» »

Depri wegen Pickel

Eminz}el}ler

roaccutan is des wirkungsvollste aknemittel momentan. jedoch auch mit zahlreichen nebenwirkungen verbunden. somit ist es auch rezeptpflichtig und ziemlich teuer (eine therapie kostet glaub ich weit über 1000€?!) jedoch wird das im normalfall nur bei starker oder schwer therapierbaren akne verschrieben. bei frauen muss eine schwangerschaft während der therapie ausgeschlossen sein!

wenn du mehr drüber wissen willst, steht auf [[http://www.aknetherapie.de]] einiges.

GO-UniUt-F reak

@ Einzeller:

Ja mit dem Preis könntest du rechthaben. Ich habe mich mal erkundigt und ich nehme das Isotret-Hexal. 100 Pillen mit 30 mg pro Tag sprich 3000 mg kosten 400 €. Damit komme ich 100 Tage aus und wenn ich so um die 6-9 Monate mache, dann kannst du schonmal auf die 1200 Euro kommen. Aber zum Glück müssen wir das nicht bezahlen :-o ich bin dem lieben Gott und meinem Arzt auch unendlich dankbar das ich es bekommen hab :-)

e(orsath

wow

Zum Glück hilft bei mir das billige Zeug! ;-D

Ich muss dem Arzt schon für eine Untersuchung mehr als genug bezahlen! z.B.: Ich hab mir letzte Woche ein Mutermal herausschneiden lassen, eine Woche später musste ich mir dann Wasserdicht Pflaster rauftun lassen. Ich hab mitgestoppt, sie war genau 32sek. bei mir, und ich hab dafür 7.88€ gezahlt

Eiinszelxler

@ euorath:

was die wohl für nen stundenlohn hat ;-)

e^orXath

;-D jaja, wir werden alle von den Ärzten abgezockt!!!

EFinz?ellexr

wenn sie wenigstens mal fähig wären, für das geld, das wir ihnen in den arsch schieben, akne zu behandeln, wär ich scho zufrieden! :-)

SKG{Bln

[[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/139004/]]

Evin4zehlle_r

SGBln bitte hör auf in jedem Forumthread mit deinem Threat und auf deine Schleichwerbung zu verweisen.

SJGkBln

Moment mal...das ist keine Schleichwerbung! Dieser Kefir ist eine einmalige Anschaffung. Ich habe dafür ca. 5€ gezahlt. Dieser Pilz vermehrt sich und man kann ihn weiter verkaufen und sodurch sein Geld wieder reinbekommen. Ich will euch nur aufmerksam machen.

!!!Es handelt sich um keine Schleichwerbung!!!

e(orTatxh

lol. genau das bezeichne ich als Schleiwerbung:

Moment mal... das ist keine Schleichwerbung! Dieser Kefir ist eine einmalige Anschaffung. Ich habe dafür ca. 5€ gezahlt. Dieser Pilz vermehrt sich und man kann ihn weiter verkaufen und sodurch sein Geld wieder reinbekommen. Ich will euch nur aufmerksam machen.

!!!Es handelt sich um keine Schleichwerbung!!!

HEHEHE

G+-Un)itY-Fr]eaxk

Was ist das denn für ein Pilz was beewirkt der ???

L-atinpLoJva

Also dieses KEFIR sieht ja in meinen augen nach zum kotzen aus =(

ein pilz im wasser, ok kann zwar gesund sein, aber ich würde wohl brechreiz bekommen glaub ich %-|

ich mache immomment solarium,1 mal am tag 15mins (ist zwar nicht für die haut gut), aber die akne wird

-->>laaaaaaaaaaaangsaaaaammmmmmmmmm<<-- besser.. ;-)

also, solarium bringt auf jeden fall etwas... =)

kostet zwar etwas, aber ist besser als jedes clerasil oder sonst was =)

habs auch nicht gedacht,das das so "gut" wirkt, aber ist echt schon besser, als wenn ich es nicht tuen würde..

mit spiritus über nacht auf die haut werde ich nächstes mal machen,wenn die nächste welle wieder kommt (ich denke die kommt in 1-2 wochen wieder) =(

ich sage dann, ob es hilft mit dem spiritus.,. =)

viel erfolg allen MFG

G%-Unit(-FPreak

@ Latinlova

Das mit dem SOlarium hilft aber nicht auf langzeit und jeden tag 15 minuten dsas geht doch nicht klar mach das nicht das ist extrem schädlich. wenn du starke akne hast probiers mit roa aber nicht auf diesem wege du hast vielleicht dann weniger pickel aber nicht auf langzeit und was ist besser mit roa die pickel ganz wegbekommen oder irgendwann ein paar pickel zusammen mit hautkrebs haben?? das sieht noch beschisseneer aus und ist dann nicht mehr zu retten...

S\GBxln

Diesen Kefir kann man sich sogar im manchen Restaurants bestellen. Wasserkefir ist mein absolutes Lieblingsgetränk geworden. Man kann den Geschmack vielfältig variieren. Ich mag am Liebsten eine Rosinen-/Zitronenmischung. Jedem das Seine...ich kann nur von mir berichten, dass es sehr geholfen hat und dass ich diesen Kefir nicht mehr missen möchte.

Viele Grüße

E|i$nze2lxler

@ SGBln:

hast du vielleicht vorher-nachher-Bilder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH