» »

Depri wegen Pickel

e?orTatxh


@all

Heute beginnt wieder einmal der halbjähliche Härtetest für mich.

Zu Ostern und zu Weihnachten treffen sich wir und meine ganzen Verwandten bei meiner oma.

Da ich eigentlich fast nur Cousinen habe, die alle miteinander Zicken sind, wird das richtig schwer.

Typische fragen von ihnene:

iiiii....was hat dem der im Gesicht! ist das ansteckend?!

Naja ich hoffe ihr habt besser Verwandte, frohe Ostern euch allen.

*Hoffnung lebt immmer*

GL-Uni(t-Fr,eak


@ eorath

Hey mein Tipp:

Geh entweder einfach nicht hin und sag das es dir nicht gut geht oder....hmmmm...

Nimm nen Abdeckstift und decke so die gröbsten Stellen ab. Hast du es denn momentan sehr schlimm?? Beschreib mal :-)

E?inzYellIexr


ja, geh einfach nicht hin!

hab ich auch schon gemacht =) (nicht nur einmal...)

Ga-Unit0-Fr_eak


@ Einzeller und eorath

Ich kenn das aber wenn man dann zu Bekannten geht und man will einfach nicht draufangesprochen werden...

Das is voll kacke und als ich letztes Jahr die erste Roa therapie hatte war meine Haut auch sooo trocken und dann haben wr uns Abends zum Eisessen getroffen und dann fragte meine Tante warum hast du denn so trockene Haut....? Ja dann sgte ich das ich Roaccutan nehme und das das gut ist und dann wurden meine Pickel zum Hauptthema des Abends das war schlimm mein Cousin und Cousine auch noch dabei und dann noch zwei Onkel. Das war schlimm ich wollte am liebsten abhauen nachhause ich ahbe mich da in dem Moment sooo unwohl gefühlt..

E(inz/ellxer


@G-Unit-Freak

habens deiner verwandten für gut befunden dass du des nimmst oder wie haben die denn reagiert?

GE-Uni7t-Frxeak


@ Einzeller

Die haben mir nicht so richtig geglaubt das Roa so ein Wundermittelchen ist aber sie haben es gut gefunden das ich es nochmal versucht habe dagegen anzukämpfen...

E$inzZelblexr


so, also mal n kleiner zwischenbericht:

ich nimm zur zeit 3 sachen =)

Inderm: 2 mal täglich auf die entzündeten stellen

Benzaknen: 1-2 mal täglich das gesamte gesicht damit waschen

Differin: 1-2 mal täglich aufs ganze gesicht dünn verteilen

jetz is zwar mein gesicht n bissl sehr gerötet aber es tut sich wenigstens was ;-)

Gu-Unit9-Fryeak


@ einzeller

Ist es denn schon ein bisschen besser geworden??

EJinzeNllxer


ja doch, ein wenig schon, weil ich halt echt draufhau was geht ;-)

aber naja, mal schaun wie lang das gut geht. ende nächster woche geh ich wieder n bissl runter mit der dosis, damit ich ned all zu rot in die schule komm =)

und dann wird sich zeigen wies weiter geht. 7 wochen, dann gehts ab nach italien!

GW-Uni9t-bFrexak


@ Einzeller

Ja das is doch super dann nutze das Salzwasser und die SOnne aus ;-)

Und nur mal so wann hast du denn Sommerferien oder warum kannst du in 7 Wochen nach Italien ???

Elinze`llxer


in 7 wochen sind pfingstferien =) da fahren wir meistens nach italien. sommerferien sind erst ende juli/anfang august :-(

Gc-U0n&it-Fxreak


@ Einzeller

Achso,

Fangen Ferien nicht schon anfang Juli an??

In welchem Bundesland wohnst du denn?

EDinzelxler


Naja, bayern hat halt nen special Ferienplan ;-)

S(ebxa


ja Sonne und Salzwasser!!!

So hatte ich ALLE Pickel wegbekommen ;-)

Aber davor wars noch nicht so schlimm.... :-(

LG

Seba

G+-Unit-xFreak


@ Einzeller

Ja ich bin in Nord Reihnwestfalen ich habe schon am 5. Juli oder so den letzten Schultag :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH