» »

Depri wegen Pickel

LOatin8Lova


65 gerade, hatte aber abgenommen, werde wohl bald wieder normale 70 wiegen

in 1 monat ungefair ;-)

man, ich bin so glücklich

hast du auch aknenormin?

Gs-Un{itn-Freaxk


@ latin lova

ja ich ahbe das gleiche bei mir heißt es nur isotret-hexal ist aber das selbe...hab schon 2 monate hinter mir

LZaMtin%Loxva


Ah hehe, gut =)

Aber eine frage, ab wieviel tagen nach "therapiebeginn" merkt man die ersten nebenwirkungen (die meistens eintreten, trockne lippen usw.........) ?? =)

sind die am anfang eher leicht und werden dann schlimmer oder sind sie am anfang sehr schlimm und werden dann weniger?! =)

ich hoffe nur,das meine blutprobe ok ist, sodass ich dann die nächste woche bekomme =)

solange gehe ich noch sehr oft solarium bis zum therapiebeginn und dann nehm ich solange auch noch differin + bpo

1 x kosmetikerin habe ich auch noch bis vor dem beginn nächste woche mittwoch....

hoffe das wird alles gut

Gk-UniNt-Frxeak


@ latin lova

ich würd den kosmetiker besuch jetzt weglassen...ja wegen den nebenwirkungen: die treten so in der regel 1 1/2 - 2 Wochen nach Therapiebeginn auf. So war es bei mir so ist es aber auch in den meisten fällen. Kann auch sein das erst nach 3 wochen...aber dann müssten sie wirklich da sein...immer schön eincremen aber keine fette creme nutzen sondern eine feuchztigkeitsspendende. nimm am anfang hydroderm gesichtstonic die ersten 2 monate (bekommst dun in der apotheke) nach den zwei monaten nimmst du ne feuschtigkeitsspendende body lotion weil dann hydroderm nicht mehr so gut hilft und gegen trockene lippen nimmst du vaselin (auch in der apotheke)

Lzat]inLoxva


ah, ok danke =)

gut,das mit den NW's hoffe ich ,das sie am besten gar nicht kommen, ist ja aber leider nicht möglich :-(

egal, da muss man durch

aber wenn nach 8 monaten die akne hoffentlich weg ist, dann war es mir das auch wert =)

Gx-Undit-Fr.eak


@ latin lova

also wie lange hat dein arzt gesagt will er mit dir die therapie machen?? hast du starke akne oder wie war das noch??

Lwatin/Lova


8-9 monate , habe leichte-mittelschwere

vor 6 monaten hatte ich noch mittelschwere

Gx-Uni+t-dFrxeak


@ latin

in 8 monaten hast du keine akne ;-)

L?aticn#Lovxa


;) :-D

Gj-Unhit-FsreXak


@ latin lova

ja das schaffst du nur wovor ich dich warnen muss ist das du manchmal so richtig down bist und voll depri bist das hatte ich auch aber momenatn bin ich voll gut rauf... ;-) das machst du aber denke nur wie ist in 240T270 tagen aussieht... ;-)

EGinze?lxler


Hallo...

mal wieder ein kleiner Bericht:

mein Hautzustand änderte sich in den letzten 1-2 wochen fast täglich. allerdings meist ins schlechte... das ist deprimierend.

nehme nun seit 3 Tagen Isotrexin

das wars auch schon.

ciao

GN-sUnit=-Freak


@ einzeller

ja ich hoffe das du jetzt mal mehr erfolg hast mit dem gel...weil du hast es doch schonmal genommen..oder?

good luck ;-) Ich hoffe du hast Erfolg

Eeinzelxler


ja hab ich, da hatte ich aber überwiegend mitesser und nicht viele entzündungen. mal schaun ....

LFat~inLoxva


So, heute startet meine roatherapie... =)

ENDLICH!!!! kann ich da nur sagen... ;-)

ALso hab eben gerade die erste genommen

ich soll 10mg kapsel am tag nehmen am anfang

wenn es nichts bringt meinte er, geht er mit der dosis höher bei der nächsten untersuchung.. =))

Gv-UniDt-lFreaxk


@ latin lova

wieviel wiegst du denn?? denn 10 mg is ja schon recht wenig also die kleinste dosis...hmm ich wünsch dir trotzdem viel glück aber es hilft 100 % glaub mir aber überrede deinen arzt eine höhere dosis zu nehmen... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH