» »

Depri wegen Pickel

SwGHBlxn

negativ

EGinzelll/er

schade, sonst hättst mich überzeugen können =)

G,-Uniht-F*rezaCk

@ allen hier im forum

hat jemand überhaupt vorher nachher bilder wenn ja wie stellt man diese hier überhaupt rein ???

danke

Eoinz~elller

ich hab schon ein paar bilder gemacht. stell ich auch ins internet. aber erst wenn sichs mal gebessert hat ;-)

G'-Unrit-fFreak

@ Einzeller

NImmst du jetzt eigentlich Roa??

Oder hasse schonmal übern arztwechsel nachgedacht?? Weil du sagst ja wenn es sich mal gebessert hat...

Also nimmmst du irgendwas oder??

Eninzxel4ler

Nein, Roa nicht. Mein Hautarzt sagt, das wäre nicht sinnvoll. vielleicht hat er auch recht, wenn man sich mal ein foto von meiner haut ansieht. Aber naja, zur zeit nehme ich differin creme und eine antibakterielle waschlotion (benzaknen mit wirkstoff BPO). außerdem tu ich noch auf die einzelnen knötchen zinksalbe über nacht drauf. seit der ersten anwendung (11.1.2005) is es eigentlich mehr oder weniger ein auf und ab. eine woche is es mal gut, die andere wieder weniger.. und so geht das dahin. vielleicht ist die differin creme auch zu sanft in der wirkung. also dass die verhornung nicht gut genug verhindert wird.

in paar wochen muss ich wieder zum hautarzt und werd ihn nochmal auf Isotrexin ansprechen, welches ich letztes frühjahr bereits genommen hab und was gut geholfen hat.

grüße

eKoreath

hey

@Einzeller mach doch die bilder mal rein. Ich würds auch tun, aber ich habe keine. keine angst, wir lachen dich nicht aus ;-D wir haben doch alle dasselbe.

*Hoffnung lebt immer*

E4inzeellevr

naja gutäh =)

also ein bild is ja schon drinnen und jetz muss ich mir dann mal wieder die digi cam von meinem bruder schnappen und welche machen :/ aber des is blöd, wenn man dann keinen erfolg sieht :-(

G~-U,nit-Frxeak

@ Einzeller

Ja wie kann ich mir die BIlder denn mal angucken wenn du jetzt deine Isotrex Creme bekommst dann wird es auch wieder besser. Glaub mir und lass den Kopf nicht hängne selbst mit Roa wird es am Anfang ja bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger sehr schlimmer. Aber am ende wird alles gut ;-)

eHoralth

@ all

ich mach jetzt auch einmal eines von mir, dann könnt ihr sehen wie mir das Isotrex hilft. Übrigens, hab jetzt wieder nen kleine Rückfall. Die kleinen gleben Pickel kommen wieder ein bisschen raus (ca. 2 pro tag)

naja, was solls, eigentlich hat´s ja bis jetzt gut geholfen.

*Hoffnung lebt immer*

ELin3ze}lCler

jo, wie gesagt. ich nimm jetz schon über 9 Wochen Differin Creme. mal gehts besser - mal schlechter.

termin beim HA in ca. 2-3 Wochen wieder.

die haut schuppt schon auch ganz schön, wenn man die creme richtig in die haut einmassiert und nicht einfach nur verstreicht.

ich denke nach meinem italien-urlaub in den pfingstferien wird meine akne wieder nahezu verschwunden sein (falls das wetter mitspielt). jedoch wird sie im herbst dann halt wieder kommen =) mal schaun, vielleicht haben sich bis dahin meine hormone auch schon wieder bissl im griff ;-)

GZ-Unizt-Fr8eaxk

@ Einzeller

Ja ich wünsche dir viel Glück es ist zuuuu schade das du kein Roa bekommst. Aber du schaffst das schon :-)

Eiinzeplloer

danke, mein größter wunschis es eben, so schöne haut wie andere zu bekommen, die mir täglich jede 2 minuten übern weg laufen =) und ich hoffe, dass es bei mir halt echt "nur" pubertätsakne ist und es bald aufhört!! :-(

weiß jemand bei wieviel % die akne nach der pubertät verschwindet?

grüße

DRie _VerRweich+lichtexn

tut mir leid

aber mit der ganzen söre die ihr euch da draufschmiert wird das wohl kaum besser, und wenn dann auch nur für kurze zeit. hab mal meinen ha gefragt wie diese mittel denn so wirken die ihr hier beschreibt. und der sagt dat wäre alles schrott! naja leider haben alle ärzte ihre eigenen erfahrungswerte und dadurch auch dementsprechende meinungen.als ich euch damals berichtete wirkte das "roa" grade so. nun bin ich mega zufrieden das ich mit der therapie angefangen bin! auch wenn die nebenwirkungen bei mir extrem waren. aber das ist nun vergangenheit! alles is wie wechgezaubert! fakt: roa ist das beste mittel, der rest is müll!!! dafür stehe ich mit meinem namen ;-D

Gf-Un-iMt-Frexak

@ Verweichlichten

Du sagst es ich nehme Roa ja auch und bin so froh alks es mein arzt mir verschrieben hatte und ich es in den händen halten durfte... wie lange hast du es denn genommen? wie lange war deine anfangsverschlechterung da? was für ne dosis hast du genommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH