» »

Aknenormin

S{cha,lke_rx14

Nein man sieht überhaupt nichts mehr ist alles gut verheilt .

Ich probiere es nochmal mit den Bildern . Viele grüße

G -Uniot-Frxeak

@ schalker

danke das wäre nett viel glück weiterhin *:)

mxe_moxx

@Schalker

in wiefern hat das geschmerzT?

ayknex40

memorexa

hi du,

danke für die Bilder. Man sieht aber, dass du im Prinzip ne schöne Haut hast. Wenn die Pickel weg sind, wirst ne supi Haut haben. Auch du hast sehr feine Haut, also nix mit großen Poren und so..

Der Rest erledigt Aknenormin. Immer schön geduldig sein. Tja und die Hautfezten an den Lippen hatte ich zum Glück nie. Kann ich mir aber echt auch nervend vorstellen. Hast schon mal mit Vaselin geschmiert. Du bekommst davon echt weichere Lippen und die Risse an den Mundwinkeln kannst damit auch gut in den Griff bekommen.

grüssle und weiterhin viel Erfolg!!!

aFkneb40

G-Unit-Freak

grüss dich,

schön wieder von dir zu lesen. Danke für die Aufmunterung. Nehme ja nun seit ner knappen Woche kein Aknenormin mehr.Meine Haut sieht echt gut aus. Sämtliche kleine Biester, die vor Beendigung der Therapie aufgetaucht sind, sind komplett verschunden, die Poren sind sehr verkleinert und die Haut hat trotz ohne Solarium ein frisches Erscheinungsbild. Aber gebräunt fühle ich mich trotzdem wohler. Noch eine Woche halte ich ohne Soli aus, aber dann versuche ich es langsam......

Wie geht es dir so? Du bist ja eigentlich schon fertig, net wahr? Hätte auch gern so abgesetzt wie du, aber mein Doc war da gar net gesprächsbereit... (Er ist davon überzeugt, dass wenn man die Dosis von 120mg/kg erreicht hat ohne Übergang aufhören kann..) Na ja, hoffe er hat recht!!!

Liebe Grüsse und machs gut!

aKk^ne4+0

Schalker14

hallo,

es freut mich sehr für dich, dass deine Haut besser aussieht. Bin auch schon sehr gespannt auf deine Bilder. Deine Haut wird sicherlich schon wie ne eins aussehen...

Kann mir vorstellen, dass du jetzt lieber auf die Straße gehst, als noch vor einigen Wochen ???

Wünsch dir weiterhin alles Gute!

grüssle

a:knxe40

Rote Punkte

ja eigentlich sagt man ja schon, dass man nichts an der Haut machen soll wenn man Aknenormin einnimmt. Deshalb wundert es mich schon, dass dein Arzt dich zur Kosmetikerin schickt.

Aber kann ja sein, dass die das ganz gut macht. Würde sie auf jeden Fall ansprechen, dass du Aknenormin nimmst, und wenn sie wirklich gut ist, kennt sie das Medikament und weiß dann bestimmt richtig mit deiner Haut umzugehen. Denk eh, dass sie nur die ganz "reifen" Mitesser sanft "herausschieben" wird. Das Drücken wird sie hoffentlich sein lassen.

Probier es doch einfach mal aus und berichte deine Erfahrung..

grüssle

a;knev40

@blume

hab noch etwas Geduld. Nach vier Wochen siehst echt noch net so viel.

Wenn du mit deiner 2.Packung fertig bist, wirst du eine positive Veränderung deiner Haut sehen. Bei mir ist in den ersten sieben Wochen auch recht wenig passiert. Dann kam voll die Anfangsverschlechterung, so wie jetzt vermutlich bei Streußelbacke der Fall, aber dann gings echt von Tag zu Tag bergauf.

Also schön geduldig bleiben.. Wird schon werden!!!!!!!!!!!!!

gruss

m^em1orexxa

*schäm*

Ich war grad mal bei der "Konkurenz" surfen und hab da zwei euch bestimmt aufmunternde Threads gefunden. Jeweils ne Bildergeschichte, von aknegeplagten Leuten.

[[http://board.akne.org/showthread.php?t=2548]]

und

[[http://board.akne.org/showthread.php?t=3006]]

@akne40 Wie schauts denn mal bei dir mit Bildern aus? 8-)

D*r5ufNfxine

ja da sieht man wie sich die geduld auszahlt :-)

S|chaClkexr14

memox

hallo du den kurzen schnitt habe ich überhaupt nicht gemerkt,nur als der ha gedrückt hat war es etwas unangenehm kam ziemlich viel blut heraus hat mir meine mutter gesagt sie war dabei und musste einwilligen das es bei mir unter örticher betäubung gemacht wird.stelle bald neue fotos rein dann wirst du sehen das man von den knoten nichts mehr sieht.spreche doch mal mit deinem ha.bis dann *:)

S;chPalke%r14

akne 40

na ja ganz wie eine eins sieht noch nicht aus,aber hat sich schon wirklich gebessert und man traut sich jetzt schon mal wieder raus.nehme heute die 70zigste tablette und bin zufrieden.ich will hoffen das ich im nächsten jahr genauso so aussehe wie auf den bildern die memorexa bei der konkurenz runtergeladen hat.schönen tag noch :-D

klein1e Gahn=ung 5x555

Also mein Hautarzt meinte zu mir, dass sich die Haut " nur " in den ersten 4 Wochen verschlechtert und es ab dann nur noch bergauf geht... stimmt das?? oder kann ich damit rechnen, dass noch mal ein Schub kommt??

Lg

G@-UniNt-Frxexak

@ keine ahnung 5555

ja also das ist bei jedem unterschiedlich bei mir war es anders bei mir war die anfangsverschlechterung von der 2. oder 3. woche bishin zur 6. oder 7. woche. kommt drauf an wie stark deine akne ist und wieviel du an mg am tag zu dir nimmst :-)

G[-Urnitd-Freaxk

@ akne 40

ja also ich muss nur noch morgen 'ne tablette nehmen bzw zwei (30mg) und morgen abend gehe ich dann mal wieder nach bestimmt 4 monaten oder 5 monaten ins solarium das ist echt schon lange her und ich bin stolz da ich es so lange ohne ausgehalten habe kanns kaum erwarten wieder braun zu sein :-)

ab mittwoch werde ich dann wie gesagt 20 mg nehmen ich halte euch auf den laufenden wie es sich entwickelt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH