» »

Depri wegen Pickel

b1eat5steaxk


hey..

hatte dieses problem auch ziemlich extrem, aber meine HA hat mit mir eine fruchsäure behandlung gemacht, was zwar schmerz bzw brennt wie die hölle, aber das nru in der zeit wo sies verstreicht und danach fühlt man sich wie frisch geboren und wenn man das einige male hintereinander macht, is die haut wie ausgewechselt, ich rate es jedem, ist auch nicht teuer...nur 150 euro die behandlung..ich denke das geht!

tschüssi

Gj-Ubnit-Fr*eaxk


@ beatsteak

Also zahlst du 150 Euro insgesamt?? Oder wieviel bezahlst du oder wieviele Behandlungen hast du denn für 150 Euro?? Weil du sagtest mehrere male hintereinander. Mann so langsam möchte ich das auch mal machen.... :-)

Ich warte noc ein bisschen bin jetzt in der vierten Woche mit Aknenormin (Roa)

D8ie Ver@wweicShlichtxen


g-freak

nun seit etwa 5 monaten. tägl 2mal ne 20mg bombe. anfangs die mega verschlechterung. starke depris aber nicht nur deshalb. so viele probleme auf einmel. und da kam ich am wenigsten drauf klar. seit einem monat alles wech und wenn dann nur ganz wenig neues. aber nix grosses. nimm das aber schon das 2. mal . damals fing es 1,5 jahre später nach der ersten therapie wieder an. deshalb hab ich bedenken mit der therapie komplett aufzuhören. aber sonst alles wunderbar.

G?-Unyit-Frxeak


@ Die Verweichlichten

Wie lange hat denn deine erste Therapie gedauert wei lange haste das da genommen? Vielleicht hast du das da zu kurz genommen??

Weil ich bin auch in der zweiten ich habe es damals aber viel zu kurz genommen. Was hast du damals außerdem für eine Dosis genommen?? Danke

Trotzdem Viel Glück ;-)

Dzie VehrweiTchlichtxen


ich glaube die gleiche dosis. damals habe ich es so 7 monate genommen. wenns nächste mal wiederkommt nehm ich mir nen strick! ehrlich! ich möchte das medikament auf jeden fall diesmal länger nehmen und später mit ner kleinen dosis weitermachen. wenn der arzt nich will, get killed!

G0-UniSt-Frteak


@ die verweichlichten

Und wie lange willst du es nehmen?? 9 Monate??

Ich möchte es so 9 Monate ich habe es ausgerechnet ich höre dann so am 21. November auf dann habe ich ne Gesamtdosis von 125 mg/kg....

hoffe das es dann nicht mehr wieder kommt :-)

Ich überlege ob ich dann noch während der Therapie ein paar Fruchtsäure Peelings mache... Mal schauen...

Viel Glück dir noch wie alt bist du denn ???

D ie Ve(rwei}chliXchtexn


wenn es man nach haupttherapie noch ein-zweimal ne 10mg in der woche nehmen würde täte das auch nich weh. wäre ich auf jeden fall auf ner sicheren seite, denke ich. und wenn ich bis nach china gehen müßte, hauptsache die scheisse bleibt wech von mir! ick bin 24,5 rentnerjahre alt. mfg

Gk-Unitq-Frerak


@ Die verweichlichten

Ja mach das auf jeden Fall. Hör nicht auf einmal auf wenn di Therapie zu ende ist. Mach das so das du die Therapie langsam nach und nach ausklingen lässt. :-) Das ist wichtig damit die Haut sich dran gewöhnt ohne dem Medikament weiter gut auszusehen und wenn man auf einmal aufhört es vom einem zum anderen tag nicht mehr nimmst ist das nicht gut weil das ja ne lange therapie ist und die haut bzw. der körper an den pillen gewöhnt ist

;-) Good Luck

b:eatsYteak


@ g-united-freak

sry, hab nochmal nach geguckt, es sind immer so um die 120 euro pro behandlung!!!!!!und es hilft echt.....gruß, maria..

GG-Unit-FPreaxk


@ beatsteak

Ja danke :-) aber ich denke das der Preis nochmal von jedem Arzt aus uterschiedlich ist ich werde mich mal bei mir erkundigen

:-)

EZinzeMllxer


so mädls, hab grad ein foto gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass es existiert =)

das war jedenfalls letzten sommer. hmm... irgendwie keine akne oder? ;-)

[[http://home.arcor.de/brainstormcomicsparty/Homepagepics/canapee/Images/DSC01148.JPG]]

E8inzbelxler


achja, bin der untere mit dem blick, als hätt ich mir grad einen durchgezogen =)

GH-Unibt(-Frxeak


@ Einzeller

Ja und warum willste was machen?? Sieht doch super aus aber du sagtest ja das es letzten Sommer war, hmmm wie alt bist du denn? Isses jetzt sehr viel schlimmer als auf dem Bild??

:-) Du packst das schon

DEie 4Verwoeichlixchten


wenn ich euch mal nen foto von mir schicken würde( welche ich aus protest damals nich gemacht habe ) würde es keinen unterschied machen ob das ich oder nen brandopfer-zombie wäre! hatte schon krater wie der ätner

EUin&ze!ller


@G-Unit-Freak

ja das foto war im sommer. da wars eigentlich sehr gut mit der haut! ab und zu mal ein pickel... naja und kaum kommt der winter/herbst, gehts bergab mit der haut ---> mitesser,pickel,teilweise dicke knoten.

bin gespannt obs diesen sommer nach den 10 tagen italien wieder so gut wird wie letztes mal.

jetzt ist es viiieeeel schlimmer wie aufm foto! außerdem bin ich labnge nicht so braun ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH