» »

Aknenormin

LBati)nLova

6 monate hat er doch geschrieben oder seh ich das falsch? *g* :)D =D

L?ati/npLova

@gunit

wie war es bei dir während roa

bist du auch von der gedächtnisleistung etwas abgesackt?

also etwas schlechter in der schule usw. geworden?

mir kommt das so vor, als ob mein gehirn weniger checkt, sieht man auch an den zensuren :-(

mfg

Gp-Un~it-Fxreak

@ latinlova

ne das kann ich jetzt von mir nicht unbedingt behaupten also das hat sich bei mir nicht ausgewirkt....hoffe das das so bleibt :-D

*:)

Y}oungQZee=gxy

@all

seit n paar tagen merk ich förmlich, täglich die verbesserung. zuvor waren es immer ups&downs, abermittlerweile gehts täglich stetig besser. man ich freu mich...

L2atiVnLoxva

:-) ;-) @:)

G!-Un>it-bFreaxk

@ young zeegy

ja das freut mich das zu hören ich hoffe es geht weiterhin bergauf für dich ;-)

M3advi$llaixn

Anfangsverschlimmerung! Oh oh!

Ich bin jetzt in der 3. Woche und die Pickel vermehren sich soo stark! Ich habe mittlerweile sogar richtig tiefe Entzündungen, die an den Kieferknochen total weh tun! Das schlimmste aber sin die ganzen Eiterpickel von denen ich noch nie soviele hatte. Von diesen befinden sich sogar im Moment 6 oder 7 Stück auf einem kleinen Haufen der sehr schmerzt! Ganz abgesehen von denen die überall im Gesicht verteilt sind (Bis auf die Nase). Wenn ich die ausdrücke (sehr säuberlich u danach immer Gesicht waschen) sind die einen Tag später wieder da. Und zwar noch größer und unter der Kruste! Auch mal gern auf einem Haufen. DAS HATTE ICH NOCH NIE ZUVOR! Könntet ihr mir einen Rat geben? (Einfach die Finger davon lassen kann ich nunmal nicht, man spürt die ganzen Teile ja wenn man sich das Gesicht wäscht was auchnoch weh tut!

Gi-Un it-'Fr=exak

@ madvillain

drücke niemals nieeeeemmaaaals dran rum glaub mir das zahlt sich aus du wirst sonst unter starker narbenentwicklung leiden...

glaub mir wasch dir dein gesicht sehr vorsichtig und tupfe dein gesicht nur ab

@ all

immer das gesicht nur abtupfen bisses trocken ist das is ganz wichitg dadurch wird die haut nicht so gereizt

S/chal\kerx14

auch mal wieder da

melde mich auch wieder zurück nach einer kurzen pause.bei mir geht es so langsam bergauf,es kommen zwar keine pickel mehr nach,doch dafür noch die ganzen roten punkte.aber lieber noch die roten punkte als die eiterpickel.nehme die tabletten jetzt bald 3 monate.

madvaillan:kann dich gut verstehen,das mit den mehreren eiterpickeln auf ein haufen das hatte ich auch,bei mir hat es genauso geschmerzt wie bei dir,aber du musst fest daran glauben und weiermachen.wieviel mg nimmst du denn ??? ich nehme 60 mg zu mir und bin 14 jahre.viel glück und kopf hoch du schaffst es *:)

hXamm=a

@latinlova

Hallo!

Ich hab auch des Gefühl, dass mich des ein bissle schummrig und vergesslich macht. In der Schule hab ich z.B. das gefühl obwohl ich gut aufpasse, dass nix rein will in meinen Schädel.

Und des obwohl ichs erst seit 5 tagen nehm.

Ansonsten merkt man an meiner Haut scho die Auswirkungen...Die schält sich auf der nase wie blöde :-D Von der Anfangsverschlechterung is noch nix zu spüren. Aber ich bin auf alles gefasst...(nach euren schilderungen, muss des wohl meist voll abgehen) Aber zum Glück kommen bei mir nächste Woche Ferien. ;-D

Meine heftigen Rückenschmerzen sind wech, aber dafür plagen mich seit anfang der therape leichte Bauchschmerzen. Zwar sind des bloß leichte, aber dafür eigtl ununterbrochen.

Ansonsten freu ich mich auf die zeit nach Roa...is zwar noch lang, aber ich freu mich trotzdem schon mal :-)

Mfg hamma

G$-iUnlit!-FreCaxk

@ hamma

wie lange sollst du es nochmal nehmen?

G+-NUni0t-}Frexak

@ schalker

ja guck da kommen doch schon die ersten ergebnisse aber glaub mir das mit den roten punkten dauert zwar lange, aber die gehen auch noch weg und danach wird es noch besser vor allem wenn du es absetzt wenn du deine gesmtdosis erreicht hast ;-)

LYatinL3ovxa

@ hamma

ich sage dir eins:

(auch wenn es sich hart anhört)

die ersten 2-3 wochen wirst du vom ROA ausser trockenen lippen nichts spüren, also keine anderen NW's oder wirkungen...

das dauert schon 3-4 moante

ich bin jetzt im 6 1/2 monat und bei mir wirkt es erst seit 1,5 monaten....

vorher nur anfangsverschlechterung, keine besserung

also bei mir ging es nach dem 5. erst bergauf

die zeit wird hart für dich, aber ich sag dir eins, es zahlt sich aus

lénk dich wenn du depri wirst nebenbei ab, das ist wichtig, ich habe mir während roa total viel im privatleben verbaut....

gehe zum fitness(das mache ich z.b.), da fühlst du dich gut, weil du etwas für deinen körper getan hast und nach 8-9 monaten roa hat man schon einen ansehnlichen körper :-) und sogar zusätzlich schöne haut dann :-)

mfg

L]atinALoxva

@Madvillain

das gleiche gilt für dich auch ;-)

mfg *:)

M|adviPllaxin

@Schalker14

Ich wiege 65kg u nehme 30 mg am Tag zu mir. Das vorraussichtlich neun Monate. Bin 18...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH