» »

Depri wegen Pickel

O9uT:i


Zum thema natur hilft nix ... tja hab ich auch immer gedacht ^^

aber ich bin nun um 100% gewandelt ! Trinke Aloe Vera Gel(jeden tag) und abends vorm Schlafen ALoe Vera auf die Haut das hilft !!

Hatte davon auch keine verschlimmerung der Akne wie bei anderen Cremes etc.

1 mal in 1-2wochen aufs solarium oder im sommer im garten sonnen hilft mir auch super, als ob das den Nährboden zerstört!

Mit hat diese Kombi geholfen ! Fahre damit auch gut keine dicken Knoten mehr keine Tiefsitzende Pickel und diese Pickelchen unter der Haut bilden sich auch zurück ! Was ich nurnoch wegbekommen will sind die Mitesser an der Nase ... da hab ich leider noch kein Mittel gegen :/

Kennt da wer nen tip ??

Ansonsten sage ich mal Schönheit kommt von innen ! Der Darm spielt da meiner Meinung nach eine große rolle !

Genug getextet

bye

s{ugarlxau


abdeckstift ??? ?

hallo alle mitgesinnten ;-)

Ich verfolge schon seit einiger zeit dieses threat und ihr sprecht mir alle tief aus der seele. Ich leide auch stark unter meiner unreinen haut. Als akne würde ich es nicht bezeichnen, aber ich habe seit der pupertät ständig so ein "krissliges" gesicht von den ganzen mitessern. Hauptsächlich sind es weiße mitesser, die sich auch ganz schön oft zu pickeln entwickeln. Kaum ist wieder einer weg, kommt am nächsten tag schon der nächste :-( Es vergeht kein tag an dem ich nicht von neuem anfange zu "blühen". Habe jetzt auch in 3 wochen einen termin beim hautarzt und ich hoffe, dass er mir weiterhelfen kann.

mich würde mal interresieren, welchen abdeckstift und welches make up eurer meinug nach am besten die pickel kaschiert. ich weiß man soll es auch nicht jeden tag auftragen, aber wenn man abends mal ausgeht ist das ja in ordnung.

Ganz liebe Grüße SUGARLAU

RWobe1rt Px.


Dicker Pickel, danach wochenlang roter Fleck an der Stirn

hallo!

hatte vor einigen wochen nen dicken pickel, wo nur flüssigkeit rauskam. der war echt hart. hab ihn am ende aber trotzdem so ausgedrückt, bis talg rauskam. danach war der pickel platt. allerdings scheint der noch nicht leer zu sein, denn er ist noch eine erhebung auf meiner stirn. außerdem is die stelle gerötet, wie ein pickel der nicht verheilen will. hab den schon ziemlich lange. einige wochen. diese rötung verschwindet einfach nicht.

was soll ich tun?

den rest rausholen z.b. mit einer nadel? oder zum hautarzt? kann ich überhaupt was tun?

ich muss den fleck immer abdecken mit meinem abdeckstift und das nervt.

wenn ihr wollt, kann ich ein foto davon machen.

bitte helft mir!

danke für lösungen!

robert

eZoratdh


hallo Robert P *:)

Ich persönlich drücke mir diese fiesen, lange-andauernden Dinger immer aus. Ich nehme eine Nadel desinfiziere sie mit einem Feuerzeug und stech dann sanft zu.

Wenn die Nadel am leicht (wirklich leicht) hineingeht, dann würd ich ihn ausdrücken, wenns nicht leicht geht, dann lass es bleiben.

Die Zeit heilt alle Wunden :-/

*Hoffnung lebt immer*

E@inGzellxer


so leute, langsam hab ich echt genug von meiner scheiß haut...

hatte die letzten tage ne ziemlich böse viruserkrankung (grippe etc.) und meine haut is schrecklich geworden. gibts da nen zusammenhang?!

bei wem wird die haut denn im sommer besser? und wann wird die sonne denn endlich mal stärker, damit man sich venünfig bräunen kann? :-)

grüße

e8ora.txh


Zwischenbericht 2

Bei mir ist es jetzt zwei wochen her, seitdem ich das erste mal isotrex-gel aufgetragen habe. MEINE AKNE IST FAST VERSCHWUNDEN!!! Ich hab naoch genau 2 ganz kleine rote pickel an der Wange!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUU.......... ;-D

Ich hoffe bei euch geht es auch so gut. *:)

*Hoffnung lebt immer* :)^

Esinzxeller


wie oft wendest du es denn pro tag an?

grüße

e,orat?h


1-mal pro tag (Isotrex),

immer morgens

E#inze}ller


hm, wann wäscht du das dann wieder runter?

ich nehme an du gehst noch zur schule - schält sich das isotrex nicht nach einiger zeit ab und es entstehen so schuppen?

also bei mir is das eigentlich immer so gewesen, als ich isotrexin gel hergenommen hab.

Gd-Unit-KFrea k


Hallo Einzeller und eorath:

Ich habe dieses Isotrex Gel auch genommen als ich so 14 war und es so langsam anfing mit der Kacke... Bei ich habe es immer morgens und Abends genommen. Nur was doof war wenn ich in der SChule war und alle immer so: :-o was pellt sich deiner Haut denn so schlimm pfui was ist denn das ???

Dann habe ich entschlossen das ich das nur Nachts drauf tue. Das hat bei mir dann nicht mehr so viel gebracht wie zweimal am Tag aber ich wollte unbedingt nicht mehr jeden Tag mit so einer Schuppen Haut in die Schule also hab ich es ganz dran gegeben... :-)

eForlatxh


sorry

tut mir leit, ich hab mich verschrieben. Ich nehm das Isotrex immer am Abend 1-mal am tag. Bei mir hilft das voll gut, und da ich auch ziemlich gut mit allen in der Schule auskomme, hör ich nur: "Jetzt hört bei der Pickelterror auf, sieht schon richtig gut aus" das motiviert richtig!!! :)^

*Hoffnung lebt immer*

E%inz{ellxer


du hast echt glück, dass des bei dir so schnell und gut anschlägt :-)

ich hoffe für dich, dass der erfolg nicht nachlässt.

ich hab im moment wieder nen ziemlich dicken, tiefen pickel direkt neben dem nasenflügel.

GQ-Unit-3Freaxk


Hey Einzeller,

Ich will das du auch Hilfe bekommst. Mein endgültiger Tipp:

Wechsel den Arzt und bettel :-) woanders nach Isotretinoin.

Mach das das ist echt super das Zeug

GQ-U"nit-Fxreak


Juckreiz

Halllo nochmal an alle!!!!

Mal ne andere Frage:

Habt ihr ab und zu auch mal einen kleinen Juckreiz im Gesicht?

(Also jetzt alle die Isotrtinoin konsumieren)

Danke

:-)

Mciau4-Miau


Penaten-Creme bringts!

Hallöchen, eigentlich hab ich ganz gute Haut, aber seit ein paar Monaten immer wieder Probleme mit einzelnen dickeren, festen Pickeln (meist Kinn oder unterer Wangen Bereich). Sie lassen sich nicht ausdrücken und bleiben eine Ewigkeit..bis sie laaangsam weg gehen. Mein Tip, der ziemlich super funktioniert: Ganz stinknormale Penaten-Creme dick drauftupfen und am besten über Nacht einwirken lassen! Der Pickel wird ganz schnell kleiner und verliert an Röte! Ich weiss nicht ob es bei allen möglichen Pickeln funktioniert und es ist bestimmt auch nicht so gut wenn man sich das ganze Gesicht zukleistern muss (Die Creme ist sehr dick und lässt die Haut wohl nicht gut atmen!), aber für einzelne Pickel: SUPER! Ich hoffe es hilft euch auch! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH