» »

Depri wegen Pickel

EAinDzelkle2r

na wie läufts bei euch so in letzter zeit? habt ihr schon etwas sonne abbekommen? :-)

MTa1la+y

@Einzeller

Sonne leider nicht ... aber das wird noch. Trotzdem sieht meine Haut heute ganz ok aus. Hab n bisschen Abdeckstift drauf und damit ist es sogar gut. Aber ich weiß ja, dass das bestimmt shcon in n paar Tagen wieder anders ist... Wie läufts bei dir?

M'axlay

...Nachtrag

hab jetzt das Basocin Akne Gel abgesetzt. Hab das gefühl, dass dadurch alles nur noch schlimmer wurde. hab es jetzt vier Wochen genommen und immer genau an den Stellen Pickel bekommen, an denen ich das Basocin aufgetragen hab. Hab eben sehr empfindliche Haut, ich glaub langsam die verträgt so empfindliche Mittel nicht. Differin geht bei mir auch nicht. man hört ja auch oft, dass durch zu trockene haut auch Pickel entstehen... Jetzt hab ich mir Eucerin Waschzeug und Creme in der Apotheke geholt und nehm nur noch das. Und am Montag Frauenarzttermin, will mir die Diane verschreiben lassen......... LG an alle

EcinzUellxer

naja, die letzte Pickelwelle is jetz einigermaßen verarbeitet. jedoch machen sich schon die nächsten whiteheads bemerkbar =) ---> die nächste is nicht weit weg.

von der sonne hab ich ein wenig abbekommen. jedoch wird das wetter jetz ja leider schlechter.

MTaglaxy

Einzeller, was nimmst du denn gerade für deine Haut??

GZ-Ufnimt-Frexak

@ Malay

Wo hast du das gelesen mit trockene Haut führt zu Pickeln??

Mralaxy

@G-Unit-FReak

Ich habe das schon häufiger gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr genau wo (auch irgendwo im Netz). Da stand, dass der Säureschutzmantel der Haut entweder durch zu fettige oder zu trockene Haut zerstört wird, und so unreinheiten entstehen. Und meine Haut hat mir das eindrucksvoll bestätigt ;-)). Genau an den trockensten Stellen entstehen Pickel, zwar nicht sao große, dicke, aber eben kleinere.

GY-U?nit-,Freak

@ Malay

Achso ja gut das is klar danke :-)

Bei Roa wird die Haut ja auch extrem trcoken wobei es da aber die Ausnahme ist und da nicht durch trockende Haut Pickel verursacht werden...

Mfalawy

..aber deswegen kann man eigentlich die ganzen Schälmittel vergessen. Haben mir zumindest nichts gebracht....

GH-UnitJ-Frxeak

@ Malay

Ne find ich auch...Also das auch die ganzen Cremes die man verschrieben bekommt meistens nie helfen...Das ist aber meiner Meinung schon vorraussehbar wenn der Arzt einen damit schnell loswerden will und einem dann irgendetwas verschreibt...

E`iAnzexller

hm, differin creme + inderm + benzaknen. meistens 1 mal täglich

G$-Unnit-Frexak

@ einzeller

was nimmst du denn momentan gegen deiner akne?? hast du denn schon sonne tanken können?

MIalaaxy

NUn ja..

Du ´kannst es ja dank Roa bald geschafft haben.

RYise

@LatinLove

keine ahnung mit was akne zu tun hat aber für normale Pickel hilft das auf jeden Fall, hab ja auch geschrieben das es nicht für akne gilt, aber tortzdem glaub ich das die Ernährung was damit zu tun hat, was heißt glauben selbst der blödeste Arzt kann das bestätgien. und so schlecht kanns auch nicht sein. Mein Körper und Gesundheit ist zum Beispiel sehr gut außer das ich verdammt verfickte .... angekotze Warzen habe. Aber ich glaub die gehen auch bald weg, endlich!!! Ich hab reine Haut, gesunde Haut, zwar nicht braun gebrannt weil ich eher hell bin aber das ist nicht so schlímm, hab ne gute Lunge und Herz, keine einzige Plombe, keine Problmem mit Bändern oder so, kann essen so viel ich will und bleib schlank, bin eigentlich nie krank. und wenn dann nur für max 3 tage. Wie zB bei grippe. So was dauert nie länger. usw. Aufhören mit selbstlob, das stinkt ja. Auch ja und ich hab nen Nagelpilz gekriegt so ne Kacke aber dagegen kann man sich nicht richtig wehren. Sonst wäre alles ganz ok. ABER, als ich zur Welt kam, oder als ich jünger war, war mein Körper fürn Arsch, oder zumindsest meine Lunge. Und hätt ich nicht trainierrt, und mich richtig ernährt usw. dann. ..... bäh keine lust mehr zu schreibn

GB-U2nit&-Frreak

@ Malay

Ja aber auch das is noch ein langer weg ich ahbe nächste woch zwar schon 2 monate rum (also wenn die nächste woche rum ist) aaaaaber ich muss noch 6 :-( egal ich zeih es auf jeden fall durch das hab ich mir geschworen wie war das denn bei dir? Bekamst du es nicht?? oder willst du es nicht nehmen...?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH