» »

Depri wegen Pickel

Mgalxay


Hm naja, bei mir... es gab schon schlimmere Tage, es gab aber auch schon eindeutig bessere. Versuche gerade mal wieder (zum x-ten Mal) auf Süßes zu verzichten. Keine Ahnung obs was bringt...

Ctandy<Shoxp


naja es soll ja angeblich wissenschaftlich bewiesen sein das süßes keinen einfluss auf pickelblidung hätte,also musste da bestimmt nich komplett drauf verzichten vielleicht nur etwas den konsum verringern,kann ja net schaden wegen gesundheit usw.! :-)

so geht's uns allen wohl hier,es ist ein ewiges auf und ab mit den pickeln mal wird's besser und dann wieder schlechter!schon schlimm das diese dinger dann wirklich so einen beherrschen und so nen einfluss auf das leben haben!ich geh auch nur ungerne ohne make up ausm haus...naja es heißt wirklich nur hoffen das man irgendwann mal befreit ist von diesen dingern!

macht's gut!

ciao

Eminzelxler


candyshop

ja ihr frauen könnt wenigstens noch make up hernehmen :-D

M7alaQy


Einzeller

Das ist auf jeden Fall eine große Hilfe :)^

LvatDi_nLoxva


Malay

Das mit den verzichten auf süßes kannst du dir abschminken,es wird davon nicht besser, denn akne hat etwas mit den hormonen zu tuen, nicht mit dem essen( ernährungsakne haben glaub ich nur 1% aller aknebetroffenen) , ich hab es selber auch mit mit ernährungsumstellung versucht, es bringt echt rein gar nichts, außer ,das man auf viel leckeres verzichten muss =(

CNa0ndywShxop


@ einzeller ja das stimmt wohl,da haben frauen schon einen kleinen vorteil,aber wenn man's genau nimmt ist es eigentlich nich gut,verstopft ja auch die poren!wenn ich nach hause komme heißt's erstmal runter mit dem zeug! ;-)

naja in sachen hormone haben wir es auch wieder leichter,wir können die pille nehmen,aber auf dauer schädigt das auch!

können männer rein theoretisch nich auch die pille nehmen ??? damit man die männlichen hormone wenigstens etwas dämpfen kann...

M*al[ay


@LatinLova

...ich weiß ja, dass die Wissenschaft regelmäßig verkündet, dass es keinen Zshg. zwischen Ernährung und Akne gibt. Und ich glaub auch nicht, dass sie komplett weggeht, nur weil man seine Ernährung umstellt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es durch bestimmte Sachen wie Schoko oder Fettiges schlimmer wird.

i;canseBeyoumalxcom


Irgendwas in unserer Ernährung (oder auch Luft) ist schon anders als wie vor 50 Jahren, da gab es keine Akne bzw. nicht in dem AUßmaß wie heute, keine Allergien etc.! Liegt unter anderem bestimmt auch an solchen Sachen wie Cola light, das nur aus Chemie besteht, außerdem ist bewiesen das die Luft z.B. in Deutschland Jahr um Jahr trockener wird, das wirkt sich auch auf die Haut aus. Irgendwas muss es geben das der Auslöser für Allergien und Hautprobleme war. Hoffenltich wird man da irgendwann schlauer!

e)oraxth


@ all

hi, war schon ne zeit nicht mehr da, phuuu...... das alles nachlesen ist hart^^.

Naja weil ich das aufgeschnappt habe: Die Pille für den Mann würde doch nur mein männliches potential einschränken ;-D. *gg*

Übrigens bei mir schlägt das Isotrex grad wieder so richtig zu.

Geht mir derzeit richtig gut. ( noch 5 NORMALE :)^ Pickel links und rechts ebenso) Naja und den haufen Mitesser :-/

*Hoffnung lebt immer*

G}-U nit-FHreaxk


@ all

Mann bin ich mal eniger Stunden weg, dann ist hier shcon wieder soviel geschehen... :-)

Ich habe vor nächsten Montag einen kleinen Zwischenstandsbericht von mir reinzustellen dann bin ich in der 7. Woche mit Roa...

Aber das mit der Akne und Essen ist auch wirklich so, das man sie nicht weg bekommen kann wenn man es runter schraubt...

Das ist irgendwo schade und irgendwo auch gut, oder ;-) ?

GL-Undit-xFreak


@ Eorath

Ja dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück aber bei mir isses durch das Gel nicht vollständig weggeangen...Das pellte nur meine Haut und machte sie so richtig trocken :-|

Ach egal Viel glück wünsch ich :-)

Esinrzewllexr


@icanseeyoumalcom

ja die verpestete industrieluft und überhaupt die ganze chemie in unserem zeilalter macht der haut von heute schon zu schaffen :-) deswegen wird in zukunft auch nahezu jeder mensch an akne leiden.

G2-Unixt-Freaxk


@Einzeller und icanseeyoumalcom

Ja das stimmt...Das ist irgendwie Schade....

Was meint ihr wie gut ein Urlaub an der Nordsee tut (Borkum oder sowas)

Wegen der Luft...keine Autos Meeresluft..Sonne Salzwasser

Das ist gut für die Haut ;-)

E9in*ze}llxer


ja, oder ein urlaub in den alpen! :-) oder einfach mal irgendwo ans meer! das hilft schon!

SZilkee66


Re:...

Hallo CandyShop,

in Bezug auf die Pille, die darf bei Männern nicht angewandt werden, das würde zu Impotenz und Unfruchtbarkeit führen.

Darüber hab ich mal was im Fernsehen gesehen.

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH