» »

Depri wegen Pickel

EZinhzellxer


jaja, die leute mit den bonzen-hautärzten mit den mörder budgets ;-)

ne schmarn, ich hoff dass dus damit wegbekommst! und zwar dauerhaft! weil ohne akne könnte das leben erst so richtig gut sein :/

lPilx18


@g-unit..

ahsoo wusst ich net hab das gespräch nicht von anfang an verfolgt! dann würd ichs auch nicht nehmen, wenn du roa schon nimmst! deine haut is bestimmt schon ohne BPO total trocken und noch damit.. :-o

;) LG

G{-Unit<-FHreak


@ lil

ja das stimmt

Also so seit der dritten Woche ist meine Haut schon extrem trocken und das hält sich jetzt soooowas von lange so weil ich norhab Roa bis zum 30 Oktober zu nehmen ich habe ausgerechnet dann hab ich nämlich die gesamtdosis von 120 mg/kg errreicht :-)

Is noch nen langen weg :-( Aber ich zeihs durch das wird noch sehr hart und schwer

0]81t5081#5


heisses wasser

Hallo,

ich hab heute diesen interessanten Beitrag entdeckt, jetzt hab ich alle Seiten überflogen und wollte eine Frage zu einem Tipp stellen.

Irgendwo auf diesen Seiten (ich finds leider nicht mehr) wurde empfohlen das Gesicht mit heissem (so das mans gerade noch erträgt) Wasser zu waschen. Ich wollte es befolgen, bin jedoch dann über Google zu einer Seite gestoßen, auf der stand, man solle das Gesicht NICHT mit warmen Wasser waschen. An welcher Aussage ist denn jetzt was dran? Soll mans machen oder lassen?

Der Gedanke "heiss - tötet Bakterien" wird ja bei der Temperatur falsch sein...

ETi5nzeljle{r


hm, also ich hab das selber noch nicht ausprobiert und denke auch, dass des nix bringt, wenn man akne hat!

oder hast du "nur" unreine haut @0815 ?

0*815M0815


ne, ist schon ne "leichte akne" laut HA. Naja, ich bleib dann wohl beim kalten Wasser und "Visibly Clear", auch wenns nicht wirklich hilft... :-/

E*inXzelaler


mh, hat dir der arzt denn nix verschrieben? differin oder skinoren oder isotrexin oder BPO oder irgendwas von der scheiße? =)

Go-UnwitJ-Fr<eak


@ 08150815

Hey wasche deine Gesichtshaut mit Lauwarmen Wasser das ist besser als heißes Wasser weil heißes Wasser die Talgproduktion anregt ;-)

Ich wasche immer mit lauwarmen Wasser weil das genau die mitte ist und kaltes wasser nicht so gut reinigt wie wärmeres wasser...

deswegen lauwarmes :-)

LratinxLova


Na, ich bins wieder ;-D

Ich hab mal eine frage, nichts mit der akne.....

habt ihr selber gemerkt,das ihr als jungs mit akne allgemein bei mädchen schlechtere chancen oder sowas habt?

ich hab zurzeit z.B. keine freundin...., könnte aber eine haben, jedoch möchte ich nichts von der

jedoch kommt es mir so vor,als das die mädchen im ersten augenblick vor jungs vor akne andere jungs ohne akne vorziehen..

kommt mir dsa nur so vor oder wie seht ihr als akne-jungs das?

nicht das ich schlecht bedient gewesen wäre die letzte zeit.. :-)

E:inzeSller


hmmm, ich hätt grad die auswahl zwischen 2 ;-), jedoch will ichs selber irgendwie nicht. ich fühl mich dann immer selber unwohl.

Gc-Uni]t-Fxreak


@ Einzeller

Ich weiß was du meinst...

Wenn du dann mit einer zusammen bist die ne tolle Haut hat und du dann im Bett daneben liegst mit einer nicht so tollen Haut und du sie dann ins Gesicht guckst und du denkst das sie dir die ganze Zeit auf deine Pickel starrt....

Ich weiß was ihr meint ich habe momentan ne Freundin .... ;-)

Die unterstütz mich aber gut in meiner Therapie

LRatinQLova


Ja g-unit... das gleiche prob hab ich auch, man fühlt sich halt unwohl =(

bin total depri, hab über den tag einen sehr heftigen pickelschub bekommen, hab gottseidank ferien, wollte jedoch morgen mit einem sehr guten freund 2 tage "kurzurlaub" machen, den sag ich gleich ab!!!!!!1

bin total depri,kurz vorm heulen

alles kacke

man tut und macht gegen seine akne, und was ist: sie ist undankbar und alles kommmt wieder in schüben,wo man dachte,es wird langsam besser´.. :-( :-( :-(

ich werde erstmal morgen ins sonnenstudio wiedrer gehen und dann übermorgen auch gleich

und am donnerstag bin ich mit meiner besten freundin verabredet - wir wollten in den film the ring 2 gehen...

das sag ich wohl auch noch ab

alles kacke!!!!!!!! :-(

ich wünsch euch gute besserung

E3inzel`lexr


@LatinLova... ich hab auch schon so viel abgesagt. letzten sonntag wollte eine meiner besten freundinnen mit mir ins cafee gehn und ich hab ihr abgesagt weil ich mich dermaßen häßlich fand. morgen will sich eine freundin mit mir in münchen treffen, aber ich hab echt keine lust dazu und werd nicht hingehn...

life is hard!

sag mal, wirds bei dir im sommer besser?

ich hoffe, dass es bei mir wie letztes jahr besser wird, aber da gibts keine garantie :-(

grüße

L=a;tin2Lxova


naja, im sommer wirds nicht besser/schlimmer

:-(

aber sonnenstudio hilft echt was, jedenfalls ein bisschen

bin wieder total depri :-(

und ausgerechnet in meinen ferien, wo man soviel unternehmen möchte

kommt der kack wieder

und alle denken von einen, das man schon langsam psychisch gestört ist,weil man nurnoch depri ist,wenn man nen schub hat...

aber wenn die es selber haben würden,würden die ganz anders reden...

und hast du auch gerade einen schub?

E~inzPe#llxer


ich hab meinen schub (vor 4 tagen) einigermaßen gut überstanden, jedoch macht sich der nächste schon bemerkbar (mitesser und so kommen schon wieder trotz der sche*ß differin creme .. WARUM?!?!?!?!)

naja, schmieren wir halt weiter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH