» »

Depri wegen Pickel

M,alaxy


@G-Unit-Freak

Ich habe noch nie danach gefragt. Ich bin jetzt 23 und habe schon seit ich 13/14 bin kleinere Pickel, aber so leicht, dass es mich selten so richtig gestört hat. Letztes Jahr im Sommer ist es etwas stärker geworden und ich hab Differin Creme verschrieben bekommen.. hat zwas nicht richtig geholfen. Jetzt vor zwei MOnaten war meine Haut schlechter als je zuvor, das hatte ich echt noch nie erlebt. glücklicherweise hab ich nie so große, wehtuende Pickel, sondern eher kleinere. Wurden aber plötzlich recht viele. Jetzt hab ich für vier Wochen das Basocin Gel benutzt. werde jetzt wohl demnächst mal meine Ärztin auf Roa ansprechen. Obwohl ich auch etwas angst vor den Nebenwirkungen habe. Aber das soll es mir wert sein...........

G@-Unit-WFre$ak


Ja mach das mal das wird dir wirklich helfen...aber ich muss sagen die letzten zwei tage sind jetzt schon zwei harte tests für mich bzw. für meine psyche gewesen alle sagen warum ich so blass aussehe/ich würde krank aussehen (weil ich ja immer im solarium war) und ob es mir nicht gut geht ob ich krank bin ob ich zu wenig geschlafen habe ich solle mich eincremen usw.

das ist schon hart aber ich weiß auch das es wirkt und hilft denn ich sag ma so seit einer - zwei wochen ist kein großer redenswerter pickel mehr dazu gekommen....Es ist noch ein langer weg...

EEinvzelxler


hm ja, als ich mit der äuerßlichen therapie angefangen hab, hat mich jeder immer gefragt wieso mein gesicht so rot ist und bla.. war auch shice!

GJ-Unikt-Fpreaxk


@ einzeller

ja und wenn man dann jedem so erklären muss und dann noch denen erklären muss die tolle haut haben das tut echt weh...

EBinVzel%l{er


ja, ich habs ihnen gar ned erklärt denn die, die gefragt haben, waren größtenteils in meiner klasse und eigentlich muss es ja keiner von denen wissen..

Ga-Unqit`-FrAeak


@ einzeller

ja das stimmt ich erkläre das auch immer nur den leuten wo es mir wichtig ist warum das so is wie es is....

e"oratxh


@ Einzeller und G-Unit-Freak

Ich erkläre es eigentlich schon jeden, der danach fragt. Wenn einer kommt und sagt ich soll mir das Gesicht mal waschen damit der Dreck runter geht, dö könnt ich glatt killlen!!!. Für den ist das ein spaß, aber das Zeug (wie ihr ja alle wisst und bestätigen könnt) ist einfach scheisse.

Aber jeden der es ein wenig ernst meint, der erklär ich das schon.

Naja, jeder wie er will.

*Hoffnung lebt immer*

e9oraxth


@ all

irgendwie wär mal interessant, wie die haut von allen hier aussieht. Darum denk ich mehr wärs nicht schlecht wenn wir mal ein paar bilder vergleichen, damit man mal nen überblick hat.

Wenn ihr wollt?

*Hoffnung lebt immer*

M,alqaxy


@eorath

fänd ich auch interessant. Dazu müsst ich aber erstmal Bilder machen...wenn du schon welche hast, mach doch den Anfang ;-)

M alaxy


@eorath

würde mich auch interessieren, dazu müsste ich aber erstmal Bilder machen. Kannst ja den Anfang machen wenn du schon welche hast.... :-)

Kynududelexnxgel


Hallo Leute, ich bin23 und hab immernoch Pickel. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!

Ich wollte euch mal fragen, was Roa ist!? Ist das diese Vitamin-A - Säure zum einnehmen?

Könnt ihr mir mehr darüber erzählen?

DANKE!!!!! :)D

M.aelay


@Knuddelengel

guck mal hier nach... [[http://www.aknetherapie.de/]]. Da findest du alles dazu, auch Erfahrungsberichte. Ich bin auch 23 u. hab leichte Akne (eigene Einschätzung ;-)), mich nervt es aber trotzdem sehr und ich bin auch am Überlegen wegen Roa.

Gu-Un`it-FDreak


@ Knuddelengel

Also Roa ist das weltbeste Zeug gegen Akne was hast du denn für eine Akne? Hast du schwere akne oder geht es noch so eben??

Gd-Uni3t-_Freak


@ eorath

ja das mit den bildern gefällt mir...dann kann man auch anhand der bilder beweisen was roa bewirkt...

OpugTi


werd vll sonntag nen paar bilder machen ! muss ich guckn wo ich die dann hochladen kann ! ;-)

ansonsten siehts bei mir zz auf der linken seite bissel kacke aus !

mehrere entzündungen auf einem hauen ergeben nen großen roten punkt -.-

rechts ist fast garnix zu sehen ! naja mal gucken wann das abheilt ;-)

schönes we euch !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH