!!!

a?k_ne4x0

memox

hallo du,

schade dass es bei dir nicht so verläuft, wie du es dir gerne wünscht. Aber mir erscheint deine Tagesdosis als sehr gering.

Du könntest 33,50 mg/täglich nehmen bei einem Gewicht von 67kg.

Hast mal mit deinem Doc gesprochen??

Aber wie Druffine schon meinte, GEDULD ist echt das A un O während dieser Therapie..

Wünsch dir viel Erfolg und Kopf hoch.. Es wird schon, ganz sicher!!

gruss

fZemal`e18

@all

Hilfe!!!ich bin 1,65 groß wiege 53 kg und nehme jetzt die vierte Packung aknenormin a 30 Tabletten und 20mg am tag.und mein toller Hautarzt will des jetzt bei mir absetzen!!!!!Aber das sind doch niemals 120mg/kg!!!Was soll ich denn jetzt machen!??Ich will nicht das sie Pickel wiederkommen nur weil der meint dass das schon reicht!!!:-( Heul liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH