» »

Depri wegen Pickel

M\eow


boah ey...

ich hasse Pickel ( das mal gleich vorweg....)

Ich habe eigentlich nur vereinzelt Pickel und während meiner Pubertät fast gar keine gehabt...

Ich bin auch ziemlich reinlich. Wasch mein gesicht jeden Morgen, Mittag und Abend und creme es immer regelmäßig ein.

Seit kurzem ( auch kurz bevor ich die Pille angefangen hab zu nehmen..) krieg ich immer Pickel kurz vor meinen tagen...

nur treff ich in 2 tagen meinen Freund und irgendwie... jetzt hab ich Pickel und ich könnt mich totekeln...

Wie gehen die am schnellsten weg?

hausmittelchen?

G3-UnPit-Frdeak


@ Eorath

ja die Tabletten Roaccutan mit dem Wirkstoff Isotretinoin vermindern die Talgproduktion bzw. verkleinern die Talgdrüsen unter der Haut nebenbei beugen sie noch den ständigen Entzündungen bei Akne vor und es erneuert die Haut besser und schneller...

Ich sage ja das ist das beste was man kriegen kann.... ;-)

E?inAzellxer


ja, da muss man glücklich sein, wenn man des roa-zeug oder etwas mit dem wirkstoff verschrieben bekommt. nur leider ist das sehr teuer für das budget der hautärzte und wird deswegen schonmal weniger verschrieben. und bei grenzfällen entscheiden die hautärzte auch meistens auf "nicht-verschreiben" ... naja okay, ähm, die, dies nicht haben, haben halt die arschkarte gezogen...

Gi-Un8it-Frxeak


Ja das stimmt ich bin auch sooo froh habe heute noch einen Kumpel beim Training getroffen und er sagte mir hey lass mla wieder einen saufen gehen... :-)

Ich sagte dann okay aber....ich nehem doch die Tabletten naja ich muss damit ein bisschen aufpassen dann später bemerkte er schon meine trocken gewordene Haut und sagte zu mir hey was nimmste für Tabletten?? Nimmste das Roaccutan mann das ist das beste Zeug ich ahbe das auch genommen sagte er zu mir...Dann sagte er das ist das beste was du kirgen kannst und es wirkt nach 3-4 Monaten ist alles weg und du bist geheilt...sagte er Naja das hat mich dann wieder umso mehr motiviert :-)

Aber trotzdem habe ich vor mir mit meinem Kumpel jetzt die Tage nen Kasten zu kaufen ;-)

Mann muss es halt nur im Auge behalten...

eeor>atxh


;-D jaja

übertreibs nicht mit dem saufen. (Eigentlich is es mir ja egal, ich sags halt so.)

Mann ich hoffe das mein Zeug jetzt noch schnell alle Pickel vor dem Sommer vernichtet, sonst wirds Zeit das ich meine Hautarzt mal beine mach!!!

*Hoffnung lebt immer*

e%orxath


@ Meow

Naja, sein wir mal ehrlich. In 2 Tagen kannst du nicht einfach alle Pickel verschwinden lassen. Is einfach so, sonst würde jeder von uns keine Problem haben ;-D.

Am besten wird wohl sein das du dich einfach schminkst oder?

Sonst fällt mir nichts ein was schnell hilft.

*Hoffnung lebt immer*

E`inzelxler


a propos hautarzt, ich werd heut vielleicht mal bei dem vorbeischaun =) aber mal schaun, der hat bis um 19 uhr sprechstunde. da hab ich bis jetz immer nen kurzfristigen termin bekommen :-)

also ich hab letztes jahr des isotrexIN gel genommen und das hat eigentlich super geholfen. voll gut is es dann geworden als ich vom italienurlaub wieder heim gekommen bin (also in italien hab ichs ned hergenommen von wegen sonne und so).

was habt ihr denn für akne typen?

mein arzt diagnostizierte damals Akne papulo-pustulosa (damals wusste ich noch gar ned dass es unterschiedliche akne formen gibt =) ) und daraufhin hat er mir isotrexin für mittelschwere akne gegeben. jedoch hat ers mir freigestellt ob ich des nehmen will. also wenn mich die akne nicht gestört hätte, müsst ichs nicht nehmen hat er gemeint.

Gm-UnCit-Fr#eak


@ Einzeller

ALso ich könnte mir jetzt granicht mehr vorstellendas ich mich nicht an meine Pickel störe, weiß nicht wie das bei euch ist vor allem seit ich diesen tollen Erflg nach der ersten Roa Therapie hatte...

E!in:zelQler


ja man steigert sich mit beginn des "kampfes gegen die akne" so dahin hinein, dass des einen psychisch immer mehr bedeutet reine haut zu haben und immer mehr bedrückt, wenns nicht so ist.

und wenn man dann andere menschen mit perfekter haut sieht... eieiei... naja

Ozu\Ti


genau das ist auch mein prob einzeller !

Wird zwar immer weniger, bis mal wieder nen schub kommt aber der fällt auch immer schwächer aus ! komme nun auch langsam in das alter wo die akne wieder verschwinden darf :-)

von daher... roa kommt für meine mittelschwere akne nicht in frage ! solange man freunde hat auf die man zählen kann geht das.

Mache täglich 3 std sport das lenkt auch gut ab :-)

Naja der Sommer kommt mal gucken was so passiert.

gl

EJi~nze\ller


wie alt bist du denn outi? :-)

OduTi


im mai werd ich 20 -.- n alter sack bin ich :-(

Esin}zelxlexr


ach schmarn =) bist in der blütezeit deines lebens! lass die sau raus =)

wann hat denn die akne bei dir angefangen?

hoffentlich hört sie bei mir auch bald auf :-(

grüße!

G!-Uniit-CFrea"k


Ich sag mal so:

Wenn die Akne bei OuTi nur ne Puperträtsakne ist dann müsste sie bald aufhören...Sonst probier es doch mal mit Roa ;-)

Das hilft auich bei einer mittelschweren Akne ;-) Glaub mir oder will es dein Hautarzt nicht verschreiben ???

LtatinhLovxa


wäre die wahrscheinlichkeit groß, bei einer akne vulgaris, die mittelschwere akne bei mir (in meinen augen ist), und man schon über 4 jahre hat und nicht weggehen will, das roa verschrieben wird groß?

mein arzt wollte mir es nicht geben, habe jetzt differin gel(4 tage), das trocknet meine haut extrem aus, und die splittet richtig ab, das bedeutet, es kommen immer viele neue hautschichten wohl nach ??? !!!

ich hoffe mal, das das zeug hilft, bis jez ist es schlechter geworden =(

was ratet ihr mir?

eher nochmal auf roa ansprechen, oder erstmal das gel nehmen?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH