» »

Depri wegen Pickel

GK-Uni/t-Frexak


@ Seba

Wovor war es noch nicht schlimm wie was ???

Wie meinst du das genau?? :-)

Bis dann

LcatinLeovxa


Kann mir mal wer sagen,was diesess BPO ist? =(

einzeller hat mich darauf hingewiesen.... ;-)

e o)rath


@ G-Unit-Freak

Naja, ich würds eigentlich als recht gut beschreiben. Das Isotrex wirkt bei mir richtig gut, aber 5-8 normale Pickel links und rechts sind schon noch da.

Für mich ist das eigentlich ein gutes zwischenergebnis. (was haltet ihr davón ???)

Naja aber wie gesagt, bei meinen Verwandten ist das egal wie gut es aussieht, sie machen sich auf jeden fall lustig. Das gemeinste ist, dass sie es mir nicht mal ins Gesicht sagen, sondern immer hinter meinen Rücken reden. Das tut schon irgendwie weh........naja......das leben ist hart.

FROHE OSTERN!!!

*Hoffnung lebt immer*

Gs-U4nit-\Freaxk


@ Eorath

Ja das ist wirklich auch hinterlistig....(oder wie das geschreiben wird :-) )

Naja du packst das aber glaub mir frohe OStern zurück morgen werde ich mal ein zwischen ergebnis von mir reinstellen weil morgen meine 6. Woche mit Roa beginnt....

*:)

EPinzetller


@LatinLova

hab ich das? =)

ne, also mal im ernst:

Benzylperoxid (BPO) wirkt stark antibakteriell, also gegen Entzündungen. Jedoch kommt es hierbei nicht wie bei Antibiotika zur Resistenzbildung. Also ein entscheidender Vorteil.

BPO schält zudem die Haut noch ein wenig. Außerdem stoppt er die überschüssige Talgproduktion.

Den Wirkstoff gibt es als Waschlotion oder Creme/Gel rezeptfrei in der Apotheke. Wenn du schon eine andere Creme/Gel (z.B.Differin) hast, würde ich die Waschlotion nehmen. Ich selber benutze diese auch (Benzaknen von Galderma, 50g für ca 7€) und wende es 1-2 mal täglich an.

grüße

G&-Unit -Fr+eak


@ Einzeller

Ist dieses BPO gut ???

Ich ahbe das noch nie genommen, ist das verschreibungpflichtig??

Und was ist mit der Differin Creme was bewirkt die nochmal??

danke ;-)

EOinzwelZlxer


hm ja, das BPO ist schon gut. nur als alleiniges mittel wird es gegen mittelschwere akne nicht viel bewirken können. also da braucht man schon noch ein schälmittel (differin), welches auch ein bisschen gegen entzündungen wirkt.

BPO bekommst du in der apotheke ohne rezept.

naja, hoffen wir mal, dass das wetter bald besser wird ;-)

LDatUinLxova


danke einzeller, ich werde mir das mal holen =)

hab über nacht nen pickelschub bekommen :°( (

naja, zinksalbe rauf...

hoffen ... :-( ;-)

E:inzxellxer


hey, ich auch =) bzw. sind halt noch mitesser. also Inderm drauf und hoffen... :P

irgendwann wird die ganze sche**e schon aufhören!

L>atihnLxova


Hehe =)

hoffen wir es mal

aber pickel wird man immer haben, bloß da ist die unterscheidung zwischen akne und halt nur "pickel" :-(

und ich hab halt die blöde akne

naja, schöne ostern euch noch allen :-)

MFG

l1il18


*:)

huhu! also ich nehm auch ein BOP gel! heißt glaub ich sanoxid, gibt aber viele verschiedene marken! hab 5 % was finde ich ausreícht! 2% find ich etwas wenig und 10 % is etwas zu krass!

also ich nehms schon 2 jahre ca und hab fast keine pickel mehr im gesicht! hatte auch mittelwschere akne! ab und zu kommt mal einer aber was sind schon 2-3 pickel..

ich kannst nur empfehlen! mein arzt meinte auch einmal, dass es im moment als bestes in stiftung warentest abgeschnitten hat was cremes/gels etc.angeht!

am anfang nicht erschrecken, wenn die haut für ne woche total anspannt! nicht gleich aufhören! vielleicht nur jeden 2 tag benutzten! und nur 1 mal am tag!

ich tus nur abends einmal drauf und jetzt wo es so gut ist auch nicht mehr jeden! durch die leichte hautschälung die mit der zeit auch nicht mehr so stark ist gehen auch schneller diese roten flecken weg! also die haut sieht auch so viel reiner aus!

hoffe ich konnte euch etwas helfen!

FROHE OSTERN ??? (soll keine frage sein, find den hasi einfach voll süüß ;-) )

LG lil18

G^-Uni&t-Frxeak


Ach das ist BPO

Also wenn es dieses Sanoxit 5 % ist dnn ahbe ich das auch...

Ist das von Galderma?? Und das tut ihr euch auf das ganze Gesicht?

Ich habe das immer auf die einzelnen Pickel draufgetupft...

Naja und anfangs hab ich das nur für meinen Rücken verschrieben...

Die KLamotten verbleichen auch davon, ne ??

Also danke achso was ist dieses Benzaknen für ein Zeug...?

Thanx :-)

ENinKzellAer


@LatinLova

also wenn du in der pubertät nur paar pickel hast oder akne, ist doch egal oder? kann doch beides verschwinden bzw. tuts bei den meisten. also mein dad hat eigentlich keine pickel mehr =)

grüße

l"ilx18


*:)

ja dann benutz es doch einfach mal, wenn dus hast! und was bringt es wenn du es nur auf die einzelnen pickel tust? trocknet dann vielleicht den einzelnen aus, aber es soll doch auch vorbeugend sein, damit keiner mehr kommt also musst du es doch aufs ganze gesicht tun, damit es die talgbildung etc. mindert!

musst halt aufpassen, dass es nicht an deine klamotten kommt!!! also am besten NUR aufs gesicht!oder du ziehst für die nächsten monate nur wieße sachen an *g*

und dann direkt hände waschen, sonst wirds auf die dauer auch etwas teuer, wenn du damit flecken in die sachen machst! ;-)

LG

GI-UnRit-PFrseaxk


@ lil18

ne jetzt nehme ich das nicht weil ich jetzt das kostbare Roaccutan zu mir nehme wo ich sehr froh drüber bin....

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH