» »

Depri wegen Pickel

Gf-Uni^t-Farxeak


@ Die Verweichlichten

Ja aber wenn du ein Foto machst (vor der Roa Therapie) und dieses dann mit einem anderen foto was du nach der Roa therapie machst (am besten 1.monat nach ende der Roa Therapie) Dann siehst du erst so richtig gut die Unterschiede. ;-) Aber ich aheb selber auch noch kein Foto von mir reingestellt...

GN-Unitk-Fre6ak


@ Einzeller

Ja und wie ist das denn mit nem Fruchtsäure Peeling?? Haste da schonmal eienn Arzt drauf angesprochen?? Ich weiß nicht ob ich dich das schonmal gefragt habe... Was aber auch nicht viel bringt ist wenn nach mehreren Sitzungen von dem Peeling die Akne wieder unter der Haut aufblüht....

E8in&zellexr


ja eben, von nem fruchtsäurepeeling werden die hormone ja nicht "angegriffen". und naja, das geld dazu hätte ich auch nicht. bin nicht privat versichtert und müsste somit selber zahlen oder?

G*-Unitp-Fureaxk


Ja ich denke schon. obwohl ich bin nicht rpivat versichert und ich muss es selbser zahlen vielleicht isses bei dir dann doich anders da ,mussse dich mal erkundigen...

eforatxh


@Einzeller

ich weiß ja nicht. Ich hab mir jetzt das bild das du reingestellt hast angesehen. So gut hat meine Haut NOCH NIE ausgesehen!!!!!

Bei mir ist nie sooooo schlimm aber die große Veränderung gibts auch nie!

naja, was solls. (Hoff das zeug das ich gerade nehme vernichtet den ganzen scheiss!) ;-D

*Hoffnung lebt immer*

E}inzoellxer


ja, der sommer macht alles besser =) aber müsstest mal meine haut im winter sehn.. oder jetz -.-*

Gp-Unit-Ffrexak


@ eorath

Was nimmst du denn nochmal genau nimmst du nicht auch Roa ???

e>oraxth


@G-Unit-Freak

nein, ich nehm 1mal täglich (am Abend) das Isotrexin-Gel.

G/-Un`it-Frxeak


@ eorath

jo sagteste ja ma...

Naja dann mal weiterhin viel Glück..

Hattes dann schon etwas geholfen??

e'oratxh


@ G-Unit-Freak

Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit der Wirkung vom Isotrex.

Aber irgendwie hats am Anfang voll geholfen und jetzt wird die Wirkung immer weniger. Mein Gesicht sieht schon viel besser aus, aber vom Mitesserlosen Gesicht bin ich noch weit entfernt.

ich hoff es wird im sommer noch besser. (zum Aufreisen gehen ;-D)

Viel Glück euch allen.

*Hoffnung lebt immer*

G5-Unibtv-Fr<eak


@ eorath

Ja genau im Sommer muss alles stimmen..

Ach das machen wir alle schon das passt schon Auch noch viel Glück an allen

:-)

DOie VefrwegichlEicxhten


sommer?

von welchem sommer redet ihr? die 2 monate sonnenschein? und dann wirds wieder herbst und die scheisse fängt dann wieder an? und das von jahr zu jahr? die tage bis zum sommer habe ich nun bereits seit etwa 10 jahren gezählt! ich kriegs kotzen; welche zeitverschwändung!

e$oraGtxh


@ Die Verweichlichten

WOW. Du hörst dich an als hättest du schon aufgegeben!

Da kann ich dir nur 2 Dinge sage:

1.) Du versuchst alles weiter um die Akne zu stoppen, auch wenn es schwer ist!

2.) Du gibst auf und findest dich damit ab!

Du musst dir halt das richtige für dich suchen. Jamern hilft auch nix, auch wenn´s mal abwärts geht!

Zumindest wir, die wir uns alle nicht kennen, doch trozdem versuchen einander zu helfen, müssen zusammenhalten! (sag ich mal *:).

*Hoffnung lebt immer* *Never give up*

ENinYzell5exr


@ die verweichlichten:

bei dir scheints also keine pubertätsakne zu sein oder?!

hm... ja dann nützt dir der sommer natürlich nichts.

aber anderen schon. weil dann haben sie in der zeit, in der sie akne haben (keine ahnung, vielleicht 3,4,5 jahre) immer jedes jahr paar monate entspannung!

G4-lUniCt-F're*ak


@ all

Ihr sagt es aber niemals aufgeben auch wenn das ein Thema is wo es wirklich schwer ist immer die hoffnung dazuhalten...denn es geht manchmal nur über jahre und mehrere jahre sind manchmal tausende tage und dann isses wirklich schwer aber geht euren arzt immer wieder aufn sack wenn das doofe mittelchen was er euch um euch abzuspeisen mal wieder versucht hat zu verschreiben irgendwann bekommt ihr das richjtige ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH