» »

Depri wegen Pickel

EKinz(eller


für mich lohnt es sich scho gar nimma optimistisch zu denken weil man doch eh immer nur enttäuscht wird!!!!!!!

Lva1tinL$ovxa


@ einzeller

du hast pm

Crand"ySh|oxp


Nadixa

hi leute!

bin per zufall auf diese seite gestoßen,da ich versucht hab ein paar infos über 2 cremes die mir mein hautarzt verschrieben hat herauszufinden!ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

also,ich bin weiblich und 18.hab seit ein paar monaten wieder probleme mit den scheiß pickeln.ich hab mit 14 endlich die pille (diane 35) nehmen dürfen und hab sie dann auch 4 jahre durch genommen,in der zeit hatte ich auch keine probleme und super haut,aber leider musste ich sie absetzen weil meine gesundheit drunter gelitten hat.und seit ein paar monaten sind die pickel wieder da!:-( darum war ich vor kurzem beim hautarzt und der hat mir einmal das differn gel und nadixa aufgeschrieben!zum differin hab ich hier ja auch schon einiges lesen können,es zeigen sich auch schon kleine erfolge!aber hat jemand von euch erfahrungen mit nadixa gemacht??irgendwie werden die pickel mit diesem zeug nur schlimmer,weil sie so fettet und ich hab mischhaut also is meine stirn eh schon fettig und die pickel gedeihen dann nur noch mehr!ich würd mich sehr über ne antwort freuen!

bis dann,ciao :-)

GV-UnitD-EFrea~k


@ Candy shop

Ich weiß das es die Akne bakterien abtötet und somit die Schübe der Akne verringert werden sollen ...

Nimm es erstmal witerhin wenn sich nach drei-vier Wocehn nichts tut dann geh doch mal zum arzt ;-)

MFaxlay


Hi,

hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden. Was Eorath beschreibt, kenn ich gut... Hatte auch übers Wochenende Besuch - von einer Freundin, die total reine Haut hat. Sie fragte mich auch, was das ist und meinte das "wäre ja schrecklich" - ich glaube Leute, die nie Pickel hatten, können das einfach nicht nachvollziehen :-(

Nehme jetzt seit fast drei Wochen Basocin Gel (und alle 2-3 Tage Differin), bis jetzt hat sich aber nichts verbessert.

LG an alle

EeinCzellexr


boah, langsam wird man echt psychisch krank =) des is echt schlimm!

lPil18


:-p hii!!!!

mir gehts auch öfters soo! aber meißtens gehts mir immer besser wenn ich mich mit jemanden treffe!!! auch wenn ich auch schon was abgesagt hab! wenn ich das dann nicht gemacht hab denk ich mir immer danach! boa gut, dasses nicht gemacht hast, sonst hättest du echt was verpasst!

und es lenkt auch ab! man ist nicht die ganze zeit nur damit beschäftig!

*:)

G3-Un2itX-Fxreak


@lil18 und einzeller

Ja lil und einzeller ihr habt beide recht aber ich ann mich in einzellers sicht besser wieder erkennen...ich denek durch unsere akne sind wir alle sehr eitel weil wir es unbedingt wegbekommen wollen aber das schaffen wir auch ;-)

*:)

lIil18


jaaapa kalr schaffen wir das ;-D irgendwann... :-/

vielleicht schon bald x:)

E$inz4ellexr


is wohl bei jedem unterschiedlich. der eine bekommts früher weg, der andere später. hmm...

bekommt mans später weg wenn mans auch später bekommen hat ode rmuss das nicht sein? =)

C?and yShoxp


@g-unit-freak japp das werd ich wohl tun müssen ;-)

mein arzt meinte ich soll nach 6 wochen wieder vorbei kommen.

ich kann das auch nur bestätigen man selber beschäftigt sich halt mehr mit seinen äußerlichen macken als andere und das macht einen echt nur fertig!!naja man muss halt versuchen stark zu sein und das beste draus zu machen,zu hause einsperren und schlüssel wegwerfen bringt auch nix!wenn man drauf angesprochen wird heißt es sich wehren und auf die macken von der person selbst ansprechen,dann hält der auch die klappe!andere leute sollen sich erstmal selber ansehen!!!*g*

bye

GB-UBnit|-Freaxk


@ Candyshop

Da hast du recht es gibt keine Menschen der keine Körpertzone hat, mit der er nicht zufrieden ist.......

Also sollen die sich wirklich erstmal selber angucken....

Naja aber irgendwann haben wir das auch geschafft ;-)

G&-Unzit-[FBreaxk


@ Einzeller

Das ist wahr also es kann sein das es welche gibt die es später bekommen aber auch trotzdem nicht unbedingt auch später wegbekommen also trotzdem früher wegbekommen (Also nur so ein kleiner vorrübergangsschub ???)!!!

Naja es giubt aber auch welche die bekommen es später weg weil es auch später gekommen ist....

So Viel Glück :-)

M:alaxy


Habt ja alle Recht! Zu Hause verkriechen ist keine Lösung. Trotzdem beneide ich Leute so sehr, die morgens aufwachen und ihre Haut sieht einfach immer gleich aus. Ich hingegen muss sofort zum Spiegel rennen und die Lage begutachten :-) Je nachdem wie schlecht es gerade ist, hab ich einfach schlechtere Laune. Das bringt manchmal auch gar nichts, mir gute Laune einzureden...Nun ja, ich hoffe mal, dass ich nicht zu denen gehöre, die es mit 30 noch haben....

E[inzeTlyler


naja, weiß ja nicht wies euch geht aber ich hab schon wieder einige neue knoten in den letzten 2 tagen bekommen :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH