» »

Depri wegen Pickel

GN-UniEt-Fr2eaxk


@ outi

viel glück mit der heilung ;-)

L~aZtixnLova


B5 ist da!! =D

Hi Leute, ich habe heute mit vitamin b5 "kur" angefangen, werde jez die nächten 3 tage erstmal mich langsam an die 6gramm am tag ranmachen und dann ab den 4. tag werde ich 8-10 gramm b5 nehmen, ich werde euch berichten!!!!!!! =)

2 gramm hab ich heute schon genommen...., werde wohl erst in 3-4 tagen von dem zeugs was merken, werde aber euch auf dem laufenden halten.. =)

G$-URniDt-Frxeak


@ latin lova

bekommt man davon auch ne anfangsverschlechterung?

wie lange muss man das nehmen und gegen was wirkt das?? also reduziert das auch die Talgproduktion wie Roa?

Viel Glück damit :-)

EtinzelVler


so liebe leute =)

hab mal wieder nen neuen psychischen tiefpunkt erreicht! aber naja, da muss man durch!

GU-Unitx-Freak


wieso was ist denn passiert hast du wieder einen schub bekommen :-( ?

EZinzxelluer


ja alles scheiße zur zeit! echt wahr!

und heut hab ich mir wieder gedacht, dass ichs nichtmehr pack. und dass ich keine lust hab zu warten bis die scheiß akne endlich verschwindet!

GK-UnitH-Fr+eak


@ einzeller

wie war das nochmal mit arzt wechesln ging das nicht oder was hast du da nochmal gesagt??

Eainz[eller


nein, es wird mir kein arzt auf dieser gott verdammten welt roa verschreiben! das ist das problem! doch für psychische probleme braucht man keine starke akne! die hat man schon, wenn man über jahre hinweg immer pickel hat!

G9-Un,itU-FJreaxk


@ einzeller

stell doch nochmal ein foto von dir rein das wäre nett dann könnte man doch nochmal sehen ob du es bekommt weil ich kann dir noch ärzte empfehlen wenn die es nicht machen geh ins krankenhaus die verschreiben einem auch roa manchmal ....

D0ie VeIrw;eichli]chtexn


einzeller

ckeck echt mal nen anderern arzt! kann ja echt nich angehen. lass den kopf nich hängen! dat wird schon alder!

GE-Unit&-Frexak


@ einzeller

würd ich aber auch sagen heul ihm die ohren voll bis er dir das zeug verschreibt es wird doch einen arzt gebn der dir das gibt...und wenn ich inne andere stadt fahren müsste das wäres mir wert....good luck

LXatin*Loxva


@ G-UNIT...

ja, man kann sagen,das B5 ist das roa ohne nebenwirkungen, und es ist nicht verschreibungspflichtig

es SOLL wenn man es in überdosierung(8-10GRAMM!! pro tag) die talkproduktion genauso wie bei roa stark reduzieren, jedoch hat es keine nebenwirkungen

es soll vereinzelnt zu leichten kopfschmerzen oder margen-darm beschwerden kommen, die jedoch auch nur leicht sind

morgen werde ich mit 6gramm anfagen

habe heute 4 gramm

merke jedoch noch keine nebenwirkungen

:-)

G\-Unit|-Freaxk


@ latin lova

und wie lange läuft so eine therapie/behandlung??

Kjnud2delebngexl


@G-Unit-Freak

Ich hab Akne erst mit 18 bekommen (bin jetzt 23). Es kommt bei mir auch in Schüben. Es ist nicht super schlimm, würde sagen mittel, aber belastet mich stark. Da es so extreme Knoten werden. Woran es liegt, keine Ahnung! habe schon 2 Antibiotikatherapien hinter mir. Da wurde es super & als ich es wieder abgesetzt habe, war es schlimmer denn je! Überlege jetzt ob ich diese Vitamin-A-Säure (Roa?) nehme. Aber habe angst wegen den Nebenwirkungen!

Was kann da alles so kommen? Habe gehört, dass sich die Lippen abschälen u.s.w.....

Eki_nz^exller


also nebenwirkungen von roa findest du unter anderem hier

[[http://www.aknetherapie.de/risiken.htm]]

[[http://www.aknetherapie.de/BProa.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH