» »

Depri wegen Pickel

DMie Vmer0weichclichxten

ich selbst kann mir das schon wieder gar nicht mehr vorstellen wie es noch vor einiger zeit bei mir abgegangen ist. noch einmal so eine zeit könnte ich glaube ich, nicht mehr verkraften. allein zu chicks is man wieder offener und nich mehr so beschähmt!

Gx-UniJt-FrYexak

@ verweichlochten

du sagst es..also bist du momentan cht zufrieden ???

was nimmst du nochmal?? du hast auch Roa genommen oder??

D@ie sVerweCichli$chtxen

bin seit nem monat mega zufrieden. der arzt wollte mit roa schon aufhören, aber ich hab drauf bestanden dies noch einige monate zu nehmen. der kann mich mal! und wenn es das letzte is was ich tue. nehme ein 20mg am tag.

G?-Un[itb-Fr_eak

@ verweichlichten

hast du die ganze therapie über mit 20 mg therapiert? oder war es mal mehr wie lange nimmst du es nochmal??

GT-@Unit-F6reak

@ alle die roa nehmen

mal ne frage zu aklle die roa nehmen:

schwankt das bei euch auch mit der trockenheit der haut??

also das die mal einen tag weniger trocken ist und dann nächste woche wieder viel trockener ist oder nach 3 tagen schon wieder??

danke für antworten

DAie V~erweoichlichtxen

nehme roa nun seit november. anfangs die ersten 3 monate mega verschlechterung. depressionen im endstadium! hab angefangen mit 2mal eine 20mg täglich. es war bei mir sehr sehr schlimm. kraterfresse! und nun als wäre nieas gewesen! phett! das mit der trockenheit is normal. schwangt bei mir auch immer hin und her. grade nachm saufen.

G"-UniTt?-Fdreak

@ verweichlichten

ja das beruhigt mich auch :-) denn bei mir isses genao das selbe nach dem saufen schwankt es bei mir auch und nach einer woche stellt sich das dann wieder ein..... aber du bist auch der beste beweis dafür, dass die ersten positiven ergebnisse erst nach 3 monaten auftreten können...

viel glück noch weiterhin...wie lang musst du das noch nehmen hast du schon richtig glatte haut ???

Good luck ;-)

Dqi_e V^erweVichelichxten

die haut is wie neu! der arzt wollte schon aufhören damit, aber ich finde es viel zu früh. hab den noch überreden können den hong

Go-Unijt-Frxeak

@ ´verweichlichten

ja dannn wünsche ich dir mal viel glück ds die heilung für immer bleibt....

am 21. april nehme ich es auch shcon 2 monate.....

DMie Vevrweivchli]chxten

drück dir die daumen dat es hinhaut!:)^ dat wird schon alder!

GB->Unit^-Frpeak

@ verweichlichten

das hoff ich auch aber ich bin schon zufrieden hab zwar gestern einen an der stirn bekommen aber sonst heilt alles momentan ab....

bin mehr als zufrieden... :-)

Kner9stion-JoGNo

Hallo

War grad in der Apo und hab Roa geholt. Allerdings nicht für mich sondern für meinen Freund. Er ist jetzt mittlerweile schon 27 Jahre, hat aber mit Pickeln wie ein 15 jähriger zu kämpfen. Die kommen aber, denkich ma von Kortison und anderen Medis die er nehmen muss. Er hat früher schon mal Roa genommen, dann wurde die Haut besser und er hat damit aufgehört. Sein jetztiger Hautarzt wollt ihm Roa nicht verschreiben, er hat ihm Differin verschrieben. Das hat aber nix gebracht. Muss allerdings auch dazu sagen das mein Freund nicht wirklich jeden Tag sein GEsicht eingecremt hat. Hat das dann mal so 2 Wochen konsequent gemacht, hat aber nix gebracht (kenn das aber aus eigener Erfahrung, das es mit 2 Wochen nicht getan ist). Auf jeden Fall hat er jetzt mich Tricksen ;-) von seinem HAusarzt das erste Rezept für Roa bekommen. Hab mir etz mal die Nebenwirkungen durchgelesen... bin mal gespannt was davon eintritt...

Auf jeden Fall aber denk ich, das es Frauen schwerer haben, Roa verschrieben zu bekommen. Da das Medi ja extrem Fruchtschaädigend ist und man bzw. Frau ja auf gar keine Fall dabei oder kurz danach schwanger werden darf.

ICh hab auch mit Pickeln zu kämpfen gehabt. Hab dann vor ca. 3 Jahren mit Skinoren und Isotrexin angefanngen. (Denk aber auch, das die Pille ihren Teil dazu beigetragen hat) Mittlerweile hab ich so gut wie keinen Pickel mehr. Hin und wieder mal einen, aber der is dann auch schnell wieder weg. Im Moment hab ich "nur" noch die blöden Mittesser. Hoff aber das die auch bald weg sind.

So, nun hab ich aber genug geschrieben...

Wünsch euch noch viel Erfolg...

*:)

Gj-U"nito-Freaxk

@ kerstin jogo

ja dann wünsch ich euch mal viel glück hab schon 2 monate hinter mir und muss noch 6...schreib doch mal wie es immer so läuft bei deinem freund dnke :-)

LUati&nLovxa

YIPPIEEEEEEEEE

ich war eben gerade bei einem neuen HA, wo ich vorher nochnie war......

Ich hatte ihn alles erzählt, seit wann ich akne habe, was ich alles zurzeit nehme, bei wieviel und welchen ärzten ich schon war, was alles geholfen und was alles nicht geholfen hat usw..., das gespräch hat 30 minuten erstmal gedauert....

Ich muss sagen, ich habe leichte-mittelschwere akne, jedoch erst seit 6 monaten, vorher hatte ich mittelschwere akne, und das seit insgesamt 3-4 jahren, bin gerade gestern 18 geworden ;-)

Er meinte dann zu mir, du bekommst aknenormin(ROA) mit 30mg dosis.... ich war erstmal oberhappy , könnt ihr euch ja vorstellen... =D

Er hat mir erstmal blut abgenommen und hat gesagt, wenn meine werte ok sind (was zu 99,9% meistens der fall ist wie er meinte) , werde ich ab nächste woche mittwoch aknenormin dann bekommen =)

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

was ein arztwechsel alles bringen kann!!!

in der hautklinik war ich zuletzt vor 2 wochen und die haben zu mir gesagt, ich solle eher zum psychater gehen und er hat gesagt, ich solle meine haut nur ganz normal waschen..( also hat er indirekt die behandlung bei mir in der uni abgesetzt :X :X )

soo, ich muss echt nurnoch hoffen das mein blut ok für die sache ist und dann bin ich in 8-9 monaten wie er meinte aknefrei, er hat gesagt, die behandlung würde er auf 8-9 monate ansetzen =)

MAN BIN ICH HAPPY!!!!!!!!!!

Gt-U nitn-Fr8eak

@ latin lova

sauber mann ich gönn es dir ricvhtig aber das stimmt auch wirklich das wird echt helfen...

glaub mir nur zieh es auch durch egal wie schwer der weg wird. wieviel wiegst du nochmal..?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH