» »

Was tun gegen zungenbläschen?

j%erBryx6 hat die Diskussion gestartet


hallo,

aber öfter zungenbläschen, besonders am zungenrand.

was können ursachen dafür sein?

was kann ich dagegen tun?

bitte um hilfe.

danke.

gruß

Antworten
N o0aQh_C


Tippe auf Herpes!

Zovirax ist das beste Medikament gegen solche Sachen!

Bekommst du in deiner Apotheke, rezeptfrei!

Noah

g6rXoXssinDi65


hallo jerry 6

hört sich an wie aphten. die hatte ich auch schon über viele jahre hinweg. es liegt wahrscheinlich am immunsystem, genaue ursachen kennen die ärzte leider nicht. aber ich hab einen tollen tip für dich. teebaumöl !!!! tauche ein wattestäbchen direkt in das teebaumöl und betupfe dann die blase, wenn möglich bleib etwas länger drauf, damit es auch direkt auf der blase verbleibt. mir hat das mittelchen sehr schnell geholfen und hatte seit der letzten behandlung auch keine wieder. und stärke deine abwehr, ganz wichtig. gute besserung und viel glück.

gruß grossini65

jterrxy6


vielen dank.

ja, aphten sind das wohl. mir wurde kamistad von apothekern empfohlen. betäubt auch ein wenig. aber bessern tut sich das nicht wirklich.

j&err$yx6


@ grossini65

hab gedacht, dass teebaumöl nur für die äußere anwendung gut ist. muss ich keine bedenken haben, wenn ich teebaumöl auf schleimhaut auftrage?

TLrinityC1983


ist wohl der gute alte herpes simplex virus....

was auch gut hilft:lomoherpan eine salbe aus der apo mit austrocknender substanz (melissenblätter u.a.)

LG T

g$rossiqni65


hallo jerry

sorry, dass ich erst jetzt wieder hier auftauche. hast du das teebaumöl mal versucht? man kann es auch innerlich anwenden, klar doch, habs doch auch gemacht. die ganzen salben aus der apotheke kannst echt vergessen. ich hab seit der letzten behandlung keine aphte wieder bekommen.

gruß grossini

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH