» »

Aknenormin

DWipe-0BSlumxe

Hmm, allzu schlimm ist es bei mir nicht.

Hoffe es wird bei dir dann auch bald besser!!!

Nur ich warte eben auf den Tag, wo ich denke ... hey, okay es bessert sich :-) !! Aber ich denke ma das kann mir keiner genau sagen, wann das passieren wird.

RHote PLunktxe

TATA Ich war beim hautarzt (mal wieder)

hey leute ich war gestern mal wieder zur konntrolle beim HA

und der meinte doch glat das der schweregrad der agne von scher auf mittel gesunken ist ;-D *freu*.

und dann hat er mir noch nen termin bei ner medizinischen kosmetikerin gegeben um die mittesser zu entfernen. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll man darf ja eigentlich die dinger net entfernen. hat das schon mal einer gemacht und weiß was da so auf mich zukommt ?

Ach und er hat meine dosis halbiert bekomme jetzt nur noch 40mg :-/

gruß

m)emo`rexxa

:(v

Also vonwegen Erhöhung: ich ziehe in 2 Wochen um - muss mir also zwangsmäßig nen neuen HA suchen und dann mal schauen, was der meint, wie die Therapie weitergehen soll.

Ich hab mich mal wieder "runterherum" fotografiert. Hmm ich weiß net. Das "Erschreckende" ist immer, dass man sich ja normalerweise immer nur von vorne im Spiegel sieht und wenn man dann das ganze mal aus ner Anderen Perspektive betrachtet. Will garnet dran denken, was die Leute denken wenn se mich von der Seite sehen :°( Nuja und die Pickel am Rücken kann ich verkraften, aber wenn ich mich mal wo Anstoße, dann tut das teilweise verdammt weh. Und noch ne letzte Frage: Kennt ihr das, wenn ihr euch aufregt, das man jeden "Pickel" spürt und diese pochen. Weiß net so recht wie ich das beschreiben soll aber vlt wisst ihr ja was ich meine.

Meine Stats:

19Jahre / männlich / 67kg / 186cm / 20mg / 53 Kapseln

Und nun die Pics:

*1 [[http://img431.imageshack.us/my.php?image=18bc.jpg]]

*2 [[http://img431.imageshack.us/my.php?image=23fr.jpg]]

*3 [[http://img431.imageshack.us/my.php?image=39xb.jpg]]

*4 [[http://img431.imageshack.us/my.php?image=42bp.jpg]]

*5 [[http://img431.imageshack.us/my.php?image=55st.jpg]]

*6 [[http://img431.imageshack.us/my.php?image=65po.jpg]]

So das warn se. Ich danke euch schon mal für eure ganzen Bemühungen.

@Backe

am schlimmsten sind aber meine lippen, die schälen sich täglich, da hängen nur fetzen weg, die ich dann abzupf...

für die lippen nehme ich eucerin lip repair...

tagsüber geht es, bloß am nächsten morgen ist die lippe wieder ganz verdortselt

Geht mir genauso. Ich "knapper" die dann immer so ab. Ich weiß is ne blöde Angewohnheit, aber was will man machen? Und ich find grad meinen kack Lippen Balsam mit. Seit einem Tag net mehr geschmiert und meine eine Mundecke tut schon weh -_-

D;anisaxhne

@memorexa

Also ich find deine Akne im Gesicht sieht überhaupt nicht so schlimm aus... kp. Naja da gibt es weitaus schlimmeres.

Gg-Unrit-CFrxeak

@ akne 40

mann sorry war schon lange nicht mehr drin aber ic habe immer probleme mit meinem internet dann wird die seite nicht geladen aber ich denke ich kann dich beruhigen was einen rückfall vorerst erstmal angeht:

denn aknenormin bzw isotretinoin wirkt noch 2 monate nach ende der therapie weiter und bekommt dann erstmal die richtige wirkung also ich denek das du erstmal von den biestern verschont bist.

aber man will sie ja schließlich für immer loswerden....

*:)

G>-UnFit-YFrexak

@ memox

zu deinen beitrag am 12. oktober ich war auch letztes jahr nach meiner ersten therapie beim frisör das war als ich mir mal die haare lang wachsen ließ da habe ich verfrüht aufgehört mit der therapie weil ich dachte sie wirkt nicht... und da habe ich auch beim frisör im spiegel geguckt und nur gedacht scheiße wie rot und pustelig es war. und dann isses schlachartig nach der theapie besser geworden und ich hatte keien pickel mehr nur weil ich viiiieeel zu früh aufgehört habe habe ich nen rückfall erlitten..

G.-Unit1-Frxeak

@ aurora2

aber manche ärzte haben schon lange keinen studiengang gemacht bzw seminar besucht um das "wissen" aufzufrischen da kann es schon mal sein das welche dann was anderes sagen als andere....

GI-Unit-Fxreak

@ streuselbacke

halt trotzdem durch es ist jetzt die schwere zeit die anfangsverschlechterung und die braucht lange bis die weg ist manchaml aber auch nicht es kann sein das du jetzt noch 3-4 wochen daran zu kanbbern hast es kann aber auch sein das ab nächste oder übernächste woche die heilung einsetzt also durchhalten und nicht absetzen sonst war das alles nichts wert was du bis jetzt mitgemacht hast ;-)

GX-UnVit-Frxeak

@ memorexa

also ich kann dir nur sagen wenn du die therapie durchziehst wirst du tole haut bekommen denn so wie dani-sahne schon sagt sieht das garnicht schlimm aus ;-)

du schaffst das *:)

iqch-mjal-ixch

Hallo, ich nehme seit gestern Aknenormin (abends, 1. Dosis)

Ich hatte in den 2 Wochen davor schon geringe Rückenschmerzen, doch nun, 1. Tag nach der ersten Dosis, habe ich enorme Rückenschmerzen, so dass ich nur unter starken Schmerzen mich bücken kann, hängt das mit dem Medikament zusammen? So starke Schmerzen hatte ich da noch nie in meinem Leben.

Ist das Risiko einer nebenwirkung größer, wenn ich gelegentlich kiffe? Ich möchte nicht hören, dass das ja illegal ist oder so etwas, das weiß ich selber.

Danke

YpoungZeuegy

@memox

also bei dir kann man ja sehr zuversichtlich sein, dass du das gut überstehst, grad solche pickel, die du hast, sind bei mir alle weg und ich krieg die auch nimmer, aber ich hab 2 knoten die einfach net weg wollen, geh morgen auch ma zu meiner HÄ und lass die checken.

also soweit ichs gesehn hab, hast du nich so viel "unterirdische" und das is doch schon ma kewl.

GO-Un3int-]Frexak

@ ich-mal-ich

also die nebenwirkungen werden durchs kiffen nicht verstärkt aber die haut wird dadurch auch nicht im positivem sinne unterstützt...lass es lieber zumindest für die zeit in der du therapierst und die rückenschmerzen können nicht von der ersten ennahme kommen nehme sie weiter und wenn du es garnicht mehr aushalten kannst nach der ersten woche was ich allerdings icht glaube dann geh zum arzt und sprich mit ihm dadrüber ;-)

YmounXgZceegy

@ich mal ich

ich hatte auch an der schulter vor beginn ne entzündung oder was auch immer, durch die einnahme von aknenormin wurde die entzündung verstärkt, aber ging auch nach 2 wochen komplett weg und jetzt is alles fit, also belaste mal deinen rücken nich zu arg und lass es heilen und dann gehts wieder.

kiffen? hmm hab noch nichts der gleichen gelesen, aber ich würds lassen , man weiß ja nie wie es einfluss nehmen kann. rauch is auf jeden fall nich fördernd ;-).

Sgc~halkexr14

bin auch wieder da

hallo da bin ich wieder *:) mal wieder war einige tage nicht am pc,da meine eltern wegwaren.als sie heute wiederkamen sahen sie eine deutliche verbesserrung bei mir.der knoten an der wange und am hals sind weg :-),aber dafür die grossen roten punkte,aber es sieht so aus als wenn die ein wenig verblasst sind.meine lippen sind genauso trocken wie bei denjenigen die auch 60mg nehmen und auserdem sind noch die mundecken auch eingerissen.

memox und steuselbacke:mein hautarzt hatte mir für meine knoten auf der wange und im gesamten halsbereich zusätzlich kortison verschrieben.die im halsberreich sind gut weggeangen,aber der knoten auf der wange musste geschnitten werden(vom hautarzt)ist jetzt völlig verschwunden und würde es jederzeit wiedermachen.also dranbleiben und nicht verzweifeln.schöne grüsse

G|-Ufnit-Frxeak

@ schalker

sieht man an der stelle was wo geschnitten wurde?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH