» »

Depri wegen Pickel

Ehinz:eillexr


ja, bis dahin ist es noch ein langer weg!

und es werden noch viele tage vergehen, an denen ich mich über mein gesicht aufregen werde.. zum beispiel heute ... :-(

gute nacht

G|-Unpit-Fr?eaxk


Gute n8

das wird schon glaub mir... ;-)

D2ie ~Verweicxhlichten


ich kenne keute bei denen es noch mit 30-40 auftritt.

GR-DUnsit-Fr$eak


@ Die verwichlichten

Ja das gibt es auch es gibt auch Leute die hatten nie Probleme und bekommen es aufeinmal mit 30 oder 40 oder da sind Leute die hatten Probleme damit und da hat es mit 20 oder so aufgehört und kam mit 30 oder 35 wieder... :-( Traurig

e7oratxh


@ G-Unit-Freak

Ich bin jetzt 16. Übrigens ich hab meine Vater gerfragt, und er hats auch gehabt. phuuuuuu......... zum Glück. Das müsste doch bedeuten das ich eine gute chance habe, das es bald aufhört oder? Achja mein Bruder hats auch gehabt von 15-17, war aber bei ihm nicht sooooo arg.

*Hoffnung lebt immer*

EBinzAellxer


was heißt denn "nicht sooooo arg"? :-)

leichte akne oder wie? war er damit beim hautarzt?

ejorgaxth


@Einzeller

Es war ihm Anfangs egal, und als es ihn dann wirklich auf den .... gegangen ist, wurde es schon wieder weniger. Ich weiß nicht so wirklich, wie arg es bei ihm war. Kann mich nur mehr schlecht erinner (weil ich erst 9.Jahre alt war). Aber er hat nichts dagegen genommen, es ist ganz allein verschwunden.

*Hoffnung lebt immer*

E~inze2lMler


sooo, heute und evtl die nächsten paar tage selbstversuch von und mit mir!! =)

also ich erinnere mich an letzten sommer, meerwasser, sonne, strand ---> super

und da ichs bis pfingsten nichtmehr aushalte, will ich mal was ausprobieren.

ich mach mir ne schüssel salzwasser (3% wie im Mittelmeer und 25 Grad ;-) )

dann leg ich mich in die sonne. den kopf kurz in die schüssel und in der sonne trocknen lassen. das ein paar mal wiederholen.

mal schaun was rauskommt =)

grüße

PS: hab in den ferien nix besseres zu tun :P

E$i6nzelller


mist, wir haben kein meersalz fällt mir grad auf ^^

ähm, is iodiert und fluoriertes speisesalz schelcht für die haut? =)

grüße

EZinzell>er


okay ich glaub ich verschieb das projekt mal =)

meiner meinung nach braucht man da 100%iges meersalz!

eyoraxth


@ Einzeller

ich glaub du hast recht und man braucht 100% Meersalz, aber den Versuch find ich klasse, kauf dir doch eines. Oder?

*Hoffnung lebt! Überhaupt in den Ferien! ;-D

EuinzeQllexr


ja des werd ich vermutlich machen :-) aber ich hab im internet gelesen, dass nur 20% aller "meersalze" auf dem markt auch 100% meersalz sind. die anderen 80% sind nur so mischdinger, die dann als meersalz verkauft werden.

abermal schaun was sich machen lässt =)

Gn-UnitT-Fregak


@ all und Einzeller

Sorry war lange nicht drin... :-)

Ja versuch sonst mal wegen deinem Meersalz in der Apotheke. Aber nur so nebenbei...Am besten isses wenn man die Haut nicht austrocknet sondern die Talgproduktion verhindert...Das ist ja der Hauptgrund warum Pickel entstehen...

Gb-.UniVtw-Freaxk


Über Aloe Vera

Das hilft nicht bei jedem so einfach ist das nicht...

Ich kann es nur immer wieder sagen: Roa ist das beste Zeug der Welt gegen Pickel also AKnenormin Isotretinoin unter den sonstigen Namen wie ihr'Äs ja kennt. Das ganze andere Zeug ist quatsch...Bei dem einen mag Aloe Vera ja vielleicht helfen aber dann hat er vielleicht eine leichte Akne Vulgaris oder eine Akne comedonica und keine Akne Conglobata (schwerste Form der Akne) oder Akne papulopustulosa oder eine Akne papulosa

Da hilft nämlich kein Aloe Vera mehr...

Sorry für die Ausdrücke die DInger heißen leider so doof... :-)

Viel Glück an allen ;-)

*:)

e]oratxh


@ G-Unit-Freak

und wie willst das anstellen, das die Talgpruduktion nachlässt ???

*Hoffnung lebt immer*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH