» »

Depri wegen Pickel

C6andy5Shxop


@ silke 66

thanx für die antwort!naja das sind dann wohl wirklich seeehr gute gründe die pille als mann nich einzunehmen!;-)

GT-Uni=t-Frreaxk


@ all

Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit Roa in Verbindung mit dem Isotrex Gel ???

Danke :-)

M(al@ay


@G-Unit-Freak

Nee, leider nicht. Nimmst du gerade Roa? Als wie schlimm empfindest du die Nebenwirkungen?

Gc-UniHt-F<rexak


@ Malay

Ja ich nehme am Montag Roa in der 7. Woche bin jetzt in der 6.

Ich finde das ich extrem trockene Haut im Gesicht habe und sehr schnell rissige Lippen habe wenn ich sie nicht eincreme...aber ansonsten geht es und es ist auf jeden Fall erträglich aber wenn ich mir sage das ich noch knapp 6 Monate mit so trockener Haut rumlaufen muss :-( Dann sag ich mir immer das es noch ein voll langer Weg ist...Egal Augen zu und durch ;-)

Willst du es auch nehmen oder nimmst du es schon??

MpalYaxy


@G-Unit-Freak

Was heißt denn trocken? So dass sich die Haut richtig schlimm schält? Und hattest du eine Anfangsverschlechterung? Ich weiß nicht, würds schon gerne nehemn, da es ja das einzige zu sein scheint was richtig hilft. bin eben skeptisch wegen Nebenwirkungen. (und weiß auch gar nicht ob ichs kriegen würde!)Dachte mir, dass ich jetzt vielleicht erstmal n Pillenwechsel ausprobiere (Diane35), scheint ja doch bei einigen Frauen geholfen zu haben...

l;ilE1x8


*:) @einzeller

du hast geschrieben, dass sonne bzw.solarium die roten flecken wegmacht ??? ich dachte man darf dann nicht in die sonne weil die haut noch so empfindlich ist und es zu pigmentstörungen kommen kann! wollte wissen wo das steht,d ass sonne dagegen hilft!danke

LG

Ezinze<ller


@lil18

Hi, ja Sonne und Solarium trocknet zusätzlich die Haut aus und diese schuppt sich dann auch ein bisschen wenn man sie nicht eincremt. Außerdem wird die Haut recht schön braun und die roten Felcken "verblassen" dadurch schneller als wenn man mit heller haut wartet.

L?a8tinLXova


@lil18

Hey =)

Also, ich gehe jetzt seit 4 wochen 3 mal die woche a 15 minuten unter das solarium (sonnenstudio), ich hab selber akne und auch viele rote flecken von "alten-pickeln" und ich muss sagen,die braune überdeckt größtenteils die alten roten flecken =)

und außerdem sieht man noch schön braun aus, was echt jedem steht =)

und ich muss sagen, meine akne hat sich insgesamt verbessert, seitdem ich unter die künstliche sonne gehe =)

na klar wird die haut trocken, aber man muss sich ja auch mit after-sun-mitteln danach direkt eincremen, sonst sieht man aus wie dieter bohlen nach nen paar monaten (der hat doch dicke falten :-( )

sonst kannstse mich ja nochmal fragen, meine schwester arbeitet in einer apotheke und sie bekommt vieles günstiger und hat viel ahnung davon,weil sie auch selber unter die künstliche sonne geht (sie hat aber keine akne und hatte sie auch nie ) =)

MFG

liil1x8


:-) @latinlover & eizeller

thx für eure antworten! ich bevorzuge lieber die echte sonne, aber bin letzten winter auch immer solarium gegegangen. und wenn ich so recht überlege hatt ich da gar keine flecken!

ich glaub dann werd ich mal wieder anfangen zu gehn oder auch mal so in die richtige sonne legen(bald)

@ latinlover:

was für sonnencreme oder milch benutzt du wenn du im urlaub bist? benutzt du extra eine die nicht noch gerade mehr pickel verursacht?

und was für ein apres sun spray/gel benutzt du immer? benutzt du das auch nach dem solariumbesuch! hab da bis jetzt danach nämlich gar nichts benutzt !

LG *:)

Gz-UnQit-Fmre(axk


@ Malay

Also ich hatte eine "harte/obwohl es ging" Anfangsverschlechterung...sozusagen von der 2-5 Woche richtig herbe...Ja die Haut pellt sich und du musst dann während der Therapie oft cremen...

Sprech deinen Arzt mal drauf an das kann nie schaden ;-)

Aber das Zeug ist einfach traumhaft...

:-D

GY-UOni_t-Fxreak


@ Einzeller und Latinlova

Das mit dem austrocknen stimmt nicht... :-( Leider

Also im ersten moment ist es so das die Haut trocknet...Aber dann kommt schon der negative Nebeneffekt...Da die Haut austrocknet fettet die Haut mithilfe der Talgdrüsen ordentlich nach und somit ist man pratkisch in einem Teufelskreis...

Also nicht zu viel Solarium !! :-)

G%-Un7it-Fcreaxk


@ Latinlova

Also das mit deinem Solariumbesuchen würd ich runterschrauben das ist zuviel...Im ersten Moment hilft es aber später schadet es die Haut und du kannst noch so viel cremen dann wird deine Haut trotzem alt und faltig geh einmal die Woche 20 Minuten dann es ist in Ordnung ich habe früher auch mal übertrieben und später kamen da nur noch mehr Pickel :-)

Esinzcellbexr


neue pickelwelle seit gestern/heute im umlauf =( (bei mir halt ;-))

Gv-Uni"t-Fr[eak


@ Einzeller

Wenn du ne Pickelwelle hast dann geb ich dir nen Tipp....

Um diese Zeit gut zu überstehen bzw. das Sie schnell bekämpft werden kann, trinke viel Wasser am tag so um die 3 Liter und auch nur Wasser bei mir hilft es weil Wasser/Mineralwasser gut für die Haut ist....

Und verzichte für diese zeit auf Alkohol und Zigaretten...

Allein der Aufenthalt in irgendeiner Kneipe wirkt schon so wie ein Zug an der Zigarette so viel ualm wie da ist...

:-) Probiers aus ;-)

ETinz@ellexr


joa, rauchen tu ich eh eigentlich nicht :-) und trinken höchstens mal 1 bier am wochenende. aber das auch nicht oft. und die pickel kommen trotzdem. heut schon wieder 3 =( das stinkt echt mittlerweile. und der typ im anderen thread bekommt mit leicher-mittelschwerer akne nach 3 monaten akne schon rao :-o ... die welt ist so ungerecht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH