» »

Aknenormin

LJatinLlovxa


@gunit...

du bist ja praktisch fertig mit roa

könntest du mal sagen, wie deine haut jetzt und die letzten wochen ist ???

wie du es dir vorgestellt hattest?

ist deine haut besser als einem "normalen" menschen sogar jetzt? :-)

mfg

G&-ULn8it-2Freak


@ latinlova

aaalso me4in haut ist sehr gut geworden sie hat nur noch 2-4 rote punkte die die haut leicht rot aussehen lassen jedoch ist die haut sehr geschmeidig geworden und auch sehr feinporig ic hahbe die letzten wochen wirkich keine einzigen pickel mehr nach bekommen und die haut ist jetzt wie bei einem "normalen" menschen :-D nur mit den punkten halt und das versuche ich jetzt mit solarium wegzubekommen und wenn meine haut wieder braun ist dann ist sie echt so wie ich es mir gwünscht habe *:)

hdamm'a


@g-unit

Ich bin 18.

Hab auch glei ne Frage. Ich hab hier im Forum ma was gelesen, dass man die tabletten mit fett zu sich nehmen soll. Hab den Eintrag aber net mehr gefunden...Stimmt das denn?

MFG

LHa2tinLnova


ja, es stimmt

es steht auch in dem beiheft was dabei ist....

den dieses "zeugs" gleicht vitamin A und dieses kann der körper nur mit gleichzeitigen zufluss an fett zu sich nehmen ;-)

also immer zum mittag und abendbrot jeweils eine, immer schön warm essen und viel essen, denn ich habe seit roa knapp 5 kg abgenommen, obwohl ich mehr als vorher esse und auch noch fitness mache mit kohlenhydraten und eweiß präperaten..

G!-UnLit-Frxeak


@ latin lova

also ich würde eiweiß weglassen denn das ist auch oft der verursacher von pickeln viele meiner kumpel nehmen auch eiweiß zu sich (eiweißshakes) und bekommen viel kleine pickel...ich ahbe auch welche davon bekommen als ich es mal ausprobiert habe aber jetzt mach ich das nicht mehr...finde deienn weg du machst das schon (is nur son tipp von mir ;-) )

*:)

Gd-U*nit-GFreak


@ hamma

ja vitamin a ist fettlöslich und wie latin lova schon sagt löst es sich mit gleicher einnahme von etwas!!! merh fetthaltiger nahrung besser im körper auf..

ich zum beispiel nehem jeden morgen die tabletten(jetzt ja nur noch tablette wegen 20 mg) zu ein oder zwei nutella brote ein und ein gekochtes ei dazu kannst du noch ne müllermilch trinken dann isses perfekt oft trinke ich aber auch nur eben irgendein fruchtsaft außer multivitamin den sollteste während der therapie weglassen...

@latin lova

das ei ist auch gut wegen dem training ;-)

*:)

a{knxe40


LatinLova

also ich muss sagen, dass Eiweißshakes mir nicht geschadet haben. Habe die letzen drei/vier Monate vor Therapieende regelmäßig Eiweißshakes zu mir genommen.

Aber interessant zu erfahren, dass du fünf Kilo abgenommen hast während Aknenormin. Ich habe nen kilo zugenommen. Bin aber seit ca. 2 Wochen fertig mit Aknetherapie und schwupp die wupp ist dieses eine Kilo wieder ausgeglichen, obwohl ich nicht weniger esse wie bisher.

Ist wohl echt so, dass jeder Mensch anders auf Aknennormin reagiert. Auch diese heftigen NW die du bei dir beschrieben hast, sind bei mir zum Glück net aufgetreten.

Wie lange musst du denn noch nehmen. Müsstest eigentlich ja auch bald fertig sein, oder?

D8ruffxine


@ Charles

ich nehm seit Februar 10 mg/am tag, hab kein plan wieviel mg ich insgesamt schon zusammen hab.

wie rechnet man das aus ???

ich wiege 75 kg und nehm 10 mg/Tag sei Februar

thx :-)

azknex40


hamma

habe Aknenormin ohne fettiges essen zu mir genommen. Immer zu einem Glas Milch (3,5%).

Aknenormin hat bestens gewirkt!!!

Denke dadurch, dass durch Aknenormin die Fettanteile im Blut von ganz alleine zunehmen, braucht man nicht noch zusätzlich auf fetthaltige Ernährung achten.

Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Erfahrung. Bei jemand anderen kann es wieder ganz anders funktionieren.....

Wünsche dir aber viel Erfolg während deiner Therapie!!!!

grüssle

a0kne4x0


Druffine

nach meiner Ausrechnung musst du die Kapseln bei täglicher Einnahme von 10mg 31 Monate zu dir nehmen.

Ausrechnung: 10mg x 30 Tg. im Monat / 75 kg. = 4,00 mg/kg pro Monat.

Um die 120mg zu erreichen (wenn du diese im Auge hast) müsstest du 31 Monate die Kapseln einnehmen. Aber nur wenn du weiterhin tägl. 10mg/täglich zu dir nimmst. Erhöhst du die Dosis bist natürlich schneller fertig.

D]ruff6iun!e


@ Akne40

boah krass. naja aber ich hab eh nicht so ne schlimme akne daher brauch ich nicht die 120mg/kg. ich denk mal wenn ichs noch bis februar nächstes jahr nehm dann dürft ich geheilt sein, ansonsten fang ich eben nochmal an, das wäre für mich auch kein problem.

:-) meine hä meinte ja das ich nur noch alle 2 tage 10 mg nehmen soll aber das ist mir dann doch zu wenig. und sie erzählte mir, dass eine kollegin von ihr schon seit jahren 10 mg/Woche nimmt und damit auch keine probleme hat.

axknex40


Druffine

also ich bin ja schon auch der Meinung, dass manchmal weniger mehr ist. Aber 31 Monate wären mir echt zu lange. Und jahrelang die Pillen schlucken, dazu hätt ich echt keine Lust.

Du musst halt auch bedenken, solange du die Aknennormin nimmst, kannst du das mit Kinderkriegen vergessen(bist ja weiblich, gelle?) Kind käme hoch geschädigt zur Welt!!!!

Würde schon schauen, die Dosis ein wenig zu erhöhen und dafür schauen, die 120mg / kg zu erreichen. Dann bist echt fertig damit, und musst net immer wieder von vorne anfangen....

Weißt, ich denke wenn dich 10mg nicht belasten, warum sollten dich 20mg belasten. Wäre ja im Vergleich zu den anderen hier im Forum immer noch ne niedrige Dosis.....

grüssle

Dvruffxine


@ akne40

das mit den 20 mg hab ich meine hä im juli schon mla gefragt und sie meinte eben das das nicht nötig wäre sondern ich im herbst dann nur noch alle 2 tage 10 mg nehmen soll... naja 20 mg am tag wären auch nicth das problem. ich werde sie das nächste mal fragen aber ich glabu nicht das sie das gut findet...

ich glaube aber dass bei mir, weil ich wirklich nur ne minimale akne hatte, diese 120mg/kg nicht zutreffen. bei einer stärkeren akne ist das schon richtig aber meine war ja wirklich nur minimal.

und ob ich aknenormin 1 jahr oder 2,5 jahre nehmen muss, wäre nicht das problem.

zu den kindern: ich möchte keine kinder und daher fällt für mich dieses thema eh flach :-)

lg

G"-UnitM-Frxeak


@ akne 40

ud wie ist deine haut ist irgednwas in den letzten 2 tagen passiert?

hoffentlich nichts außer das es so gebliebn ist oder die punkte verblasst sind ;-)

viel glück weiterhin *:)

hWammxa


THX

Danke für die Infos...

Ich werd jetzt im ersten Monat mal guggn, dass ich des möglichst mit fettreicher nahrung zu mir nehm und dann schaun wie ich weitermachen werde.

Ich hab jetzt im ersten Monat eine Dosis von 30mg/Tag. Dann hab ich ne Kontrolle und dann wird weiter geguggt...

Mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH