» »

Depri wegen Pickel

G>-U|nitZ-dFrexak


@ knuddelengel

aslo das wird echt oft sehr hoch gepusht mit den nebenwirkungen aber trockene haut und trockene lippen sind die gängigsten und auch nasenbluten hin und wieder hab icjh momentan nachst sehr stark und morgens ist das dann so ricthig schön verkrustet voll kacke .... :-( aber das kann auch schlimmer sein wie depressionen oder so hatte ich ein wenig aber das muss auch nicht sein mein tipp nehm das zeug das hilft 100 %ig ;-)

D]ie VMerweiKchlxichten


lippenaufriss is dat behinderste! immer drörge! nehme immer blistex, dat geht einigermaßen. labello bringt njet. welcher lippenbalsamen is gut? ansonsten kann ich mich nich beklagen. bin nun echt befreit seit nem monat! hoffe auf ewig! für euch natürlich auch jungs und mädels!

GL-Un=itx-Freak


@ verweichkichten

nimm vaselin das ist echt gut oder melkfett kannste auch nehmen aber nimm roa auch weiterhin auch wenn du jetztt befreit bist...zieh das durch ;-) viel glück

S_ilkxe66


Re:...

Hallo,

Melkfett aber zumindest Vaseline werden aus Erdöl hergestellt.

Es legt sich auf die Oberhaut und beim Waschen wird es abgewaschen und entzieht dabei der Haut Feuchtigkeit.

Das Ergebnis die Haut wird immer trockner und man muss immer mehr nachcremen.

Ebenso sind die Produkte Porenverstopfend und lagern sich im Körper ab.

Da gibt es andere und bessere Alternativen z.B. natürliche Öle.

Viele Grüße

dDasfwhxasg


also was ich mal versuchen würde ist einfach mal gesünder ernähren, das mache ich jetzt auch. Einfach schauen, dass man genug Obst und so isst. Ich nehme dazu noch Zinktabletten, weil man heute nicht mehr genug zink zu sich nimmt. Gerade Zink ist sehr wichtig für die Haut und für das Immunsystem. Hinzu nehme ich noch eine Zinksalbe durch die die Pickel über nacht echt extrem gut austrocknen. Beides Kriegt man in der Apo oder in Drogerien. Jedoch würde ich die Zinksalbe eher bei der Apo holen.

M$alaxy


meine Dummheit...

Gestern sah meine Haut ausnahmsweise ziemlich gut aus. Dann hab ich gestern abend so ziemlich alles ausgedrückt was ging - könnt euch vorstellen, dass ich heute scheiße aussehe :°(

GO-Un`ito-Fr^ea8k


@ Malay

Tja das ist deine Schuld.....

GZ-UniEt-Fxreak


@ Silke

Bei mri hilft Vaselin echt gut und ich werd es auch weiterhin nehmen denn ich streiche es ja nicht auf die Haut sondern nur auf die Lippen und abwaschen tue ich es auch nicht...

Gp-Ufnit-Frxeak


@ dasfhasg

Lese mal in anderen Threads da steht glaub ich zum 1000. mal das Akne nichts mit Ernährung zu tun hat und nur 1 % aller Akne betroffenden eine Ernährungsakne haben....versucehn kannst du es aber ...naja viel Glück

S-ildke6x6


Re:...

Hallo G-Unit-Freak,

oh entschuldige ich wußte nicht, dass Du Dir das Gesicht nicht wäschst.

Dxie V{erweaichlicBhteLn


das mit der ernährung is echt unfug. und diese zinktabletten und sonstiger vitaminzusatz is nachweislich unnötiger müll! das hat mir bis lang jeder arzt bestätigt, und glaubt mir, ich renne schon seit 10 jahren von arzt zu arzt! aber gesunde ernährung schadet sowieso nicht. mfg

G2-U:nit-fFreaxk


@ verweichlichten

ja dem schließe ich mich an

G7- Unit-xFreaxk


@ silke

ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden....

ich schmiere mir nicht vaselin oder sonst was auf die lippen um es schließlich wieder abzuwaschen...natürlich wasche ich mir das gesicht...son quatsch aber aus deinem text klang das so als ob man sich direkt danach wäscht nachdem ich mir was draufgeschmiert habe....

ich schmiere mir die lippen den ganzen tag über ein und bis ich mich abends wasche, ist das doch eingezogen. das meinte ich.

E;inze^ll:exr


hm, also jungs. hab im moment nen fetten, tiefen, scheiße-wehtuenden pickel amr nasenflügel! das tut weh :/ und dann noch einen dicken unterm auge! und einige am kinnbereich auf der linken und rechten seite !!!! :-(

toller schub echt! ich hasse es...

und wieder sieht man mal: es hat kein ende!

G:-UniVt-Frexak


@ Einzeller

Besorg dir Roa mach es irgendwie...fahr in ein anderes Bundesland :-) und lass dir direkt dann 200 Pillen verschreiben.....

Nein mal ehrlich ich versteh dich bzw. wir verstehen dich hab auch im moment einen leinen wehtuenden in der nase....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH